• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

das ist noch nicht sicher....das wetterchen will irgendwie nicht so wie ich es will:(

bei mir wird es, wenn überhaupt, wohl auf so was rauslaufen:

http://www.bikemap.net/route/1013676#lat=47.09631&lng=8.85704&zoom=11&type=2

wollte eh schon lange wieder einmal hier hoch.....ist aber nix für hochalpine bergfexe ;)

Och, das sieht doch schon ganz nett aus...!;)

@Red, wieso willst Du denn nun doch nicht mit?? Schön, wenn Du Dich solidarisch erklärst...aber so ernst musst Du mein Gejammer dann doch nicht nehmen...:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

also ich sollte wohl eher langsam und ohne ugauga fahren... ;)

Och, das sieht doch schon ganz nett aus...!;)

@Red, wieso willst Du denn nun doch nicht mit?? Schön, wenn Du Dich solidarisch erklärst...aber so ernst musst Du mein Gejammer dann doch nicht nehmen...:lol:

aaaalso...erstens ist das wetter ja nicht so wirklich prockelnd. wenn ich mir schon die mühe mache dahin zu fahren sollten nicht grade schneeflocken um mich herumfliegen....

zweitens wirds vlt auch zeitlich ein bissle stressig. und jahreserstbefahrungen habe ich hier noch zuhauf. kandel und blauen zum bsp.

Gib mir bitte Bescheid, ob Du morgen startest, dann rolle ich zum Anfeuern nach Holzhausen...

14.25: Senioren 2 und 3+4 mit getrennter Wertung, d. h. lofeu und RSV können beide gewinnen:D, ach......danach findet dann noch ne Hinrichtung statt:rolleyes:............ich gebe mir höchstens 10 Runden:eek::o bis zum sudden death:lol:

Gib mir bitte Bescheid, ob Du morgen startest, dann rolle ich zum Anfeuern nach Holzhausen...

wollen wir evtl zusammen dorthin schleichen?

14.25: Senioren 2 und 3+4 mit getrennter Wertung, d. h. lofeu und RSV können beide gewinnen:D, ach......danach findet dann noch ne Hinrichtung statt:rolleyes:............ich gebe mir höchstens 10 Runden:eek::o bis zum sudden death:lol:

danke für die daten.

der Entzug klappt noch nich so, gell:D:p:lol:

Ich werd es mit meinem Therapeut besprechen...Ich fühle mich so emotionslos, so ohne...

Danke für den Hinweis! Das hilft................................................ ( bekomme ich demnächst wohl auch ein "..."-Verbot?? )

nabend alle:wink2:

wenn ich mir so eure daten anschaue wird mir schwindelig:o
ich hab grad mal 2100km/32.000hm:eek:
am besten ich hör ganz auf und werde säufer:D:bier:

für mich keine alpen am sonntag da waldhaus ruft:wink2:
den racern morgen viel erfolg!
den alpinisten viel spass!
den hiergebliebenen schönes wetter! :)

so, heute doch kein m rad fahren dafür :cookie:

nabend alle:wink2:

wenn ich mir so eure daten anschaue wird mir schwindelig:o
ich hab grad mal 2100km/32.000hm:eek:
am besten ich hör ganz auf und werde säufer:D:bier:

für mich keine alpen am sonntag da waldhaus ruft:wink2:
den racern morgen viel erfolg!
den alpinisten viel spass!
den hiergebliebenen schönes wetter! :)

so, heute doch kein m rad fahren dafür :cookie:

hi funky,

du darfst nicht vergessen das du die meisten deiner km auf dem mtb abgerissen hast. das ist ja ne andere geschichte wie fahren auf dem renner. soooo wenig ist das dann auch nicht:daumen:

Hm, das klingt ja gut ...

wenn ich wegen meiner morgigen aktivitäten mehr weiss gebe ich dir bescheid ok.

... da schliesse ich mich vielleicht an. Entscheide ich aber morgen kurzfristig. Werde entweder vormittags oder nachmittags fahren, je nach Wetter und Familie.

:lol::lol::lol:

hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt das ich vorgestern meinen 100 000 hm in 2011 gefahren bin ;):):duck:

@red: 10 000 beiträge....prima....gratulation.....:daumen:

Ich weiss ja nicht, ob HL den längsten hat, aber er hat auf jeden Fall den höchsten. ;)
Respekt! :daumen:

@Crash/Funky: Ich hab auch nur 47.200HM bei 4.300 km, HL ist wieder mal der Hammer. :eek:

Guten abend zusammen,

was habt ihr gegen das Wetter????

Endlich hat es mal wieder geregnet und am WE ist das Wetter in der Schweiz ganz gut.

Meine Kilometer und HM Leistung wollt ihr gar nicht wissen,die ist ziemlich mies.

Wenn ich mir das Wetter und die Temperaturen morgen so ansehe, werde ich aller Voraussicht nach eher mittags/nachmittags radeln, auch um mal in Holzhausen vorbeizusehen.

Wann fahrt Ihr los?

guten morgen leute:wink2:

begrüsst diesen wundervollen tag:D:rolleyes:

Zurück