• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

homophob scheint der gute zu sein....aber vlt hat er sich mit seinem ersten bildkommentar auch nur etwas unglücklich ausgedrückt.

und nach dem start kanns ja eigentlich nur besser werden:)
Danke für den Hinweis ... unser Neuankömmling scheint generell ... sagen wir mal ..."direkt" zu sein ... :rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Haste wieder mal "Hals"? ;):)

Wie kommste darauf ... unsere meistgeliebte Österreicherin fährt auch kein Scott ;)

Hätte Hals damals ernster nehmen sollen...Seit dem immer bisschen Hals & Luft...& nun auch ein bisschen Bronchien...gekoppelt mit Nachtdienst...:daumen: :heul: Nicht mehr gaaanz schlimm, aber ich mach mal lieber langsam...also noch langsamer...:eek::eyes::dope::D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Was sind denn das für Fragen von Dir..?:eek::D
Also, ich glaube ja er fährt ein Cervelo...:cool:;)


Ich bin unausgeglichen....zu viel Nachtdienst & Radentzug...:(

Bin mal wieder weg...:duck:



:wink2: ;)

das sind die fragen auf die es hier ankommt...

alu oder plaste
strom oder pudding
testo oder östrogen
:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

N´Abend
Die bergsau lebt! :daumen:

Bis Ende Juni eher flach? Und dann noch ein dreiwöchiger Bergcrashkurs für den Schaui?
Ne, nix Schaui dieses Jahr. Ich lege eher die Grundlagen fürs Grundlagentraining der nächsten Saison. :eek:
Wahrscheinlich lehnst du dich eh gemütlich zurück und schaust ob überhaupt jemand zeitlich in deine Nähe kommen kann...:lol:
Eher so, aber nicht gemütlich. Momentan gehe ich davon aus, dass meine Zeit dreifach geknackt werden wird.
Hast du eigentlich jetzt ein neues Rad gefunden??? :D
Ich suche grad mal seit fünf Minuten! Wie soll ich da schon eins gefunden haben sollen tun? ;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

homophob scheint der gute zu sein....aber vlt hat er sich mit seinem ersten bildkommentar auch nur etwas unglücklich ausgedrückt.

und nach dem start kanns ja eigentlich nur besser werden:)

Aber schon mal gut, dass Du alle drauf hinweist....nicht, dass es unter geht...:rolleyes: ;)

Danke für den Hinweis ... unser Neuankömmling scheint generell ... sagen wir mal ..."direkt" zu sein ... :rolleyes:

:ka: Von was redet Ihr? Ich nix verstehen ... :confused:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Verdammt! Waren wir nicht schnell genug :aufreg:

Der red hatte nämlich erst vom "östregen" geschrieben. Da habe ich mich gefragt, was das wohl sein soll :ka: La Celestina hat mich dann darüber aufgeklärt, dass es sich dabei um das "Heim-ins-Reich"-Gen handelt :duck:

Politisch unkorrekte Grüße aus der Reichshauptstadt :wink2:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Verdammt! Waren wir nicht schnell genug :aufreg:

Der red hatte nämlich erst vom "östregen" geschrieben. Da habe ich mich gefragt, was das wohl sein soll :ka: La Celestina hat mich dann darüber aufgeklärt, dass es sich dabei um das "Heim-ins-Reich"-Gen handelt :duck:

Politisch unkorrekte Grüße aus der Reichshauptstadt :wink2:

& ich hatte beschlossen, es unter den Tisch fallen zu lassen...;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hallo,

ich komme auch aus Freiburg. Gibt's bei euch irgend einen gemeinsamen Treff für Ausfahrten?

Rene

Tach Rene,

Willkommen!
Wie lofeu schon schrub: wäre tatsächlich gut, mal zu wissen, was Dir so vorschwebt (Flach - Berg ; Gemächlich - Flott etc.) wann Du wieviel Zeit erübrigen willst/kannst und in welcher Ecke Du zuhause bist (sprich: wo Du deine Touren startest).
Ich fahre z.B. oft vormittags und gern etwas flotter oder bergiger.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

servus cervelo28:wink2:

herzlich willkommen hier bei uns freiburgern! fährst du auch mtb?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

So, und es ist soweit: Tusch!

