• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Moin zusammen

@lofeu: auch von mir RESPEKT und Hut ab :daumen:

Wie Funky schon sagte, wenn man nur die Zahlen betrachtet wird einem als Hobbylette doch sehr schwindelig

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen :)

Auch von mir nochmal Röschpökt für die Leistung!!!

Guten morgen zusammen,

@lofeu: Stramme Leistung :daumen:, aber ich denke du weisst jetzt warum ich mir das gestern nicht antun wollte;).

ooooooch mannn....ich hab ständig hunger....was soll ich tun????? kann doch nicht die ganze zeit essen...:(:heul:

ooooooch mannn....ich hab ständig hunger....was soll ich tun????? kann doch nicht die ganze zeit essen...:(:heul:

Oh je... bist doch schwanger? Tröste dich, ich knabber hier auch vor mich hin, als ich laisys Signatur las :D
Ich tausch auch!!!

Oh, das grüne Licht ist aus.... Redelchen ist tatsächlich in der cafeteria beim Schlemmen :D
Ich habe hier auch die Smarties gefunden :)

Wie ich sehe habt ihr nüscht zu tun,faule Bande:D

Moin zusammen:)

@Red

Ich habe gerade eingekauft,für dich ist bestimmt auch was dabei:rolleyes:

Moin...

Was ein Erlebniss letzte Nacht...
Habe einen aufgenommen, der auf nem Horrortrip gewesen sein muss/ ist....:eek::eek:
Bin mal gespannt, was das war & wie lang der Film für ihn läuft...Tauschen möcht ich auf alle Fälle nicht mit dem...

scheint so....mal guggen was es so in der cafeteria für schweinereien gibt:D

Hi Alle,

komm, lass Dich motivieren.
Ich bin nämlich auf 76,5 Kilo bei 188cm.
He is Back!!!

Gott im Himmel, ich sehe ziemlich mickrig aus, sagt meine Frau.
Ich selbst sehe nur eine Lichtgestalt beim Blick in den Spiegel.:spinner:

Hey, Gata, wie gehts?
Habe Dich vor kurzem zwischen Bahlingen und Teningen gesehen, bin im Auto vorbeigefahren.
Fährst Du öfter durch Bahlingen?
Wenn ja, ich wohne im Neubaugebiet beim Bahnhof, Margeritenstraße - kennst sicher. Komm mal durch & klingel!

Gruß
Idee

Hi Alle,

komm, lass Dich motivieren.
Ich bin nämlich auf 76,5 Kilo bei 188cm.
He is Back!!!

Gott im Himmel, ich sehe ziemlich mickrig aus, sagt meine Frau.
Ich selbst sehe nur eine Lichtgestalt beim Blick in den Spiegel.:spinner:

Hey, Gata, wie gehts?
Habe Dich vor kurzem zwischen Bahlingen und Teningen gesehen, bin im Auto vorbeigefahren.
Fährst Du öfter durch Bahlingen?
Wenn ja, ich wohne im Neubaugebiet beim Bahnhof, Margeritenstraße - kennst sicher. Komm mal durch & klingel!

Gruß
Idee

salli,

danke:) ich nin ja nicht auf dem abnehmtrip...hat mich nur gewundert das ich heute morgen ständig kohldampf hatte...

bin anscheinend doch zuviel radl gefahren am wochenende.....

@gata: die ösis spinnen glaub jetzt total.....beheizter badesee mit 10.000 quadratmeter fläche....*klopfandiestirn* und dann jammern die deppen wenn ihnen die gletscher davonschmelzen....

guten morgen

@lofeu: respekt:daumen:
und ich denke mal es ist keine schande von den jungen wilden abgehängt zu werden:)

Zumal ich in meiner Altersklasse auf den ersten Platz gefahren bin. :D :D :D
gleichzeitig aber auch auf den letzten Platz meiner Altersklasse... :rolleyes: Es war halt sonst keiner so deppert:lol:

Moin...

Was ein Erlebniss letzte Nacht...
Habe einen aufgenommen, der auf nem Horrortrip gewesen sein muss/ ist....:eek::eek:
Bin mal gespannt, was das war & wie lang der Film für ihn läuft...Tauschen möcht ich auf alle Fälle nicht mit dem...

Wahrscheinlich ein Radfahrer, der sich überfressen hat und anschließend beim Blick auf die Waage kollabierte! :lol:

Heute Morgen war ich noch mit dem Knecht unterwegs, er wollte den SB etwas ausreizen und flach noch etwas schneller werden. Ein entspanntes Ausrollen nach einem Wettkampftag gestaltet sich eigentlich normalerweise anders, Spaß gemacht hat's trotzdem.
Außerdem ist so ein verbissener Beißer am Hinterrad die optimale Trainingsmitivation! :D:D

Guten Morgen zusammen :)

Auch von mir nochmal Röschpökt für die Leistung!!!

Superbild! :daumen:

Heute Morgen war ich noch mit dem Knecht unterwegs, er wollte den SB etwas ausreizen und flach noch etwas schneller werden. Ein entspanntes Ausrollen nach einem Wettkampftag gestaltet sich eigentlich normalerweise anders, Spaß gemacht hat's trotzdem.
Außerdem ist so ein verbissener Beißer am Hinterrad die optimale Trainingsmitivation! :D:D

Ja, klasse war´s wieder, es passt einfach gut. :love:
Lofeu hatte noch ganz schön Bumms, wenn man die Tortur gestern bedenkt. :eek: :bier:
Ich bin diesen Sonntag um 9:00 in Wyhl fällig, aber das ist ja Pillepalle im Vergleich zu gestern in Ebringen.
Rundkurs über 20 Runden á 1,4km = 28km in ~40 Minuten. Freu mich schon drauf ... :)
Bin heute nahezu alles im Sitzen gefahren, ging wieder ganz gut. Naja, mal morgen abwarten ... :cool:

Bin heute nahezu alles im Sitzen gefahren, ging wieder ganz gut. Naja, mal morgen abwarten ... :cool:

Du kannst in Whyl ja das ganze Rennen im Wiegetritt fahren! :lol:

Was gibt es nochmal auf Sieg? Einen Zentner Kartoffeln? ;)
Schade, dass ich da keine Zeit habe, ich glaube du bist langsam so richtig heiß auf Rennen... :daumen:

Zurück