RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
moin lofeu
du kannst fahren wann du willst und wie du willst. das ist mir völlig egal (naja nicht ganz). mir gehts ja nur darum das man sich nach der tour "beschwert" schon wieder husten zu müssen..... vorher das wohl kommt.
morgen abend werde ich sicher nicht mehr auf dem rad sitzen. wenn dann eher spätvormittags oder nachmittags. sonst hab ich gar keine pause mehr. darf am montag ja schon wieder früh raus.
bevor ich alleine fahre, nehme ich gerne die HL´sche standardtreffzeit in kauf
wann und wo? vermutlich eher ruhig nich wahr. passt aber. 
Ist doch ordentlich bei der Runde! Da darfst du dich ruhig etwas abgeschossen fühlen...
Klingt verfüherirsch!!! :love:
@Red: Ich fahr heut net - muss auf zwei Geburstagen feiern. Erst heut Nachmittag, dann heut Abend... Freizeitstress
Morgen gegen Spätnachmittag oder Abend dann noch zwei Stündchen MTB, aber nach deiner Hammerrunde von gestern hast du wahrscheinlich nicht schon wieder Bock auf den Rübenhobel.
moin lofeu

du kannst fahren wann du willst und wie du willst. das ist mir völlig egal (naja nicht ganz). mir gehts ja nur darum das man sich nach der tour "beschwert" schon wieder husten zu müssen..... vorher das wohl kommt.
morgen abend werde ich sicher nicht mehr auf dem rad sitzen. wenn dann eher spätvormittags oder nachmittags. sonst hab ich gar keine pause mehr. darf am montag ja schon wieder früh raus.
Wenn es für Dich ok. ist, dass ich erst gegen 12:30 auf dem Rad sitzen kann, können wir gerne zusammen fahren..
bevor ich alleine fahre, nehme ich gerne die HL´sche standardtreffzeit in kauf