:jumping: Der PFAU schreit wieder!!! :jumping:

Nach einer jüngst ausgiebigen Putzaktion meinerseits (vor allem entstauben, ohne Witz! :eek: ) hat heute während eines verregneten, aber dennoch ganz und gar wunderschönen Spätnachmittags der versierteste Radzerleger und -wiederzusammenbauer des Forums in seiner Eigenschaft als einziger Murmelzeuge freundlicherweise und selbstlos mein Cockpit neu arrangiert und gar allerliebst mit frischestem Lenkerband versehen, bevor wir uns bei Gnocchi und Salat ins Bier versenkten. :)
Jetzt fehlt noch ein zweiter Flaschenhalter und gaaanz eventuell ein neuer Sattel (wenn sich der alte nicht kleben lässt), aber die Kiste rennt. :love: :jumping:

Funky, 1000 Dank! :daumen: :love:

Es kribbelt richtig im Bauch, Vorfreude wie damals nach dem Kauf. :)
Gleich mal 4 Kilo weniger unterm Hintern, besserer Vortrieb, wieder RR-Pedale und steifere RR-Schuhe werden sich hoffentlich bemerkbar machen. :i2:

PS:
@Funky: wir haben Bootsy Collins vergessen, ich wusste es :eyes:.
@PT: Ja, die Wese ist endlich auch dran :rolleyes:.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@knecht: es war mit ein vergnügen!
auch das strahlen in deinen augen zu sehen :) das feuer brennt!!! :love::)

war ein super nachmittag bei bier, gnocci und drehmomentschlüssel:daumen:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hätte Hals damals ernster nehmen sollen...Seit dem immer bisschen Hals & Luft...& nun auch ein bisschen Bronchien...gekoppelt mit Nachtdienst...:daumen: :heul: Nicht mehr gaaanz schlimm, aber ich mach mal lieber langsam...also noch langsamer...:eek::eyes::dope::D

Gute Besserung! :)


Zu mir ein bisschen:
Ja es stimmt schon, dass ich sehr direkt bin. Allerdings war das mit dem "homophoben" nicht ganz ernst gemeint und ist etwas aus dem Ruder gelaufen... :D

Also ich bin 28 und mache jetzt mein Referendariat in der Freiburger Gegend, deshalb muss ich Radtechnisch auch etwas zurückstecken (fuhr die letzten Jahre so ca. 8-12000km im Jahr).
Und wie ihr schon richtig vermutet habt: Ich fahre ein Cervelo (genauer gesagt ein R3SL) :rolleyes:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Servus Leute,

Freitag oder Samstag werden wieder die Alpen besucht.
Bei Interresse einfach melden.


@Cervelo

Auch von mir ein "Hallo" :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Gute Besserung! :)


Zu mir ein bisschen:
Ja es stimmt schon, dass ich sehr direkt bin. Allerdings war das mit dem "homophoben" nicht ganz ernst gemeint und ist etwas aus dem Ruder gelaufen... :D

Also ich bin 28 und mache jetzt mein Referendariat in der Freiburger Gegend, deshalb muss ich Radtechnisch auch etwas zurückstecken (fuhr die letzten Jahre so ca. 8-12000km im Jahr).
Und wie ihr schon richtig vermutet habt: Ich fahre ein Cervelo (genauer gesagt ein R3SL) :rolleyes:


hallo,

seine meinung zu haben ist ja ok. diese "direkt" zu vertreten auch. wir sind da ja auch nicht anders. aber tolerant darf man doch schon sein:)

naja...du hast den kopf ja schon gewaschen bekommen;)

ist auf jeden fall gut mal wieder frisches blut hier rein zu bekommen.

und 8-12000 sind ja mal ordentlich...das schafft man nicht nur mit touren zur eisdiele.
 
Zurück
Oben Unten