• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

du solltest halt weniger am wochenende schaffen...dann klappt das auch mit dem gemeinsamen bergtraining;)

viel spass!!! und immer schön beweisfotos knipsen.

Du hast Recht!!! Dewegen schaffe ich jetzt auch erst wieder das letzte Juli-WE... :jumping: ( Das Schaui-WE konnte ich gerade noch abwenden....:eyes: )

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

(Wer danach dann noch zum Kuchen essen auf den Belchen fährt hat beim Rennen glaub irgendwas falsch gemacht.....;))

...... etc.

Huch, was habt Ihr denn für Diskussionen hier? :cool: :confused:

Natürlich kann man nach einem 40 minütigen Bergzeitfahren noch weiterfahren, so man denn will. :ka:
Selbst wenn man sich völlig kaputtfährt, ist man doch nach einer Weile wieder regeneriert genug für weitere Schandtaten. Sooo stressig ist der König dann auch nicht. Richtig den Stecker ziehen doch erst deutlich längere und/oder härtere Einheiten/Touren. Ich bleibe gerne oben, um Räder und Leute zu gucken und zu schwätzen: die Erschöpfung spielt da (bei mir) aber keine Rolle.

:d:d
Die "D´s" wollen einfach nicht groß werden...:confused:

:confused:
Häh?

@Lip: 218km, cool! :daumen:

Huch, was habt Ihr denn für Diskussionen hier? :cool: :confused:

Natürlich kann man nach einem 40 minütigen Bergzeitfahren noch weiterfahren, so man denn will. :ka:
Selbst wenn man sich völlig kaputtfährt, ist man doch nach einer Weile wieder regeneriert genug für weitere Schandtaten. Sooo stressig ist der König dann auch nicht. Richtig den Stecker ziehen doch erst deutlich längere und/oder härtere Einheiten/Touren. Ich bleibe gerne oben, um Räder und Leute zu gucken und zu schwätzen: die Erschöpfung spielt da (bei mir) aber keine Rolle.

:confused:
Häh?

@Lip: 218km, cool! :daumen:

natürlich fällt man nicht tot vom rad oben im ziel aber erstens sind nicht alles so tiere die danach noch munter weiterfahren wie wenn nix gewesen wäre udn zweitens würde mir zumindest die lust fehlen (das habe ich ja dann noch beschrieben)

wenn alles so einfach wäre, warum gibts dann jedes jahr nur ca. 200 tdf-fahrer und nicht 300 millionen...muss ja nur gut regenerieren in der nacht....;)

Leute, ganz ruhig :) ich sprach von "locker" nach Breisach. von mir aus auch auf den Belchen oder in einen Freiburger Biergarten.

freue mich schon auf euch und den König :)

Leute, ganz ruhig :) ich sprach von "locker" nach Breisach. von mir aus auch auf den Belchen oder in einen Freiburger Biergarten.

freue mich schon auf euch und den König :)

so einfach kommst du aus der nummer nicht raus...schau was du angerichtet hast:D

mir isses ja eh wurscht....fahre das rennen nicht. :)

Da ich alleine mein Höhentraining machen muss ( :heul: ) bleibe ich im bekannten Gefilde.... & werde heute Abend berichten...:D;)

War heute mit meinem RSV Nachbarn erst auf der Erlenbacher & dann bei Unteribental 10x Steigungssprintintervalle bolzen.
Auf die Erlenbacher wärst Du sicher nicht langsamer als er gewesen :) , das ist wohl nicht so sein Ding, aber beim Sprinten war es dann hart. :eek:

Nächstes Mal fährste mit, am Berg passt das schon. :)
Schaui wir zwei wann?

Das ist normal kurz vor dem König: da werden wir alle hier nervös und frönen so einer Art "Locked-in-Syndrom". :lol:

*kraiiiiisch* :eek:
Sollte ich jetzt auch gepflegt in Panik verfallen?!!! Zu wenig Höhenmeter trainiert dieses Jahr, die Beine sind zu dick und saufen ist kontraproduktiv fürs Training... :eek:
Hat jemand einen guten Therapeuten für mich? Ich fühle mich heute so unendlich schlapp! :heul:

*kraiiiiisch* :eek:
Sollte ich jetzt auch gepflegt in Panik verfallen?!!! Zu wenig Höhenmeter trainiert dieses Jahr, die Beine sind zu dick und saufen ist kontraproduktiv fürs Training... :eek:
Hat jemand einen guten Therapeuten für mich? Ich fühle mich heute so unendlich schlapp! :heul:

Wer sagt das saufen nix bringt, ist das Leben nicht schon hart genug:cool::eek::D das ersetzt doch den besten Therapeuten:lol:.

