Lip
Achtzehn Komma Acht
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Moin
Moin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nachdem der Schaui heute vormittag meiner Attacke zum Opfer fiel (oder eher ich seiner), geht´s nu mit PT gemütlich nach Holzhausen.
Wo wir eigentlich auf Funky stossen müssten.
Und sorry, Leute: das Pavo ist einfach das geilste Rad von Welt.![]()
@red: wir haben heut bei start und ziel schon gemutmasst das du am grill stehts heute
der 30er war noch mit frischen beinen gegen den wind und auf dem rückweg dann mit wind![]()
na ja, die zwei bier und die restlichen 45km mit knecht und PT haben den schnitt dann auf 28,5 sacken lassen
(lag aber nicht an den beiden)
Super, funky
Ich habe heute die 4000 geknackt...sprich 4039km.... & für mein Brevet mit 38083 noch viel zu wenig HM...Aber gut so ist es eben....nach meiner heutigen 47km bin ich erstmal für ne Std. eingeschlafen...
Red, ich arbeite morgen...Dir viel Spaß!
hi,
bis zum brevet ist ja noch ne weile hin...da kommen schon noch ein paar höhenmeterchen zusammen. und die anzahl der hm alleine ist ja auch nicht ausschlaggebend übder wohl und wehe beim brevet.
4000 sind doch super...das haben bestimmt nicht sooo viele. ich glaube die meisten von uns liegen über dem forumsschnitt
morgen schon wieder schaffen? du hattest doch erst nt![]()
Ja, gell, ich bin die Ärmste...Aber das WE habe ich wieder Frei...
![]()
@pedalentritt: 4000km ist doch super, doppelt so viele wie ich
![]()
Ja, das ist ok, aber ich hätte in der letzten Woche gerne mindestens 500km drauf gelegt...:eyes: Ging leider nicht...war aber Ziel...![]()
also samstag und sonntag willst du höhenmeterchen sammeln![]()
Das weiß ich noch nicht...mir sieht zwar niemand an, dass es mir nicht gut geht...aber ich leide noch etwas.....Wie gesagt bin ich eben weggepennt als hätt ich ne Hammertour hinter mir...![]()