• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Mir reicht der Schnitt!! Ich bin kein Rennen gefahren & habe den heutigen Tag in vollen Zügen & entspannt ausgesprochen genossen...:) Es war glaube noch nie so schön, auf dem Belchen anzukommen...;)

wie ich schon an anderer stelle gesagt habe...der schnitt ist doch völlig in ordnung.:):daumen:

aber eigentlich wärst du ja schneller gewesen - wenn da nicht die stadtfahrt wäre.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich sach Euch jetzt mal was.....:D
Ich hatte heute den geilsten Tag von allen!!!:) Ich habe sie alle bezwungen...Waldkirch, KANDEL, Neuwelt, St. Märgen, Wagensteig, Oberried, Hofsgrund, also SCHAUI & dann schön lange runter & über Utzenfeld auf den BELCHEN...:jumping: Nu bin ich platt...schnell duschen & zur Belohnung gibts endlich mal wieder ne Pizza Pasta...:)
Bis später...Red wollte ja Beweisphotos...

:eek: da schaff ich den Brevet ja niemals, wenn ich mit dir TIER fahren muss!!! :eek:

Ich bin doch nur Kurzstrecke, flach und schnell gewöhnt, wie soll ich da die Berge hochkommen??? :ka:

:D Du darfst mich ziehen! :daumen:

Geile Runde, PT, stramme Leistung! ;)

:eek: da schaff ich den Brevet ja niemals, wenn ich mit dir TIER fahren muss!!! :eek:

Ich bin doch nur Kurzstrecke, flach und schnell gewöhnt, wie soll ich da die Berge hochkommen??? :ka:

:D Du darfst mich ziehen! :daumen:

Geile Runde, PT, stramme Leistung! ;)

Du musst Dich nur an mein Tempo anpassen...:D Ich weiß wie man langsam fährt...:D:o:o ;)

Ich schon wieder....Ich hatte heute schon wieder Blickkontakt mit einem Fuchs...Diesmal noch näher wie in der Klinik...
Hofsgrund hoch kreuzt er von li nach re ganz langsam die Straße & bleibt dann ca. 2 m weiter & 1 m höher an einem kleinen Bäumchen stehen..:eek:
Wir schauen uns an & ich sage "Hallo Fuchs" Huch, dann macht der auf einmal eine seltsame Bewegung...ich dachte schon jetzt springt er auf mich zu...:eek: doch zum Glück kamen 2 Autos & er erstarrte wieder & ich habe doch mal an ner Steigung Gas gegeben...:D

Das mit dem Gas geben hat kurz zuvor, nach d. Steinwasenpark nicht geklappt...nicht klappen wollen...Da bin ich gemütlich an der grünen Bausstellenampel weitergefahren...hat nicht wirklich gereicht...:D Der entgegenkommende LKW hat mich ganz schön angeschnauzt...Aber ich kann das ja auch & habe ihm klar gemacht, dass ich auch durch grün bin, aber einfach zu langsam bin...:D:D

Ich sach Euch jetzt mal was.....:D
Ich hatte heute den geilsten Tag von allen!!!:) Ich habe sie alle bezwungen...Waldkirch, KANDEL, Neuwelt, St. Märgen, Wagensteig, Oberried, Hofsgrund, also SCHAUI & dann schön lange runter & über Utzenfeld auf den BELCHEN...:jumping: Nu bin ich platt...schnell duschen & zur Belohnung gibts endlich mal wieder ne Pizza Pasta...:)
Bis später...Red wollte ja Beweisphotos...

Prima:daumen:
Jetzt musst du nur noch schneller werden dann wird das in der Schweiz auch was:duck:

Prima:daumen:
Jetzt musst du nur noch schneller werden dann wird das in der Schweiz auch was:duck:

und noch 2000hm draufpacken.....

guten morgen liebe gemeinde:)

ab sofort wird bei bei tourberichten unter 100km und weniger wie 2000hm vermutlich nur noch milde belächelt....;)

Ui ui ui PT:eek: :bier:

Die Tour de France ist übrigens westlich von uns, laut Google Maps schlappe 12 Stunden Auto Fahrt, aber zur morgigen Etappe könntest es schaffen :)

Guten Morgen!

Man habe ich schlecht geschlafen... Konnte nicht einschlafen:( Das könnte aber auch am Nachtdienst gelegen haben...aber damit habe ich nicht gerechnet...

da möchte ich dann aber dabei sein....

:daumen: Gerne! Ich fands zwar lange schön alleine, aber irgendwann, ich glaube ab Talstation Belchen, hätte ich mich über Begleitung & Ablenkung gefreut...Da kamen wirklich schräge Gedanken...die allerdings auch heute noch Bestand haben...:cool:

:daumen: Gerne! Ich fands zwar lange schön alleine, aber irgendwann, ich glaube ab Talstation Belchen, hätte ich mich über Begleitung & Ablenkung gefreut...Da kamen wirklich schräge Gedanken...die allerdings auch heute noch Bestand haben...:cool:

schräge gedanken:eek:

will gar nicht wissen was das für gedanken waren:D

guten morgen liebe gemeinde:)

ab sofort wird bei bei tourberichten unter 100km und weniger wie 2000hm vermutlich nur noch milde belächelt....;)

Moin,

deswegen überlasse ich die Zahlenspiele anderen.
Ich würde mir blöd vorkomme über 99 km mit einem 48er Schnitt zu posten:D

schräge gedanken:eek:

will gar nicht wissen was das für gedanken waren:D

Guten Morgen,

Ich schon. :)
Superleistung, PT! Eindeutig eine richtige Forums-Bergsau. :daumen:
Schlafe übrigens auch gerade mal wieder schlecht, bzw. zuwenig. :ka:

Heute abend ~19:00 ist RSV-Motortraining auf der Merdinger Rennstrecke (aber ohne Berg). Lofeu sagte was von einer kleinen Runde mit Forumisti heute abend, stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden?

War auch noch nie dabei, aber da fährt beim Training des RSV ein Auto vorneweg und man ballert mit dem RR hinterher. Der genaue Modus hängt wahrscheinlich davon ab, wieviele mittrainieren, also: wie oft Windschatten wechseln? welche Intervalllänge? etc.
Mal sehen ... :)

War auch noch nie dabei, aber da fährt beim Training des RSV ein Auto vorneweg und man ballert mit dem RR hinterher. Der genaue Modus hängt wahrscheinlich davon ab, wieviele mittrainieren, also: wie oft Windschatten wechseln? welche Intervalllänge? etc.

Solange nicht so ein stinkender Roller vorausfährt wird es bestimmt ein Spass.
Im ICE Tempo dem Tuniberg entlang.

Von einer kleinen Forumsrunde weiß ich nichts,allen anwesenden viel spass:)

Ich würd jetzt auch lieber auf dem Rad sitzen wie Arbeiten gehen...:(

Gata, bist Du eigentlich krank geschrieben?

Wünsch Euch nen schönen Tag! :wink2:

das geht genau nach dem Motto: "wer RSV als erster die Stoßstange mit schwarzen Strichen bemalt, kriegt den Jackpot":eek::D.....also Freiwillige vor das Ding ist angeblich frisch lackiert:lol:. Geh mal von nem Wechsel so alle 2-3 Minuten aus;)

Zurück