G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
@PT
okidoki,bis morgen.
@PT
okidoki,bis morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt einflößend (nachdem, was du durchgemacht hast)
Ich war heute auch noch schnell kurz auf dem Schaui, bin um Viertel vor Eins los und dachte, dass ich vielleicht noch PT irgendwo im Graben liegen sehe, nachdem sie wie angekündigt dort vom Rad kippen wollte.
Fehlanzeige... :eyes:
Aber der Anreiz passte: Es lief nicht so schlecht:
ordentliche zeit...werde ich vermutlich nie erreichen.
aber von einem vereinsfahrer erwarte ich sowas auch!
gwar eine nicht ganz entspannte tour zur rothaus brauerei und dem dazugehörigen
biergarten mit pt und knecht![]()
den haben wir auch gebraucht....das bier und die brezen gaben kraft für die letzten anstiege
am ende sind bei mir 156km 2650hm in 6:36std rausgekommen![]()
Toll wars...Bei mir waren es 159km, 6:53h & 2588HM
nicht ganz locker ist gut....Aber ich hätte gedacht, dass es für Dich, HL, eher eine Rekomrunde war...dann hätte ich ja noch langsamer fahren können...Es war wunderschön:love: & so langsam habe ich mich wieder etwas erholt...
![]()
schön schönund was hat knecht während der brotzeit gemacht? schnell mal auf den feldberg hoch
![]()
Tja, Knecht, Ihr bekommt mich nicht abgeschüttelt, dafür ich Euch..siehe Hofsgrund..:lol:
Ne, ne, eine Bergsau werde ich nie werden..Auch nicht hochseriös...
& natürlich hättet Ihr mich locker im Schwarzwald stehen lassen können..
Mein Durchschnittspuls....150
Zudem Dein Tacho ist seltsam...Ständig hattest Du 3km mehr wie ich...& nun hast Du 4 weniger wie ich & 200HM mehr...Das Mehr an HM ist klar, aber warum auf einmal weniger km..? Ich würde an Deiner Stelle den Tacho nochmal einschicken...:lol:
In der Tat ist es viel lobenswerter, was Du so schaffst nach den ganzen Murmeltieren, Schrauben & Op`s ..![]()
Ich schau jetzt nochmal nach dem Zeitlimit beim Brevet....![]()
wir haben dir doch schon gesagt du solltest das schwätzen während dem fahren EINSTELLEN....dann geht der puls ganz von alleine runter
was machen die beine?
hallo freunde:wink2:
da habt ihr ja ne wahrliche monsterrunde gedreht
gut das ich arbeiten war....
ihr seits ja alle topfit
mit euch fahr ich nimmer
heute muss ich bisschen mtb fahren, nächste woche steht wieder ein rennen für mich an und ich will es wenigstens bis ins ziel schaffen
jetzt erstmal gleich nen neuen reifen ohne schlauch, aber dafür mit milch, aufziehen. mal gucken ob es mir taugt.
viel spass euch bei euren runden!
Tja, Knecht, Ihr bekommt mich nicht abgeschüttelt, dafür ich Euch..siehe Hofsgrund..:lol:
Ich glaube ich war schon recht ruhig auf der Runde...
Zudem Dein Tacho ist seltsam...Ständig hattest Du 3km mehr wie ich...& nun hast Du 4 weniger wie ich & 200HM mehr...Das Mehr an HM ist klar, aber warum auf einmal weniger km..? Ich würde an Deiner Stelle den Tacho nochmal einschicken...:lol:
In der Tat ist es viel lobenswerter, was Du so schaffst nach den ganzen Murmeltieren, Schrauben & Op`s ..![]()
![]()
Ich schau jetzt nochmal nach dem Zeitlimit beim Brevet....![]()
Oh man war das lecker...:love: Hähnchenbrustfilet abgelöscht mit Portwein, Tomate/ Morzarella & Baguette...,mh...............
Ja, wie immer war diese Runde auch heute schönAuch wenn die gestrige Tour schon noch ganz schön an mir genagt hat...
Aber es scheint gereicht zu haben....
Red, war doch auch für Dich eine top Runde, nachdem was Du die letzten Tage alles gefahren bist..![]()
Also, irgendwie waren wir heute wohl alle toll...
Nur...bin ich an 2 Tagen noch immer nicht das gefahren, was ich demnächst an einem Tag fahren werde.....![]()
nabend zusammen
heute eine tolle runde mit gata und madame gedreht...von der johaki über die total versplittete und mit rücksichtslosen autofahrern gespickten rennstrecke auf den schaui und dann auf zur gatas belchen entjungferung gemacht...über utzenfeld schön gemütlich (die ganze tour war heute gemütlich) auf den belchen. dort ein bissle sightseeing mit trink- und kuchenpause. und dann schön flottikofski runter nach mtal und weiter nach staufen,muur von kirchhofen, pfaffenweiler und schallstadt...dort dann tränenreicher abschied und madame ist gen freiburg abgezogen..gata und ich nach mengen und dann weiter nach muzi...dort dann trockener männerabschied und ich bin direkt weiter an den grill
um fleisch aufzulegen und zu verspeisen um so die muskelmasse vor raubbau durch den eigenen körper zu schützen
@pt: super runde, dafür das du gestern schon so gestrampelt bist
@gata: auch super runde...hast ja heute locker über 150km runtergerissen![]()
@gata: 170 ?