@Red: Die Jungs bei der Franzmännerrunde regenerieren ja auch nicht nur aus reiner Willenskraft. Da gibbet ordentlich Vitamine und "Kraftfutter";)

Ich sach Euch jetzt mal was.....:D
Ich hatte heute den geilsten Tag von allen!!!:) Ich habe sie alle bezwungen...Waldkirch, KANDEL, Neuwelt, St. Märgen, Wagensteig, Oberried, Hofsgrund, also SCHAUI & dann schön lange runter & über Utzenfeld auf den BELCHEN...:jumping: Nu bin ich platt...schnell duschen & zur Belohnung gibts endlich mal wieder ne Pizza Pasta...:)
Bis später...Red wollte ja Beweisphotos...

Moin zusammen:)

also ich hatte nach meinen 2 Schauikönigen keine grosse Lust mehr noch woanders hinzufahren ausser zum Auto...Beine waren da schon recht leer.

(Wer danach dann noch zum Kuchen essen auf den Belchen fährt hat beim Rennen glaub irgendwas falsch gemacht.....;))

da gebe ich dir vollkommen recht:bier:
nach meinem schaui-könig konnte ich nicht mal mehr bergab fahren:o hab mein CR1 dann beim scott stand abgegeben zur expo und hab mich mit dem auto runter fahren lassen;):mex:

ach komm, nur weil man ein Kärtchen mehr im Geldbeutel hat fährt man nicht automatisch besser oder schneller:cool:, vieles ist einfach Kopfsache;):). Seit dem WE kenn ich ohnehin ein neues Spezialtraining mit dem man ruck zuck den Aufstieg in die B-Klasse schafft:bier::bier: und nochmals :bier:

:bier:, wenn das alles ist könnte ich auch mal so langsam ne lizenz lösen:D:lol::cool:

das kärtchen alleine macht nicht schneller...aber es macht sinn schon mal ordentlich zu trainieren bevor man sich so ein kärtchen holt...und wenn man das dann hat fährt man in der regel ja nicht nur so in der gegend rum sondern macht das etwas gezielter...

saufen...soll auch bei den frauen als helfen - schönsaufen:D

hab ja auch geschrieben...hoch kommen wir da alle...nur die lust hält sich glaub in grenzen (also meine)

[YT="dimple minds - im suff"]8T6T-5YZtm0[/YT] stimmt irgendwie:bier::D:dope:

Ich hatte heute den geilsten Tag von allen!!!:) Ich habe sie alle bezwungen...Waldkirch, KANDEL, Neuwelt, St. Märgen, Wagensteig, Oberried, Hofsgrund, also SCHAUI & dann schön lange runter & über Utzenfeld auf den BELCHEN...:jumping: Nu bin ich platt...schnell duschen & zur Belohnung gibts endlich mal wieder ne Pizza Pasta...:)

So wird das aber nix dem Brevet, da fehlt ja der Stohren! :droh:
Wenn Du nach DER Minirunde schon platt bist, sehe ich da schwarz! :cool:

;)

Saubere Leistung! :daumen: Und jetzt Zahlen, bitte! Bin echt gespannt. :)

:daumen::daumen::daumen:

mehr fällt mir dazu nicht ein..... ;):cool:

So wird das aber nix dem Brevet! :droh:
Wenn Du nach DER Minirunde schon platt bist, sehe ich da schwarz! :cool:

;)

Saubere Leistung! :daumen: Und jetzt Zahlen, bitte! Bin echt gespannt. :)
Natürlich wäre einmal Schaui & Belchen noch gegangen..aber alleine hatte ich keine Lust....Aber ich habe ernsthaft überlegt über den Stohren zurückzufahren....:cool: Aber erstens wollte ich mehr Km & zweitens sind. just als ich am Abzweig war, einfach zu viele Autos hoch...:eyes:

Fakten...:D :161,4km 7:44h 20,9 Schnitt 3143HM Ich bin zufrieden....;)

:daumen::daumen::daumen:

mehr fällt mir dazu nicht ein..... ;):cool:

tach zusammen:)

@pt: sehtr stramme runde...:daumen: unser aller respekt ist dir sicher:)

der schnitt wäre sicher noch besser gwesen wenn das elende stadtgegurke nicht wäre. da sind landeier wie ich klar im vorteil.

danke für die bilder:)

heute darfst du alles essen...nach der runde sollte das kein problem sein.

tach zusammen:)

@pt: sehtr stramme runde...:daumen: unser aller respekt ist dir sicher:)

der schnitt wäre sicher noch besser gwesen wenn das elende stadtgegurke nicht wäre. da sind landeier wie ich klar im vorteil.

danke für die bilder:)

heute darfst du alles essen...nach der runde sollte das kein problem sein.

Mir reicht der Schnitt!! Ich bin kein Rennen gefahren & habe den heutigen Tag in vollen Zügen & entspannt ausgesprochen genossen...:) Es war glaube noch nie so schön, auf dem Belchen anzukommen...;)

Zurück