• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

kannst dich schon mal drauf einstellen. es werden keine zeitabstände zugerufen sondern erheiternde sprüche wie:

vorne werden die rennen gewonnen

oder

mach mal die bremse auf

;):D


die frage ist doch eher...was passiert nach gündlingen...3er reihe und ringelpietz mit anfassen...:D

Hey Knecht, du fährst gefälligst vorne:cool: da gibt es höchstens Verfolger:D

:D
Solche Sprüche machen einem wirklich auch vorab schon mal Mut. ;)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

oder besser wer kriegts noch mit:eek:, ich denke auch es wird sich, wie lofeu sagte, alles ein wenig ausdünnen und vermischen (die Junioren sind ja bei uns auch dabei).


also aus meiner zuschauererfahrung von letztem jahr kann ich berichten das bei den jedermännern und den c-fahrern übelst gebolzt wurde. die sind gefahren wie wenns kein morgen gäbe. der jedermannsieger hat glaub keine stunde für die 3 runden gebraucht.:eek:

im Hauptrennen sind die Jungs deutlich ruhiger die Rampe hoch. aber die haben ja auch ein deutlich längeres rennen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

oder besser wer kriegts noch mit:eek:, ich denke auch es wird sich, wie lofeu sagte, alles ein wenig ausdünnen und vermischen (die Junioren sind ja bei uns auch dabei).

Die Junioren waren letztes Mal auf der Rampe die bei weitem schnellsten. Mann oh Mann, sind die dieses Steilstück hochgeballert, Hammer! :eek:
Vor allem: auch beim letzten Durchgang immer noch genauso flott wie am Anfang, nicht zu fassen. :eek:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Diesen Sonntag findet übrigens die RTF "Rund um Sexau" statt.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Die Junioren waren letztes Mal auf der Rampe die bei weitem schnellsten. Mann oh Mann, sind die dieses Steilstück hochgeballert, Hammer! :eek:
Vor allem: auch beim letzten Durchgang immer noch genauso flott wie am Anfang, nicht zu fassen. :eek:


naja...die wiegen ja auch nix....war aber trotzdem seeeeeeeeeeeeeeeehr flott:daumen:

ich hab immer noch die schreie einer juniorin im ohr klingeln....ich vermute sie hat nun einen job in der synchronisationsbranche:D

ahhh sexau...die rtf mit eistee und affenriegel;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hey, HL:
Bin heute vormittag mit Wurzelfreak & dem MTB auf den Schaui und über´s Rappeneck und Kappel runter. Huijuijui, musste an unsere damalige Abfahrt denken, das war mindestens genauso rüttelig und schnell heute. Und leider ist Wurzelfreak genauso ein begabter Abfahrer wie Du und fährt auch nur ein Hardtail (sogar aus Carbon).
Warum erwische ich immer die Spinner bergab? :spinner: ;)

War aber sehr beruhigend festzustellen, dass es sowohl bergauf als auch bergab vor allem technisch noch erstaunlich gut läuft, wenn man die 1,5 jährige Vollpause bedenkt. :)
Und meine Gabel klappert immer noch :lol:.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hey, HL:
Bin heute vormittag mit Wurzelfreak & dem MTB auf den Schaui und über´s Rappeneck und Kappel runter. Huijuijui, musste an unsere damalige Abfahrt denken, das war mindestens genauso rüttelig und schnell heute. Und leider ist Wurzelfreak genauso ein begabter Abfahrer wie Du und fährt auch nur ein Hardtail (sogar aus Carbon).
Warum erwische ich immer die Spinner bergab? :spinner: ;)

War aber sehr beruhigend festzustellen, dass es sowohl bergauf als auch bergab vor allem technisch noch erstaunlich gut läuft, wenn man die 1,5 jährige Vollpause bedenkt. :)
Und meine Gabel klappert immer noch :lol:.

hehe...jetzt weisst du wie es mir IMMER ergeht...ständig sind alle schneller wie ich...hoch wie runterzus....:eyes:;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Leute ... Leute ... kann ich auch noch ein bißl mit jammern :rolleyes:;):)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hallo,

ich komme auch aus Freiburg. Gibt's bei euch irgend einen gemeinsamen Treff für Ausfahrten?

Rene
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Hi Rene!

Herzlich willkommen im Thread! :D

Wir beißen alle nicht, auch wenn wir manchmal den Eindruck erwecken ein klein wenig verrückt zu sein. Du kannst dir aber davon schnell selbst ein Bild machen, da du aktivsten Regional-Thread im ganzen Forum gefunden hast!;)

Feste Treffpunkte gibt es meist nicht, aber man findet sich hier.
Leistungsmäßig ist alles vorhanden. Du kannst also sowohl gemütlich Cruisen, als auch den inneren Schweinehund ausloten.

Fix ist aber in der Regel, dass der Knecht und ich Montagvormittag zwei Stunden ein klein wenig drücken.
Mittwochs ist dann noch das Training vom RSV Ebnet, wo laisy, RSV und ich am Start sind. Hier wird eigentlich recht entspannt gefahren, wenn man mal von nervigen Ortsschildsprints, Bergauf-Attacken und Intervalleinheiten absieht.

Bis demnächst mal auf dem Rad!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Abend zusammen ...

hallo Rene (Cervelo28) ... willkommen hier im Thread ...

... lofeu hat ja schon das Wichtigste niedergeschrieben und jetzt bleibt es abzuwarten, wann man sich mal auf dem Renner trifft. ;)
Erzähl doch mal noch ein bißchen von dir ... Ambitionen, Kondition, Material ... :)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Guten Abend zusammen ...

hallo Rene (Cervelo28) ... willkommen hier im Thread ...

... lofeu hat ja schon das Wichtigste niedergeschrieben und jetzt bleibt es abzuwarten, wann man sich mal auf dem Renner trifft. ;)
Erzähl doch mal noch ein bißchen von dir ... Ambitionen, Kondition, Material ... :)

homophob scheint der gute zu sein....aber vlt hat er sich mit seinem ersten bildkommentar auch nur etwas unglücklich ausgedrückt.

und nach dem start kanns ja eigentlich nur besser werden:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

homophob scheint der gute zu sein....aber vlt hat er sich mit seinem ersten bildkommentar auch nur etwas unglücklich ausgedrückt.

und nach dem start kanns ja eigentlich nur besser werden:)

Aber schon mal gut, dass Du alle drauf hinweist....nicht, dass es unter geht...:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten