• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Ist doch ordentlich bei der Runde! Da darfst du dich ruhig etwas abgeschossen fühlen... ;)

Klingt verfüherirsch!!! :love:

@Red: Ich fahr heut net - muss auf zwei Geburstagen feiern. Erst heut Nachmittag, dann heut Abend... Freizeitstress :rolleyes:
Morgen gegen Spätnachmittag oder Abend dann noch zwei Stündchen MTB, aber nach deiner Hammerrunde von gestern hast du wahrscheinlich nicht schon wieder Bock auf den Rübenhobel.

moin lofeu:)

du kannst fahren wann du willst und wie du willst. das ist mir völlig egal (naja nicht ganz). mir gehts ja nur darum das man sich nach der tour "beschwert" schon wieder husten zu müssen..... vorher das wohl kommt.

morgen abend werde ich sicher nicht mehr auf dem rad sitzen. wenn dann eher spätvormittags oder nachmittags. sonst hab ich gar keine pause mehr. darf am montag ja schon wieder früh raus.

Wenn es für Dich ok. ist, dass ich erst gegen 12:30 auf dem Rad sitzen kann, können wir gerne zusammen fahren..

bevor ich alleine fahre, nehme ich gerne die HL´sche standardtreffzeit in kauf:) wann und wo? vermutlich eher ruhig nich wahr. passt aber. :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@knecht: :daumen:
den stohren sollte ich dieses jahr auch wieder mal fahren:floet:

moin leute:wink2:

Guten morgen leute:)

wo ist denn die Sonne hin?????

Ich glaube bei mir tröpfelt es gleich:(

Seit dem der Kachelmann aus der U-Haft ist stimmt nicht mal mer sein Wetterdienst:aufreg:

Guten morgen leute:)

wo ist denn die Sonne hin?????

Ich glaube bei mir tröpfelt es gleich:(

Seit dem der Kachelmann aus der U-Haft ist stimmt nicht mal mer sein Wetterdienst:aufreg:

mein gott äääääh moin gott:D

hier siehts nicht nach regen aus...ist nur ziemlich diesig.

kommst du auch zum jürgen?

tach auch

@red: du kannst mit deiner mtb runde voll und ganz zufrieden sein :daumen: :daumen:

ich fahr heute nicht....nachdem ich gestern am faschinajoch einen kleinen einbruch hatte (man sollte halt einfach was essen......sowohl vor als auch während der tour) und ich morgen auf dem mtb ran muss, ist heute ruhe angesagt.

es war gestern trotzdem ein schöner tag in österreich....und nach einem riegel, einem bifi und einer laugenbrezel blühte ich wieder auf.
wir sind durch rankweil, hoch nach übersaxen, düns, thüringerberg und hinab nach sonntag. dort begann dann unvermittelt der aufstieg auf das faschinajoch.
kurze abfahrt nach damüls und wieder bergauf zum furkajoch. dann das laternser tal runter nach rankweil. anschliessend noch in die schweiz rüber um ein schönes stück am rhein entlang, auf bestens geteerten uferwegen und mit prächtigem panorama, zum auto zu fahren.
110km 2300hm in gemächlichem tempo.

Österreich ich komme wieder!!!!

tach auch

@red: du kannst mit deiner mtb runde voll und ganz zufrieden sein :daumen: :daumen:

ich fahr heute nicht....nachdem ich gestern am faschinajoch einen kleinen einbruch hatte (man sollte halt einfach was essen......sowohl vor als auch während der tour) und ich morgen auf dem mtb ran muss, ist heute ruhe angesagt.

es war gestern trotzdem ein schöner tag in österreich....und nach einem riegel, einem bifi und einer laugenbrezel blühte ich wieder auf.
wir sind durch rankweil, hoch nach übersaxen, düns, thüringerberg und hinab nach sonntag. dort begann dann unvermittelt der aufstieg auf das faschinajoch.
kurze abfahrt nach damüls und wieder bergauf zum furkajoch. dann das laternser tal runter nach rankweil. anschliessend noch in die schweiz rüber um ein schönes stück am rhein entlang, auf bestens geteerten uferwegen und mit prächtigem panorama, zum auto zu fahren.
110km 2300hm in gemächlichem tempo.

Österreich ich komme wieder!!!!

Hi HL,

coole Tour, fährst du morgen:)?

