• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hey, Gata, wie gehts?
Habe Dich vor kurzem zwischen Bahlingen und Teningen gesehen, bin im Auto vorbeigefahren.
Fährst Du öfter durch Bahlingen?
Wenn ja, ich wohne im Neubaugebiet beim Bahnhof, Margeritenstraße - kennst sicher. Komm mal durch & klingel!

Gruß
Idee
Hallo,
alles Bingo ausser dem Finger.
Ich kann fast alles damit anstellen ausser den Abwasch machen und den Finger in die Nase stecken.
Hin und wieder düse ich durch Bahlingen bzw. wenn ich aus dem Freiburger Eck komme um nach hause zu düsen oder wenn ich eine verlängerte Feierabendrunde drehen.

Stell doch einfach ein Schild mit" Gata willkommen" ins Neubaugebiet,dann finde ich dich vilelleicht schneller:D
@gata: die ösis spinnen glaub jetzt total.....beheizter badesee mit 10.000 quadratmeter fläche....*klopfandiestirn* und dann jammern die deppen wenn ihnen die gletscher davonschmelzen....
Ich habe mich auch gewundert warum die nicht einfach warten bis alle Kinder das Becken voll gepinkelt haben.
Was gibt es nochmal auf Sieg? Einen Zentner Kartoffeln? ;)
Da verwechselst du die Ortschaften.
Die Kartoffel Hauptstadt ist Forchheim.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Superbild! :daumen:

Ja, klasse war´s wieder, es passt einfach gut. :love:
Lofeu hatte noch ganz schön Bumms, wenn man die Tortur gestern bedenkt. :eek: :bier:
Ich bin diesen Sonntag um 9:00 in Wyhl fällig, aber das ist ja Pillepalle im Vergleich zu gestern in Ebringen.
Rundkurs über 20 Runden á 1,4km = 28km in ~40 Minuten. Freu mich schon drauf ... :)
Bin heute nahezu alles im Sitzen gefahren, ging wieder ganz gut. Naja, mal morgen abwarten ... :cool:

na, dann feuer frei!!!

der slr liegt für dich bei mir im geschäft zur abholung bereit:)

meinen beinchen gehts ganz gut, bisschen leer sonst nix:D übermorgen fahre ich ne kaffeefahrt mit jemandem:love:
habe zur zeit nen komischen ryhtmus, 6 tage die woche schaffen, unter der woche eine h rumrollern und sonntags racing:rolleyes:
ich glaub ich trainiere nächstes jahr für übernächstes jahr, dieses jahr hat es keinen sinn mehr:o;)

@gata: du hast das wort "düsen" zwei mal in einem satz verwendet, ich bekomme angst um mich im august im ötztal:D;)
hast du schon irgenwie ein paar touren zusammengezimmert?

nabend zusammen:)

nachdem die überraschungsbesuch der prominenz weg ear konnte ich mich endlich den kulinarischen genüssen vom grill hingeben...geriebenes fleisch mit gemüse und anderen sachen zwischen zwei pappige brothälften gequetscht:D

jetzt bin ich so satt das ich kaum noch schnaufen kann.....

und unter diesen voraussetzungen ist ein wechseln des hinterreifens natürlich unmöglich!!!

nabend zusammen:)

nachdem die überraschungsbesuch der prominenz weg ear konnte ich mich endlich den kulinarischen genüssen vom grill hingeben...geriebenes fleisch mit gemüse und anderen sachen zwischen zwei pappige brothälften gequetscht:D

jetzt bin ich so satt das ich kaum noch schnaufen kann.....

und unter diesen voraussetzungen ist ein wechseln des hinterreifens natürlich unmöglich!!!

was bist du fies! Dabei kamen die Promis doch sicher nur zum Futtern vorbei. Anschließend noch ein wenig brulpsen und sie waren wieder weg gerollt... :p

was bist du fies! Dabei kamen die Promis doch sicher nur zum Futtern vorbei. Anschließend noch ein wenig brulpsen und sie waren wieder weg gerollt... :p

die "prominenz" wurde mit wasser und kaffee bestens versorgt...die kinder haben sich auch mal ordentlich benommen:D

Hey, kurze Frage zum Schaui: Kriegt man da nen Transponder oder wi egeht das mit der Zeitnahme?

Hey, kurze Frage zum Schaui: Kriegt man da nen Transponder oder wi egeht das mit der Zeitnahme?

salli,

nein kein transponder...an die startnummer ist ein "chip" geklebt...wenn du bei start und ziel über die matte fährst wird ausgelöst. den darfst du dann behalten.

bist du heute 218km gefahren?

Okay, danke euch beiden :) Hatte schon Ansgt, dass die per Hand messen oder so :D
Ja, bin heute bei euch in der Gegend gewesen und habe eine Tour mit nem Kumpel gemacht. Hier das Logbuch: http://trainingstagebuch.org/workouts/show/981087
Bin noch nie so weit gefahren:o
@PT
Tut mir leid, aber morgen sowohl leere Beine als auch arbeiten ;)
Ich meld mich das nächste Mal auf jeden Fall!!!

Okay, danke euch beiden :) Hatte schon Ansgt, dass die per Hand messen oder so :D
Ja, bin heute bei euch in der Gegend gewesen und habe eine Tour mit nem Kumpel gemacht. Hier das Logbuch: http://trainingstagebuch.org/workouts/show/981087
@PT

sauber!!! :daumen: das machen nicht viele!

ich bin noch nie mehr wie 160km am tag gefahren.

@lip:daumen: monsterrunde! bin auch noch nie nen 200er gefahren;)

Der Hintern tut dementsprechend weh ;)

Freu mich schon euch beim Schaui zu sehen, gehen wir danach ne lockere! Tour machen? Eis essen in Breisach oder so? :)

@PT

:daumen: Auch wenn es schade ist, dass Du morgen nicht mit magst...;)
Beim Schaui waren wir danach fast immer bis zum Schluss...aber weiß, wir könnten ja auf dem Belchen noch nen Kuchen essen...:D So das Wetter stimmt...;)

Kuchen ist auch immer gut und ist ja nicht so weit von da aus :)

@gata: du hast das wort "düsen" zwei mal in einem satz verwendet, ich bekomme angst um mich im august im ötztal:D;)
hast du schon irgenwie ein paar touren zusammengezimmert?

Ohhh:eek: gleich zweimal :rolleyes:

Nö,ich fahre doch immer ohne Plan.
Ich habe 3 mal die Karte angeschaut und gesehen das es dort was zum fahren gibt.
Im Ötztal kann man nur Berghoch und wieder runter fahren.Runden sind dort zu lang.

Moin zusammen:)

also ich hatte nach meinen 2 Schauikönigen keine grosse Lust mehr noch woanders hinzufahren ausser zum Auto...Beine waren da schon recht leer.

(Wer danach dann noch zum Kuchen essen auf den Belchen fährt hat beim Rennen glaub irgendwas falsch gemacht.....;))

Zurück