• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

hallo gata:wink2:
wohin gehts diesmal?
Güten Tag:)

Keine Ahnung wo es hin gehen soll.
Ich habe einen Termin am WE weniger als geplant deswegen diese Idee.
Wie ich gerade gesehen habe passt das Wetter :love:
ich melde mal vorsichtig interesse an:) wohin?

Öhmmm,Andermatt auf jedenfall nicht.
Entweder Klausen-Pragel
oder Grindelwald.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zu mir ein bisschen:
Ja es stimmt schon, dass ich sehr direkt bin. Allerdings war das mit dem "homophoben" nicht ganz ernst gemeint und ist etwas aus dem Ruder gelaufen... :D

Habe immer noch keine Ahnung, worum es geht, aber je nun: direkt finde ich auf jeden Fall besser als hintenrum.

Wobei wir wieder bei homo...

;)

Ok, ok, der war schlecht :rolleyes: :o. Konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Also ich bin 28 und mache jetzt mein Referendariat in der Freiburger Gegend, deshalb muss ich Radtechnisch auch etwas zurückstecken (fuhr die letzten Jahre so ca. 8-12000km im

Süden? Norden? Stadt?
~10.000km sind eine Menge Holz, Respekt! :)

Also ich bin 28 und ... Ich fahre ein Cervelo (genauer gesagt ein R3SL) :rolleyes:

D.h., Du bist jung, leistungswillig und wohlhabend! :duck:
Und hast ab und zu vormittags Zeit. Du bist genau meine Kragenweite, her mit Dir! Wann fahren wir? :D

Was sind denn das für Fragen von Dir..?:eek::D
Also, ich glaube ja er fährt ein Cervelo...:cool:;)

Ich bin unausgeglichen....zu viel Nachtdienst & Radentzug...:(

Bin mal wieder weg...:duck:

:wink2: ;)

Smileyitis!
:eek:
Hätte Hals damals ernster nehmen sollen...Seit dem immer bisschen Hals & Luft...& nun auch ein bisschen Bronchien...gekoppelt mit Nachtdienst...:daumen: :heul: Nicht mehr gaaanz schlimm, aber ich mach mal lieber langsam...also noch langsamer...:o:eyes::dope::D
Eindeutig
Smileyitis!
:eek: :eek:
Schon dich besser mal... Gute Besserung!!!;)

Ich dachte am Sonntach auch, auf Dampf auf den Schaui zu müssen. Gestern dann das Rennstreckenantesten mit dem Knecht und heute rächt sich die ganze Sache.:eyes: Jetzt ist die Nase zu und der Husten klingt mächtig beschXXXen...

Am Donnerstag wollte ich eigentlich Holzhausen fahren, danach sieht es im Moment aber gar nicht aus.:eyes::eyes:

So, und es ist soweit: Tusch!

:jumping: Der PFAU schreit wieder!!! :jumping:

Wurde auch Zeit! :daumen: Du warst mir bergauf eindeutig zuuuu langsam mit deinem Giant... :duck:

@knecht: es war mit ein vergnügen!
auch das strahlen in deinen augen zu sehen :) das feuer brennt!!! :love::)

war ein super nachmittag bei bier, gnocci und drehmomentschlüssel:daumen:
Jungs und ihre Spielzeuge... immer noch besser als homophob! :lol:

Ja, der war jetzt auch ganz schlecht...:D

Also ich bin 28 und mache jetzt mein Referendariat in der Freiburger Gegend, deshalb muss ich Radtechnisch auch etwas zurückstecken (fuhr die letzten Jahre so ca. 8-12000km im Jahr).

Rechtsverdreherreferendariat oder Schülerverdreherreferendariat? Das geht noch einen Tick genauer...:D
8000 - 12000 sind eine Menge! Ich würde dir mal die Mittwochsrunde beim RSV Ebnet empfehlen, du dürftest auf deine Kosten kommen.
Warst du auch mit Lizenz unterwegs oder "nur" als Hobbylette?

D.h., Du bist jung, leistungswillig und wohlhabend! :duck:
Und hast ab und zu vormittags Zeit. Du bist genau meine Kragenweite, her mit Dir! Wann fahren wir? :D

Lass uns Cervelo28 doch gleich mal am Montag antesten.... Freitag ginge ggf. auch... 10mal die Kurzrunde in Merdingen?! :D :D :D

Lass uns Cervelo28 doch gleich mal am Montag antesten.... Freitag ginge ggf. auch... 10mal die Kurzrunde in Merdingen?! :D :D :D

Wenn er Zeit hat, gern. Und don´t forget: er testet uns ja auch. :cool:

Aber da wir ja nächsten Montag ein bisschen mehr Zeit haben, könnten wir doch die Erlenbacher ... :)

Wie sieht es bei Dir zeitlich aus, C28?

Wenn er Zeit hat, gern. Und don´t forget: er testet uns ja auch. :cool:

Aber da wir ja nächsten Montag ein bisschen mehr Zeit haben, könnten wir doch die Erlenbacher ... :)

Wie sieht es bei Dir zeitlich aus, C28?