War heut auch schon ein wenig unterwegs, Belchen-Schaui-MGL, 110km-2050hm-3:47h.........und nein locker wars nicht.

servus zusammen

heute eine mgl runde mit husterle pt gedreht. kam mit grade recht. die beine waren doch noch ein bissle schwer von gestern. ansonsten wars schön gemütlich mit brezelpause und 0 testo. bilder gibts leider keine...madame würde mir sonst den kopf abreissen:D erstens zeigt es sie beim erdbeerpflücken und zweitens von hinten, vorne links und rechts;)

in staufen wurds dann mal ein bissle feucht...hart wie wir waren simma natürlich durchgefahren...und plötzlich war das tempo auch ein zacken flotter und pt immer vorneweg... in schallstadt war dann alles wieder trocken und weiter gings.

dank zusatzrunde(davor) und extraschleife (danach) bin ich dann auf exakt 100 km gekommen. in knappen 4 stunden.

@laisy: ordentlich!!!! ... und ich will doch hoffen das es nicht locker war. morgen rennen?

@hl: schön schauts aus im land der schluchtenshicer. wie lange fährt man bis dorthin?

Ja, war recht locker & trotzdem waren es für mich antrengende 78 km...:eyes::o Hätt gern schneller gemacht, aber das mit der Luft stresst noch etwas & ich merke die viele Ruhe...Auf jeden Fall huste ich jetzt wieder mehr wie heute morgen & leider wieder richtig trocken...
Werde morgen trotzdem nochmal eine Runde drehen, so es denn trocken ist...Red, wenn Du auf ähnliches Lust hast, meld Dich..

Ja, lösch bloß die Bilder...!

Guten abend :)

@funky

Viel Glück morgen und immer feste auf die Tube drücken:mex:

@HL

Klingt cool da drüben bei den Össis,von der Anfahrt dürfte es nicht viel länger als Andermatt und co. sein.

Ich bin heute auch ein kurzes ründle gefahren.
Als ich dann die Gewitterfront von Süden gesehen habe bin ich lieber mal gen Heimat gedüst,man weiß ja nie.
Zuhause hat es sich dann wieder verzogen.

Jetzt muss ich erstmal klar im Kopf werden,die kleine Weinprobe in so einem alten Keller hat mir ein wenig den Stecker gezogen:D
Lustich wars und geschmekct hats auch.

Mal schauen was morgen so auf dem Programm steht,auf jedenfall ist die Lust aufs Radeln wieder gestiegen:eyes:

@gata: danke:) und wie immer gilt, full speed ahead!:D

moin leute:wink2:

Moin zusammen,

@pt/all: wenn ich heute fahre dann wohl eher früh . so gegen 11 halb 12. und auch nicht so lange. einfache tunibergumrundung langt mir momentan. aber erst mal frühstücken...mjam mjam

@gata: bist du in bischoffingen versumpft oder was?;)

@all: viel spass heute.

Moin zusammen,

@pt/all: wenn ich heute fahre dann wohl eher früh . so gegen 11 halb 12. und auch nicht so lange. einfache tunibergumrundung langt mir momentan. aber erst mal frühstücken...mjam mjam

@gata: bist du in bischoffingen versumpft oder was?;)

@all: viel spass heute.

So geschafft von der Tour mit mir gestern..? :eek: :D

Hättest Du die heutige Startzeit gestern geschrieben..Aber so...Habe heute Früh richtig gut gepennt..:o & werde jetzt in Ruhe aufstehen & gegen 12 vielleicht mal losfahren..

Allen viel Spaß!

So geschafft von der Tour mit mir gestern..? :eek: :D

Hättest Du die heutige Startzeit gestern geschrieben..Aber so...Habe heute Früh richtig gut gepennt..:o & werde jetzt in Ruhe aufstehen & gegen 12 vielleicht mal losfahren..

Allen viel Spaß!

ja total....das gestrige tempo hat mich total eingeschläfert:D ;)

wo willst du denn hinfahren? evtl kann man die touren ja ein bissle vereinen. evtl würde ich mich auch zu ner 101er runde hinreissen lassen.;)

gut gepennt habe ich auch nicht. viel geschwitzt und viel rumgewälzt.

ja total....das gestrige tempo hat mich total eingeschläfert:D ;)

wo willst du denn hinfahren? evtl kann man die touren ja ein bissle vereinen. evtl würde ich mich auch zu ner 101er runde hinreissen lassen.;)

gut gepennt habe ich auch nicht. viel geschwitzt und viel rumgewälzt.

Dann fahr Du doch um 11:30 Dir los & hol mich ab. Heut kommst ja gut durch die Stadt..das würde ich schaffen..

Zurück