• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

da hast du natürlich recht.

aber zu mehreren ist es immer besser wie alleine. schon aus motivationsgründen:D

sach mal gata, ist das deine bude???? http://www.badische-zeitung.de/endingen-und-das-sm-haus-rotlicht-in-der-altstadt

Das ist auch richtig,wenn es allerdings nicht anders geht dann muss man da durch:cool:

Ne ne,das war dem MCK seine Location,was denkst denn du warum er sich so lange nicht gemeldet hat:D
Wahrscheinlich sind Labici und Hannes auch noch dran beteiligt:D die sind ja auch nicht mehr regelmässig da:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist auch richtig,wenn es allerdings nicht anders geht dann muss man da durch:cool:

Ne ne,das war dem MCK seine Location,was denkst denn du warum er sich so lange nicht gemeldet hat:D
Wahrscheinlich sind Labici und Hannes auch noch dran beteiligt:D die sind ja auch nicht mehr regelmässig da:)

ist ja ein durchtriebenes völkchen da am "stuhl"....ich hoffe doch der name ist nicht programm:D

Guten Morgen zusammen,

ging ja gestern Abend und heute Morgen hier doch noch die Post ab.

Damit hast du Recht, Knecht. Hatte vor meinem Post, mir das Rad von Red angeschaut. Konnte aber leider nicht genau abschätzen ob es eine 27,2er Stütze ist oder größer.

Ja, schön, dass wieder mehr gepostet wird. :)

Wegen Durchmesser: weiss gar nicht, was Red am Stevens hat/braucht, war nur eine allgemeine, vielleicht nicht ganz so bekannte Info
Ich habe eine Carbonstütze, aber ohne Kröpfung und mit 31.6, da ist von Komfort nix zu spüren. Lediglich leicht ist das Ding ( und sauteuer).

Ich finds frech, dass Du nen knappen 30 er mit nem Puls von 118 fährst!!! ::aufreg::droh::dope:
Aber da Du den Gurt einschickst, denke ich mal, dass er auch schon auf der Runde defekt war...:D Wahrscheinlich fährst Du schon seit Wochen im EB Bereich & bist schon so daran gewöhnt, dass Du es nicht merkst...:duck:

Hm: hatte meine Zweituhr mit Zweitgurt am Start, insofern ... aber wer weiss, möglich wär´s. :)

Allerdings bedeutet eine Fettrunde ja nicht "total linke Aschbagge". Minimum drei Stunden und mehr treten muss man schon auch, und bei Gegenwind merkt man das am Abend u.U. auch schon mal ´n büschen.
Mit den Grundlagen bin ich ja auch zufrieden, nur mit dem EB/SB noch nich. Verliere JEDEN Sprint z.Z. :ka:

Hm: hatte meine Zweituhr mit Zweitgurt am Start, insofern ... aber wer weiss, möglich wär´s. :)

Allerdings bedeutet eine Fettrunde ja nicht "total linke Aschbagge". Minimum drei Stunden und mehr treten muss man schon auch, und bei Gegenwind merkt man das am Abend u.U. auch schon mal ´n büschen.
Mit den Grundlagen bin ich ja auch zufrieden, nur mit dem EB/SB noch nich. Verliere JEDEN Sprint z.Z. :ka:

Wenn ich wieder fit bin, fährst Du mal mit mir Sprints & schon stellen sich Erfolgserlebnisse ein...:D;)

Ja, schön, dass wieder mehr gepostet wird. :)

Wegen Durchmesser: weiss gar nicht, was Red am Stevens hat/braucht, war nur eine allgemeine, vielleicht nicht ganz so bekannte Info
Ich habe eine Carbonstütze, aber ohne Kröpfung und mit 31.6, da ist von Komfort nix zu spüren. Lediglich leicht ist das Ding ( und sauteuer).

mein fliegengweicht benötigt lediglich 27,2. das heist wird nicht soooo sauschwer.;)

Verliere JEDEN Sprint z.Z. :ka:
das liegt nicht an dir sondern an deinem rad:D

Wenn ich wieder fit bin, fährst Du mal mit mir Sprints & schon stellen sich Erfolgserlebnisse ein...:D;)

guten morgen:)

bin auch grade von der siesta wieder zu den lebenden zurückgestossen. :D

@gata: hast du schon einen plan wie und wann du morgen radeln willst?