Oh ja, Erlenbacher! :daumen: Meine Schenkel sind langsam ein wenig dünn, da sollte ich wieder dran arbeiten! ;)

Moin zusammen,

endlich mal regen -> kann das rad mal im keller stehen lassen und pausieren;)

hier wird ja schon wieder ordentlich auf den busch geklopft:..."ugaugauga...ich hab den längsten:D"

guten morgen

hy gata

da kann gut sein das wir uns über den weg fahren:)

wir, lady hl und ich, planen am freitag auch einen schweiz ausflug:)

ich bin aber noch etwas unentschlossen wo es hingehen soll.

wenn das wetter nicht sooooo gut wäre hätte ich als ziel die etwas flachere gegend um schwyz, ibergeregg, sihlsee angepeilt:)

evtl könnten wir uns ja zusammentun:)

hallo cervelo28
sollte dir einmal der sinn nach schwarzwald "wie ihn nicht alle kennen" sein.....melde dich einfach;)

meine eltern planen morgen oder freitag einen ausflug aufs schilthorn. ich werde dann aktuelle wetterdaten liefern können.:)

Guten Morgen zusammen und Glückwunsch Red zu 10.000 Redebeiträgen hier im Thread ;)

Habe auch gerade mal den Spam von gestern Abend überflogen und ja ... der Kamm steht senkrecht, das Gefieder ist gespreizt ... die Reviere markiert :D;):)

Habe auch gerade mal den Spam von gestern Abend überflogen und ja ... der Kamm steht senkrecht, das Gefieder ist gespreizt ... die Reviere markiert :D;):)

:lol::lol::lol:

hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt das ich vorgestern meinen 100 000 hm in 2011 gefahren bin ;):):duck:

@red: 10 000 beiträge....prima....gratulation.....:daumen:

hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt das ich vorgestern meinen 100 000 hm in 2011 gefahren bin ;):):duck:
Nein hast du nicht ... und das war auch gut so ... danke ... jetzt fühle ich mich wieder so ... :heul::heul::heul:;):)

Guten Morgen zusammen und Glückwunsch Red zu 10.000 Redebeiträgen hier im Thread ;)

huch...ist mir noch gar nicht aufgefallen...auf dieses jubiläum werde ich dann heute mal mit einem extra EA anstossen;)

dito:lol:

so wie es ausschaut sind am we ja mehr freiburger in den alpen wie im schwarzwald unterwegs.

wetter grindelwald

wetter andermatt

wetter meiringen

wetter ulrichen

@hl:

100.000hm :daumen::daumen:
ich stecke bei 44.000.... ca. 2000 weniger wie letztes jahr zum gleichen zeitpunkt...dafür hab ich mehr km auf dem buckel.

ich hätte lieber 10000km wie 10000 beiträge;)

@alpenfahrer: also auf dem männlichen oben liegt schnee und das wetter ist bescheiden. am we kann es also vermutlich nicht ganz so hoch hinaus gehen.

:jumping: Der PFAU schreit wieder!!! :jumping:
/QUOTE]

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich freuen soll...Ich weiß doch, was das heisst, falls ich mal wieder mit Dir fahren sollte...:o:D

Nein, mal im Ernst: So soll das natürlich sein! Viel Spaß beim Fliegen...;)

Ach so...das wäre übrigens gemein, wenn Ihr am WE alle in der Schweiz seid.......Ich hätte Zeit...., darf aber nur so ein bisschen was rumrollen...

Obwohl, wenn ich mir das so überlege...Wenn hier sonst kein Radler mehr unterwegs ist, sieht auch keiner wie langsam ich fahre...

( Ganz schön langweilig so ohne Smiley...aber ich zieh das jetzt durch!!)

Ach so...das wäre übrigens gemein, wenn Ihr am WE alle in der Schweiz seid.......Ich hätte Zeit...., darf aber nur so ein bisschen was rumrollen...

das ist noch nicht sicher....das wetterchen will irgendwie nicht so wie ich es will:(

bei mir wird es, wenn überhaupt, wohl auf so was rauslaufen:

http://www.bikemap.net/route/1013676#lat=47.09631&lng=8.85704&zoom=11&type=2

wollte eh schon lange wieder einmal hier hoch.....ist aber nix für hochalpine bergfexe ;)

Obwohl, wenn ich mir das so überlege...Wenn hier sonst kein Radler mehr unterwegs ist, sieht auch keiner wie langsam ich fahre...

guten morgen,

die "ugauga-bande" wird sicher auch nicht in die schweiz fahren. und ich eher auch nicht....es bieten sich also genügend beobachter deiner langsamkeit an;)

Hallo @ all, Grüße aus dem Pott. :wink2:

So wie ich es sehe, geht es euch ja allen einigermaßen gut. Freut mich. :) :jumping:

Du musst doch nicht auf einen Oberlehrer hören. :confused:

Lasst es euch weiterhin gut gehen und eine schönes, ggf. verlängertes, Wochenende. :dope: :bier: :cookie: :mex:

Zurück