• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hi Leute,

danke für die Unterstützung heute an der Rennstrecke:). Leider gabs da keinen Blumentopf zu gewinnen, da einfach die Kraft nicht reichte um die technischen Defizite auszugleichen:ka::wut:. Seit heute liebe ich die langsamen Spitzkehren der vergangenen WE´s:D. Ach ja nach 40 Runden hab ich dann Feierabend gemacht, aber so wirklich viele sind auch nicht durchgefahren vielleicht 1/3 des Startaufgebots.

hi,

das wird mit der zeit schon werden. aber das dauert halt ein bissle. so ein radrennfahrer wird nicht in 3 monaten aus dem boden gestampft. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hi,

das wird mit der zeit schon werden. aber das dauert halt ein bissle. so ein radrennfahrer wird nicht in 3 monaten aus dem boden gestampft. :)

das denke ich mir eigentlich auch, es ist halt nur mental schwierig wenns schon richtig ordentliche Rennen gab:), da gehste dann mit einem viel zu hohem Erwartungsdruck rein. Wobei......der heutige Rennverlauf für mich eigentlich schon klar war;). Dieses Jahr ist halt ein Lehrjahr, im nächsten gilts schon eher was gscheites zusammen zu fahren:cool::o

guten abend

@laisy: die jungs haben am anfang auch ordentlich auf die tube gedrückt.

ist j. vom rothaus team durchgefahren???

guten abend

ist j. vom rothaus team durchgefahren???

jop der Bruder vom Bahnweltmeister und der LBS-Cup Führende glaub ich auch ansonsten waren glaub nimmer viele von denen dabei.

Das Tempo war ja schon ordentlich, aber abgehängt werden is halt immer kacke:o

jop der Bruder vom Bahnweltmeister und der LBS-Cup Führende glaub ich auch ansonsten waren glaub nimmer viele von denen dabei.

Ich finde Du hast trotzdem super gebissen!!:daumen:
Ich wäre bestimmt schon viel früher rausgegangen...:o

Also...RESPEKT:)

Ich hatte übrigens grad den Hörer aufgelegt mit den Worten "Ich geh jetzt ruhig mit dem Buch in den Garten & werde heute kein Rad fahren!"... & dann kamst Du...Auf jeden Fall ist meine Laune wieder etwas besser...;)

Na dann is ja gut! :)
Wäre eh viel zu windig gewesen für ein Buch im Garten ... :D

....endlich wieder mal über 4h auf dem rad:jumping:
126km/4:32h

:daumen:

Und was mussten wir dich nicht bekneten für die finale Runde. :rolleyes:

War ein schöner Tag heute: selber zweimal gut gefahren und ein spannendes Rennen aus allernächster Nähe mit netten Leuten erlebt. Was will man mehr? (ausser selber fahren, wobei ich heute froh war, bei diesem abartigen Tempo nicht mitradeln zu müssen).

ga mit 30er schnitt wollte ich auch mal fahren können.

Hatten wir/Du doch in Frankreich neulich. :ka: :)

Hast ein cooles Event verpasst heute, Red, schade.

Hi Leute,

danke für die Unterstützung heute an der Rennstrecke:). Leider gabs da keinen Blumentopf zu gewinnen, da einfach die Kraft nicht reichte um die technischen Defizite auszugleichen:ka::wut:. Seit heute liebe ich die langsamen Spitzkehren der vergangenen WE´s:D. Ach ja nach 40 Runden hab ich dann Feierabend gemacht, aber so wirklich viele sind auch nicht durchgefahren vielleicht 1/3 des Startaufgebots.

Nach ca. 40 Runden sind wir dann auch gegangen, bzw. gefahren. Auch wenn es heute nicht gut lief, brauchste dich nicht zu grämen:

Mann, war das SCHNELL! Von Anfang an Wahnsinnstempo, kein Wunder, dass so viele raus sind. Ein Antritt nach dem anderen, Hammer. Respekt, überhaupt 40 Runden so zu fahren. :daumen:
Was hattest Du für einen Schnitt auf dem Tacho?

Hatten wir/Du doch in Frankreich neulich. :ka: :)

Hast ein cooles Event verpasst heute, Red, schade.

das war für mich aber keine lockere ga1 rollrunde. nicht super schwer aber halt auch kein ga1.

tja....das leben besteht auch aus anderen dingen wie auf dem renner sitzen. auch wenn es schön gewesen wäre mal so viele forumisti in aktion zu sehen. :)

gehe ins bettchen. muss für meine solofahrt morgen ja fit sein.

das war für mich aber keine lockere ga1 rollrunde. nicht super schwer aber halt auch kein ga1.

tja....das leben besteht auch aus anderen dingen wie auf dem renner sitzen. auch wenn es schön gewesen wäre mal so viele forumisti in aktion zu sehen. :)

gehe ins bettchen. muss für meine solofahrt morgen ja fit sein.

Werde morgen auch fahren, aber wie so oft spontan.
Ruf doch mal an ...

