• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

@Red: Willkommen zu Hause!!! Lass dir das Grillfleisch schmecken!;)

:lol:
46:24 - km/h 14,8 - - HF 157 (5x ca. 2 Minuten 170=90%)
Furchterregend, gell? :lol:

Absolut furchterregend! :eek:
Traurig hoch zehn! :heul:
Zum Lachen! :lol:
Zur Schadenfreude anregend! :duck:
Respekt einflößend (nachdem, was du durchgemacht hast) :daumen:

Ich war heute auch noch schnell kurz auf dem Schaui, bin um Viertel vor Eins los und dachte, dass ich vielleicht noch PT irgendwo im Graben liegen sehe, nachdem sie wie angekündigt dort vom Rad kippen wollte.
Fehlanzeige... :eyes:

Aber der Anreiz passte: Es lief nicht so schlecht:D :

Schauinsland_Bestzeit.jpg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Red: Willkommen zu Hause!!! Lass dir das Grillfleisch schmecken!;)

Absolut furchterregend! :eek:
Traurig hoch zehn! :heul:
Zum Lachen! :lol:
Zur Schadenfreude anregend! :duck:
Respekt einflößend (nachdem, was du durchgemacht hast) :daumen:

Ich war heute auch noch schnell kurz auf dem Schaui, bin um Viertel vor Eins los und dachte, dass ich vielleicht noch PT irgendwo im Graben liegen sehe, nachdem sie wie angekündigt dort vom Rad kippen wollte.
Fehlanzeige... :eyes:

Aber der Anreiz passte: Es lief nicht so schlecht:D :

servus,
danke dir:)

ordentliche zeit...werde ich vermutlich nie erreichen.

aber von einem vereinsfahrer erwarte ich sowas auch!

guten abend beieinander

sooooodele....ich will mich von unserer tour heute zurückmelden:)
war eine nicht ganz entspannte tour zur rothaus brauerei und dem dazugehörigen
biergarten mit pt und knecht :)
den haben wir auch gebraucht....das bier und die brezen gaben kraft für die letzten anstiege;)

am ende sind bei mir 156km 2650hm in 6:36std rausgekommen:D

Guten abend zusammen:)

Man gehts mir gut:jumping:

Zur Feier des Tages gibts Steak,Bier und Wein.

@Red

Naja,ich hatte an einen Start um 11 Uhr gedacht,viel früher gehts bei mir nicht.

guten abend beieinander

sooooodele....ich will mich von unserer tour heute zurückmelden:)
war eine nicht ganz entspannte tour zur rothaus brauerei und dem dazugehörigen
biergarten mit pt und knecht :)
den haben wir auch gebraucht....das bier und die brezen gaben kraft für die letzten anstiege;)

am ende sind bei mir 156km 1650hm in 6:36std rasugekommen:D

hallo hl

schön schön:) und was hat knecht während der brotzeit gemacht? schnell mal auf den feldberg hoch;):D

Guten abend zusammen:)

Man gehts mir gut:jumping:

Zur Feier des Tages gibts Steak,Bier und Wein.

@Red

Naja,ich hatte an einen Start um 11 Uhr gedacht,viel früher gehts bei mir nicht.

du würdest also um 11 bei dir los?

wie wolltet ihr fahren?

:) Toll wars...Bei mir waren es 159km, 6:53h & 2588HM
nicht ganz locker ist gut....;) Aber ich hätte gedacht, dass es für Dich, HL, eher eine Rekomrunde war...dann hätte ich ja noch langsamer fahren können...Es war wunderschön:love: & so langsam habe ich mich wieder etwas erholt...;)

Wegen morgen...ich will immer noch!! Wäre aber froh wenn ich erst um 12, lieber um 13 Uhr starten könnte...Kam erst 20 Uhr Heim & glaube, dass ich morgen früh ebenfalls noch etwas platt bin...;)

und wie wollt ihr fahren...........................................

Eigentlich würde ich lieber den Schaui hoch, aber HL sagte, dass die Straße gerade sehr bescheiden ist...aber lofeus seltsame Trainingszeit..(:D) spricht ja eher für optimale Bedingungen...:D;)
Also, ick weeß nicht...
Gata, was sagste, was willste, ist ja Deine Erstbesteigung...;) Was für den Schaui spricht..wäre die Weiterfahrt nach Todtnau & Auffahrt übers Utzenfeld & Münstertal runter..

ich sach mal so....je nachdem wie ich mich morgen fühle fahre ich mit der lasse es halt bleiben. wenn ihr schaui und belchen erobern wollt kann ich mich ja erst mal den schaui hochquälen und dann mal weitersehen.

falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt;)

@PT

Mir egal wie wir fahren,ich bin für jeden Scheiss zu haben:D
Und da du heute schon eine relaxte :rolleyes: runde gefahren bist überlasse ich es dir wo es lang gehen soll.

13 Uhr ist vielleicht ein bissl spät,12 Uhr wäre gut,12:30 Uhr würde auch noch gehen.

@Red

Wenn du deinen Mund hälst darfst du mitrollen:D

@PT

Mir egal wie wir fahren,ich bin für jeden Scheiss zu haben:D
Und da du heute schon eine relaxte :rolleyes: runde gefahren bist überlasse ich es dir wo es lang gehen soll.

13 Uhr ist vielleicht ein bissl spät,12 Uhr wäre gut,12:30 Uhr würde auch noch gehen.

@Red

Wenn du deinen Mund hälst darfst du mitrollen:D

...Sorry, dann nehme ich 12:30h an...
Mh, dann versuchen wir den Schaui...hoch wird schon gehen...sei denn lofeu meldet heute nochmal anderes...aber wir konnen ja alle morgen früh hier nochmal reinschauen.& umentscheiden, wenn er sich gemeldet hat...

...Sorry, dann nehme ich 12:30h an...
Mh, dann versuchen wir den Schaui...hoch wird schon gehen...sei denn lofeu meldet heute nochmal anderes...aber wir konnen ja alle morgen früh hier nochmal reinschauen.& umentscheiden, wenn er sich gemeldet hat...

heisst das 12:30 an der johaki? quasi "highnoon":D

also wie ich das letzte mal hoch bin waren da halt vom teeren noch splitreste auf der strasse. das sollte nicht das problem sein. oder haben die wieder was an der strasse gemacht seitdem ich mitte april hoch bin?

@pt: knecht war derjenige der gestern mittag auf den schaui ist und vor lauter split nicht voran kam, nicht ich;)

@pt: knecht war derjenige der gestern mittag auf den schaui ist und vor lauter split nicht voran kam, nicht ich;)

Stimmt...(witzigerweise habe ich erst Knecht geschrieben & es dann korregiert...;) )

ach, na dann...12:30 an der Kirche...
Ist das ok, gata..?

Zurück