:lol:

Naja, wegen Dir und unseren vielen gemeinsamen Fahrten sind die Grundlagen ja überhaupt so gut :daumen:.
Und bevor Du jetzt moserst: das ist ernst gemeint. :)

das liegt nicht an dir sondern an deinem rad:D

:lol:

Stimmt, da war ja noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:
Ausserdem war ich im Sprint noch nie gut, wenn ich mir das so überlege. :)

nabend zusammen:)

heute noch ein kleine "feierabendrunde gedreht. locker, mit wenig wind und ohne quatschen:D der puls hats gedankt:)

muzi-staufen-hartheim-feldkirch-hausen-muzi

36 kilometerchen, 28er schnittchen, 128er pülschen

jetzt gibts erst mal weizen, chips und fussball:D

Daag

na da hattet ihr ja heute einiges zu bereden :)

@gata: doch...es gibt einen alu rahmen der es mir angetan hat. den cannondale caad 10.
ist so leicht wie ein etwas schlechterer carbonrahmen;)

@artist. stell dein licht nicht unter den scheffel.....ich hab da irgendwo im forum was von " kreisen fahren" gelesen;)

@red: lass uns in die planungsphase für einen schweizbesuch gehen;)

ach so....rad bin ich auch gefahren:
145km 3100hm in 6:14......den schlechten schnitt ergab sich aus einem längeren " fussmarsch" den ich zwischendurch einlegen musste :eek:

Daag

@gata: doch...es gibt einen alu rahmen der es mir angetan hat. den cannondale caad 10.

@artist. stell dein licht nicht unter den scheffel.....ich hab da irgendwo im forum was von " kreisen fahren" gelesen;)

@red: lass uns in die planungsphase für einen schweizbesuch gehen;)

145km 3100hm in 6:14......den schlechten schnitt ergab sich aus einem längeren " fussmarsch" den ich zwischendurch einlegen musste :eek:

tach,

wahnsinnig schlechter schnitt....ab in den keller:D

wo bist du denn rumgerast?

hy red

ich bin:
schaui über oberried, schönau (erster plattfuss), wembach, böllen, bürchau, elbenschwand (zweiter plattfuss, verbunden mit einem langen fussmarsch runter zur hauptstraße), holl, raich, schwand, tegernau, gresgen, adelsberg, blauen, pfaffenberg, hof, schönau, schauinsland:)

das übelste heute war:
ich hatte, nach dem fussmarsch, das vorderrad ausgebaut, den schlauch daneben und mich häuflein elend an den straßenrand gesetzt und wartete.
ich dachte: "der erste der kommt wird doch fragen was los ist":)
pustekuchen.......es ist erschreckend wie viele rr-fahrer an einem gestrandeten radler vorbeifahren bis jemand fragt ob er helfen kann.
ich hatte zwischenzeitlich den materialwagen angefordert....doch der brauchte ca. eine stunde bis zu meinem standort.
endlich kam eine gruppe rr-fahrer die sofort einen schlauch opferten....gegen bezahlung selbstverständlich. die 10 euro hab ich gerne bezahlt.
einen herzlichen dank an die vier radler und radlerinnen die geholfen haben:daumen:

Wembach-Böllen-Neuenweg ist also offen?
Wollte morgen SiL über Stohren, Belchen "von hinten", die leichte Auffahrt über Wieden und dann übers kleine Wiesental, Lipple auf den Blauen...

Gute Nacht, ich schau morgen mal kurz vorher hier rein, offiziell soll ja bis 10.6. gesperrt sein (laut einer offiziellen Seite mit allen Sperrungen in BW)...

Guten evening :wink2:

den guten caad 10 kenne ich,leicht und gut,leider stimmt die de farbe nicht.

Tolle Tour die du gefahren bist:i2:

Die Waagerechte wartet auf mich,vorher muss ich noch meine Gäste vertreiben und die Musik ausstellen,dort läuft gerade "The Rubettes"
Alt aber geil:D

Moinsen!

endlich kam eine gruppe rr-fahrer die sofort einen schlauch opferten....gegen bezahlung selbstverständlich. die 10 euro hab ich gerne bezahlt.

War das einer dieser edlen mit Blattgold belegten und Diamanten verzierten Leichtbauschläuche :eek: Ein Fünfer finde ich ja noch OK, zehn ganze Euronen ist aber schon ein wenig unverschämt :mad:

Naja, hauptsache Du hattest eine schöne Tour und bist heil nach Hause gekommen :daumen:

La Celestina und ich machen nach der nicht so ganz regenerativen 190er-Tour zum Spargelhof (inkl. Magenkrämpfe nach Spargel, Schnitzel und Kuchen) heute mal etwas ruhiger und fahren "nur" 160 km :spinner:

Euch allen einen wunderschönen Sonntag :wink2:

Zurück