G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
alles Bingo ausser dem Finger.
Ich kann fast alles damit anstellen ausser den Abwasch machen und den Finger in die Nase stecken.
Hin und wieder düse ich durch Bahlingen bzw. wenn ich aus dem Freiburger Eck komme um nach hause zu düsen oder wenn ich eine verlängerte Feierabendrunde drehen.
Stell doch einfach ein Schild mit" Gata willkommen" ins Neubaugebiet,dann finde ich dich vilelleicht schneller
Die Kartoffel Hauptstadt ist Forchheim.
Hallo,Hey, Gata, wie gehts?
Habe Dich vor kurzem zwischen Bahlingen und Teningen gesehen, bin im Auto vorbeigefahren.
Fährst Du öfter durch Bahlingen?
Wenn ja, ich wohne im Neubaugebiet beim Bahnhof, Margeritenstraße - kennst sicher. Komm mal durch & klingel!
Gruß
Idee
alles Bingo ausser dem Finger.
Ich kann fast alles damit anstellen ausser den Abwasch machen und den Finger in die Nase stecken.
Hin und wieder düse ich durch Bahlingen bzw. wenn ich aus dem Freiburger Eck komme um nach hause zu düsen oder wenn ich eine verlängerte Feierabendrunde drehen.
Stell doch einfach ein Schild mit" Gata willkommen" ins Neubaugebiet,dann finde ich dich vilelleicht schneller

Ich habe mich auch gewundert warum die nicht einfach warten bis alle Kinder das Becken voll gepinkelt haben.@gata: die ösis spinnen glaub jetzt total.....beheizter badesee mit 10.000 quadratmeter fläche....*klopfandiestirn* und dann jammern die deppen wenn ihnen die gletscher davonschmelzen....
Da verwechselst du die Ortschaften.Was gibt es nochmal auf Sieg? Einen Zentner Kartoffeln?![]()
Die Kartoffel Hauptstadt ist Forchheim.