• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin zusammen:)

also ich hatte nach meinen 2 Schauikönigen keine grosse Lust mehr noch woanders hinzufahren ausser zum Auto...Beine waren da schon recht leer.

(Wer danach dann noch zum Kuchen essen auf den Belchen fährt hat beim Rennen glaub irgendwas falsch gemacht.....;))

Moin Red,
ich hab schon von Leuten gehört die sind da in 35min hoch und nachmittags noch nen Kriterium inner Pfalz gefahren:lol:

guten morgen

ich habs mir gedacht.....und du hast es geschrieben:lol:

moin...die wahrheit muss auf den tisch...knallhart...:lol:

also hoch kommt man ja sicher...aber ich hätte gar keine lust mehr dann noch 1000hm zu fahren.

aber ich bin ja auch nicht im brevet training;)

@laisy: moin....mag sein...aber das sind dann rennsemmeln...die dürften ein bissle besser trainiert sein...

moin zusammen:)

also ich hatte nach meinen 2 schauikönigen keine grosse lust mehr noch woanders hinzufahren ausser zum auto...beine waren da schon recht leer.

(wer danach dann noch zum kuchen essen auf den belchen fährt hat beim rennen glaub irgendwas falsch gemacht.....;))

:d:d

Die "D´s" wollen einfach nicht groß werden...:confused:

@laisy: moin....mag sein...aber das sind dann rennsemmeln...die dürften ein bissle besser trainiert sein...

ach komm, nur weil man ein Kärtchen mehr im Geldbeutel hat fährt man nicht automatisch besser oder schneller:cool:, vieles ist einfach Kopfsache;):). Seit dem WE kenn ich ohnehin ein neues Spezialtraining mit dem man ruck zuck den Aufstieg in die B-Klasse schafft:bier::bier: und nochmals :bier:

Moin Red,
ich hab schon von Leuten gehört die sind da in 35min hoch und nachmittags noch nen Kriterium inner Pfalz gefahren:lol:

tja....und am abend hat er noch 15 jungfrauen glücklich gemacht;)

schön wenn man so jemanden hat an dem man sich orientieren kann;)

tja....und am abend hat er noch 15 jungfrauen glücklich gemacht;)

schön wenn man so jemanden hat an dem man sich orientieren kann;)

bei den Kirmesrennen in der Pfalz gar nicht so abwegig, da kannste dir getrost das Hotel sparen:eek::duck:

Im Ernst, locker danach noch auf den Belchen zu fahren würde ich mir schon noch zutrauen und euch auch:), ob ich dazu allerdings Lust habe:rolleyes:.....lieber in irgend nen Biergarten inner Stadt oder im Umland:):bier:

ach komm, nur weil man ein Kärtchen mehr im Geldbeutel hat fährt man nicht automatisch besser oder schneller:cool:, vieles ist einfach Kopfsache;):). Seit dem WE kenn ich ohnehin ein neues Spezialtraining mit dem man ruck zuck den Aufstieg in die B-Klasse schafft:bier::bier: und nochmals :bier:

das kärtchen alleine macht nicht schneller...aber es macht sinn schon mal ordentlich zu trainieren bevor man sich so ein kärtchen holt...und wenn man das dann hat fährt man in der regel ja nicht nur so in der gegend rum sondern macht das etwas gezielter...

saufen...soll auch bei den frauen als helfen - schönsaufen:D

hab ja auch geschrieben...hoch kommen wir da alle...nur die lust hält sich glaub in grenzen (also meine)

das kärtchen alleine macht nicht schneller...aber es macht sinn schon mal ordentlich zu trainieren bevor man sich so ein kärtchen holt...und wenn man das dann hat fährt man in der regel ja nicht nur so in der gegend rum sondern macht das etwas gezielter...

na toll und das sagst du mir jetzt, da wird mir einiges klar:D

saufen...soll auch bei den frauen als helfen - schönsaufen:D

ich werde mich dran erinnern bevor ich heute abend in Versuchung kommen könnte das gekicke anzugucken:lol:

hab ja auch geschrieben...hoch kommen wir da alle...nur die lust hält sich glaub in grenzen (also meine)

wieso fährst den Schaui nun doch:D:cool:

na toll und das sagst du mir jetzt, da wird mir einiges klar:D

manchmal dauerts halt ein bissle länger:D

ich werde mich dran erinnern bevor ich heute abend in Versuchung kommen könnte das gekicke anzugucken:lol:

bei den kampfamazonen die die deutschen immer aufs spielfeld jagen ist hopfen und malz allerdings verloren:D

wieso fährst den Schaui nun doch:D:cool:

das war eine hypothetische äusserung....obwohl ich am samstag beim start der deutschlandtour in krozingen mit einem tollen t-shirt fast geködert worden wäre.:D

Ich dachte, dass Red meint, dass es Frauen als hilft, sich die Männer schön zu saufen...:D:cool:

Moin:)

@Red

Kein Hunger heute,ich habe deinen Magen noch nicht knurren gehört:D

ok...dann sind sie halt schön...hoffe sie bringen dann auch noch "leistung":D

Red, wenn ICH sie mir schön trinke, bin ICH betrunken.....& zudem, wenn die so schlimm sind, müssen sie ausser zahlen eh nichts leisten...:mex::D

So, mal sehen, ob mir auf dem Rad noch mehr von so nem Blösinn einfällt....

Wünsch Euch nen schönen Tag! Schafft mal was:D

:wink2:

Red, wenn ICH sie mir schön trinke, bin ICH betrunken.....& zudem, wenn die so schlimm sind, müssen sie ausser zahlen eh nichts leisten...:mex::D

So, mal sehen, ob mir auf dem Rad noch mehr von so nem Blösinn einfällt....

Wünsch Euch nen schönen Tag! Schafft mal was:D

:wink2:

hy pt

wo geht es denn mit dem renner hin???:)

Da ich alleine mein Höhentraining machen muss ( :heul: ) bleibe ich im bekannten Gefilde.... & werde heute Abend berichten...:D;)

du solltest halt weniger am wochenende schaffen...dann klappt das auch mit dem gemeinsamen bergtraining;)

viel spass!!! und immer schön beweisfotos knipsen.

Zurück