Moin, moin:wink2:....wohl noch keiner da,

Nach ca. 40 Runden sind wir dann auch gegangen, bzw. gefahren. Auch wenn es heute nicht gut lief, brauchste dich nicht zu grämen:

dass es so laufen würde, wusste ich doch schon vorher;) und dafür dass ich vor gerade mal 10 Wochen mein erstes Rennen überhaupt gefahren bin....will ich jetzt nicht rumheulen:) Wenns jetzt ein reines C-Rennen gewesen wäre, hätte es nicht so laufen müssen/sollen/dürfen:cool:

Mann, war das SCHNELL! Von Anfang an Wahnsinnstempo, kein Wunder, dass so viele raus sind. Ein Antritt nach dem anderen, Hammer. Respekt, überhaupt 40 Runden so zu fahren. :daumen:
Was hattest Du für einen Schnitt auf dem Tacho?

ich hatte nen knappen 40er (also 39,8 wenns genau sein soll);) vorne warens locker nochmal 3-4 km/h mehr. Dafür war dort aber mehr Windschatten:D

Moin zusammen:wink2:

Ich hoffe ihr habt gestern einen tollen Rad/Vatertag gehabt.

@Laisy

Glückwunsch zum Rennen:i2:
Das nächste mal drückst du einfach mehr auf die Tube:D

Ich werde gleich mal die Nachbarn mit meinem Sauger belästigen und anschliessend das Treppenhaus putzen.

Ich werde gleich mal die Nachbarn mit meinem Sauger belästigen und anschliessend das Treppenhaus putzen.

Tach Tach,

ja, selbst Götter haben manchmal aufregende irdische Aufgaben. ;)
Unser neuer Sauger hat so einen superhohen, supernervigen Fiepssound: ist deiner auch so nervig?

Und was fange ich jetzt mit diesem bereits angebrochenen Tag an? :ka:

Tach Tach,

ja, selbst Götter haben manchmal aufregende irdische Aufgaben. ;)
Unser neuer Sauger hat so einen superhohen, supernervigen Fiepssound: ist deiner auch so nervig?

Und was fange ich jetzt mit diesem bereits angebrochenen Tag an? :ka:

Es gab nur 2 Möglichkeiten:rolleyes:
Entweder nimmt der Gott samt Nachbarschaft das Treppenhaus unter Beschlag.Oder es wird ein Hausmeister geholt der unsern Dreck wegmacht:rolleyes:
Nach 2 minuten überlegungszeit stand es 2-2 bis ich kam und meinen Finger gegen den Hausmeister in die Luft streckte.
Nun habe ich wieder mehr Geld im Sack,dafür alle 4 Wochen 30 minuten Arbeit vor mir.
Der Deal hat sich für mich gelohnt:i2:

Es gab nur 2 Möglichkeiten:rolleyes:
Entweder nimmt der Gott samt Nachbarschaft das Treppenhaus unter Beschlag.Oder es wird ein Hausmeister geholt der unsern Dreck wegmacht:rolleyes:
Nach 2 minuten überlegungszeit stand es 2-2 bis ich kam und meinen Finger gegen den Hausmeister in die Luft streckte.
Nun habe ich wieder mehr Geld im Sack,dafür alle 4 Wochen 30 minuten Arbeit vor mir.
Der Deal hat sich für mich gelohnt:i2:

neuer name für dich:

gata the tie braker formerly known as gotthard gott;)

Wie sehen heute eure RR-Pläne aus?
Im Süden und Westen scheint es heute am wärmsten zu werden...

Wie sehen heute eure RR-Pläne aus?
Im Süden und Westen scheint es heute am wärmsten zu werden...

moin pavo knecht,

ich habe keinen blassen wo ich im moment hin soll. :confused: ideen?

motivation ist grade etwas im keller...könnte mich auch aufs sofa legen und dann tv guggen...

moin pavo knecht,

ich habe keinen blassen wo ich im moment hin soll. :confused: ideen?

motivation ist grade etwas im keller...könnte mich auch aufs sofa legen und dann tv guggen...

Hm, was läuft denn heute? :)

Naja, ich muss erst mal frühstücken und dann mit den Kids den Tag planen. Und die pennen noch :D.
Eigentlich hätte ich Lust auf Schwarzwald, aber hier unten ist es wärmer. Frankreich, paar Sprints und Rollen?
Mal sehen, ich melde mich nach dem Frühstück nochmal, ok? Vor 12 fahre ich aber sicher nicht los.

Guten Morgen zusammen

ich verbringe heute den Tag ... als Einzelkämpfer ... im Büro :eek: ...
werde dann gegen 16 Uhr mein Auto aus der Werkstatt holen ... einmal Bremsen komplett waren fällig :eek: ...
und anschließend auf eine Feierabendrunde mit Freedy starten.

Eigentlich wollten wir morgen Richtung Grand Ballon, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich vom französischen Wetter halten soll.
Hat da Jemand von euch eine Wetterseite, der man trauen kann? ;)

Euch allen viel Spaß auf euren Runden heute und den sonstigen Aktivitäten :wink2:

also hier unten in der ebene ist es tierisch windig....da ist nix mit ruhig rollen. warm ist es glaub überall. auf testospielchen habe ich heute keine lust.

werde mich daher auf den rübenhobel setzen und im wald verschwinden. da herrscht noch immenser trainingsbedarf.

@Red

Einfach nur Gott:i2: ohne allen Schnick schnack.

@Knecht

Heute ist nichts geplant,ich gehe anderen Arbeiten nach.

@Crashbiker

Am zuverlässigsten ist der Meteomedia,danach kommt wetter.de und wetter.com kannst du völlig vergessen.
Bei denen Regnet es den ganzen Tag.

Wetter.de meldet 9 Grad für morgen,das kann ich nicht glauben.Der Grand Ballon liegt ja nicht 3tsd. meter hoch.

Zurück