• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

der arme artist wird glaub von morgens bis abends auf dem rad sitzen müssen um alle touren bewältigen zu können:D

HL du bist echt ein Schatz.
Sag mal, hast du ne schöne Empfehlung für unter der Woche? Wenn der crash vonne Schüppe kommt?
Vlt etwas, was du bei bikemap eingestellt hast?

Sag mal, hast du ne schöne Empfehlung für unter der Woche? Wenn der crash vonne Schüppe kommt?

ich misch mich mal ein...hl soll aber trotzdem seinen senf dazugeben.

solls denn dann von brizi losgehen oder erst autoeinsatz und dann auf eure babies drauf?

wenn man erst um 14-15 uhr loskommt kann man ja keine 150km touren mehr abreissen (es sei denn man drückt das gaspedal durch)

im wiesental gibt es ein paar schöne ecken. müsstet halt entweder übers wiedener eck, münsterhalde oder kreuzweg dortin einfallen.

Du darfst dich immer gerne einmischen :)
Du, beides wär möglich. Ich habe gesehen, dass super schöne Touren ums Wiesental sein sollen - was de facto nur mit Autoeinsatz in Betracht kommt, genau aus dem Grund, den du sagst. Da reiß ich keine 150 mehr ab :D
Ich bin für eure Tips dankbar.

Du darfst dich immer gerne einmischen :)
Du, beides wär möglich. Ich habe gesehen, dass super schöne Touren ums Wiesental sein sollen - was de facto nur mit Autoeinsatz in Betracht kommt, genau aus dem Grund, den du sagst. Da reiß ich keine 150 mehr ab :D
Ich bin für eure Tips dankbar.

da gäbe ne tour...schön fürs auge und gut für die schenkelchen...lässt sich aber nicht so richtig bei bikemap eintargen.

diese hier kommt der aber schon nahe...ihr müsst nur von schönau richtung tunau und dann weiter richtung tiergrüblepass. dann gen herrenschwand und weiter auf die markierte route.

da gäbe ne tour...schön fürs auge und gut für die schenkelchen...lässt sich aber nicht so richtig bei bikemap eintargen.

diese hier kommt der aber schon nahe...ihr müsst nur von schönau richtung tunau und dann weiter richtung tiergrüblepass. dann gen herrenschwand und weiter auf die markierte route.

Duhuuuu? Welche ist "diese hier"? :D :p:rolleyes:

:lol: Ich sabber nicht :p
Wird gemacht!

ich hab mal ganz kurz eine feierabendrunde von mir aufgezeichnet....falls ihr einmal feierabend in kiza macht;)
http://www.bikemap.net/route/905468

wart, wart....eine hab ich noch....eine absolut schöne tour, finde ich zumindest.....ich liebe diese ecke:love:
http://www.bikemap.net/route/905633

heeee,

die habe ich auch schon angepriesen (mit quellenangabe siege weiter oben)

eine sehr schöne runde über ruhige strässle mit sahnemomenten für augen und schenkelchen:)

heeee,

die habe ich auch schon angepriesen (mit quellenangabe siege weiter oben)

eine sehr schöne runde über ruhige strässle mit sahnemomenten für augen und schenkelchen:)

aber ich weiss doch.....ich dachte nur.....so auffe karte sieht man es besser wie jede erklärung;)

edit sagt: hl....mach die klüsen auf...dann siehste auch alles:)
sorry red...ich lass sie aber trotzdem hier ...oder? :)

noch einmal ein nachtrag: meine tour ist doch anders wie deine.....ätsch:)

Zurück