• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hoho, bin ich mal Erster! Guten Morgen!

So, wie sieht es denn aus da draussen? Hm, geht so. Bei mir daheim schlafen alle noch, und neben mir steht der Pfau.
Da ich aber erst noch abwarten muss, bis alle erwachen und sich für den Tag sortieren, werde ich jetzt nach einem soeben gemampften Schälchen mit Kirschen mal 1-2 Stündchen richtig bolzen, dann mit der Crew hier brunchen und danach entscheiden, was ich weiter tue. Plane in Holzhausen einen Zuschau-Stopp, möchte aber nicht zulange dort verbleiben, sondern eher noch was rollen.

Bis später :wink2:

moin,

kann auch nicht nach holzhausen. wünsche einen schönen tag.

Das trifft sich gut...an einen Straßenrand mag ich mich gerade auch nicht stellen....mal sehen, ein Std. werde ich mich mich endlich mal wieder bewegen...
Euch auch einen schönen Tag:)

Und nachdem der Schaui heute vormittag meiner Attacke zum Opfer fiel (oder eher ich seiner :o ), geht´s nu mit PT gemütlich nach Holzhausen.
Wo wir eigentlich auf Funky stossen müssten.

Und sorry, Leute: das Pavo ist einfach das geilste Rad von Welt. :daumen:

Und nachdem der Schaui heute vormittag meiner Attacke zum Opfer fiel (oder eher ich seiner :o ), geht´s nu mit PT gemütlich nach Holzhausen.
Wo wir eigentlich auf Funky stossen müssten.

Und sorry, Leute: das Pavo ist einfach das geilste Rad von Welt. :daumen:

Ich hatte übrigens grad den Hörer aufgelegt mit den Worten "Ich geh jetzt ruhig mit dem Buch in den Garten & werde heute kein Rad fahren!"... & dann kamst Du...Auf jeden Fall ist meine Laune wieder etwas besser...;)

hello freunde:wink2:

super tag heute gehabt:jumping:

erst 2,5h feinstes ga1 mit nem 30er schnitt, dann eine grillwurst, zwei bier und HL 64, Lady HL, Knecht, Pedalentritt, Laisy und RSV Ebnet getroffen:) bisschen den jungs bei der arbeit zugeschaut und weitere 2h mit pedalentritt und knecht gerollt. in gufi musste ich einen tankstopp einlegen und dann gings mit gegenwind weiter richtung heimat:)
endlich wieder mal über 4h auf dem rad:jumping:
126km/4:32h

nabend zusammen:)

nach der eiweisbombe vom grill und einem kleinen reiscarboloading (mjam mjam) sollte ich morgen bäume ausreissen können:D

hat jemand vor in heimischen gefilden zu fahren? wahlweise mtb oder renner.

ach ja...in den alpen hats gestern geschneit...alles mit neuschnee überzuckert. wetter war über den wolken allerdings bombe. die suppe hing allerdings schön in den tälern drin.

@funkmaster: :daumen:

ga mit 30er schnitt wollte ich auch mal fahren können.

@red: wir haben heut bei start und ziel schon gemutmasst das du am grill stehts heute:D:D:daumen:

der 30er war noch mit frischen beinen gegen den wind und auf dem rückweg dann mit wind;)
na ja, die zwei bier und die restlichen 45km mit knecht und PT haben den schnitt dann auf 28,5 sacken lassen:D

(lag aber nicht an den beiden;) )

@red: wir haben heut bei start und ziel schon gemutmasst das du am grill stehts heute:D:D:daumen:

der 30er war noch mit frischen beinen gegen den wind und auf dem rückweg dann mit wind;)
na ja, die zwei bier und die restlichen 45km mit knecht und PT haben den schnitt dann auf 28,5 sacken lassen:D

(lag aber nicht an den beiden;) )

irgendeiner muss es ja tun:D

hab ich mir allerdings auch verdient heute:floet::D

jajaja...so eine pulle bier macht die beinchen schwer;)

Super, funky :daumen:

Ich habe heute die 4000 geknackt...sprich 4039km.... & für mein Brevet mit 38083 noch viel zu wenig HM...Aber gut so ist es eben....nach meiner heutigen 47km bin ich erstmal für ne Std. eingeschlafen...:eek:
Red, ich arbeite morgen...Dir viel Spaß!

Super, funky :daumen:

Ich habe heute die 4000 geknackt...sprich 4039km.... & für mein Brevet mit 38083 noch viel zu wenig HM...Aber gut so ist es eben....nach meiner heutigen 47km bin ich erstmal für ne Std. eingeschlafen...:eek:
Red, ich arbeite morgen...Dir viel Spaß!

hi,

bis zum brevet ist ja noch ne weile hin...da kommen schon noch ein paar höhenmeterchen zusammen. und die anzahl der hm alleine ist ja auch nicht ausschlaggebend übder wohl und wehe beim brevet.

4000 sind doch super...das haben bestimmt nicht sooo viele. ich glaube die meisten von uns liegen über dem forumsschnitt

morgen schon wieder schaffen? du hattest doch erst nt:eek:

@pedalentritt: 4000km ist doch super:daumen:, doppelt so viele wie ich:rolleyes:

hi,

bis zum brevet ist ja noch ne weile hin...da kommen schon noch ein paar höhenmeterchen zusammen. und die anzahl der hm alleine ist ja auch nicht ausschlaggebend übder wohl und wehe beim brevet.

4000 sind doch super...das haben bestimmt nicht sooo viele. ich glaube die meisten von uns liegen über dem forumsschnitt

morgen schon wieder schaffen? du hattest doch erst nt:eek:

Ja, gell, ich bin die Ärmste...:( Aber das WE habe ich wieder Frei...;)

Ja, das ist ok, aber ich hätte in der letzten Woche gerne mindestens 500km drauf gelegt...:eyes: Ging leider nicht...war aber Ziel...:cool:

deswegen geht die welt nicht gleich unter! hast ja gesehe was es bringt krank durch die gegend zu fahren. lofeu kann ein liedchen von singen.

Hi Leute,

danke für die Unterstützung heute an der Rennstrecke:). Leider gabs da keinen Blumentopf zu gewinnen, da einfach die Kraft nicht reichte um die technischen Defizite auszugleichen:ka::wut:. Seit heute liebe ich die langsamen Spitzkehren der vergangenen WE´s:D. Ach ja nach 40 Runden hab ich dann Feierabend gemacht, aber so wirklich viele sind auch nicht durchgefahren vielleicht 1/3 des Startaufgebots.

Zurück