• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

ohne auf den link geklickt zu haben.....da müsste es sein;)

mmmh, alles vernünftig klingende argumente....wie gesagt werde das mal testen und (hätte nach der reinigung die kette nochmal herkömmlich nachgeölt) je nachdem dann gleich "weitergeben";) hat ja wie gesagt auch nicht die welt gekostet....das geld für die spanngurte ist da glaub besser angelegt:)

ja, ist nicht ganz so warm wie man denken möchte...aber im wald wird mir glaub schon warm werden...starte in 3/4 und lang.

auf jeden fall :sparsam mit dem reiniger umgehen;)

viel spaß im wald:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Och menno...:( Ihr sitzt jetzt alle auf dem Rad & ich hier...:( das ist nicht fair...:eyes::heul:

Och menno...:( Ihr sitzt jetzt alle auf dem Rad & ich hier...:( das ist nicht fair...:eyes::heul:

tausche "rücken" gegen "arbeit" ok...

man war das heute wieder mal ne quälerei...nur pudding in den beinen. keine ahnung warum..obs an "nase" lag oder aussem "rhythmus"... bin heilfroh das ich nicht zum blauen bin...das wäre eine teuflische quälerei geworden...dazu noch der shice megawind:heul:

tausche "rücken" gegen "arbeit" ok...

man war das heute wieder mal ne quälerei...nur pudding in den beinen. keine ahnung warum..obs an "nase" lag oder aussem "rhythmus"... bin heilfroh das ich nicht zum blauen bin...das wäre eine teuflische quälerei geworden...dazu noch der shice megawind:heul:

Rücken habe ich doch auch immer...noch immer etwas Knie & noch immer etwas Nebenhöhle & gelegentliches Hüsteln...
Also, Tausch angenommen...

Warst Du jetzt Renner oder MTB??
Den Gegenwind sehe ich schon die ganze Zeit aus dem Fenster...;):rolleyes:

Rücken habe ich doch auch immer...noch immer etwas Knie & noch immer etwas Nebenhöhle & gelegentliches Hüsteln...
Also, Tausch angenommen...

Warst Du jetzt Renner oder MTB??
Den Gegenwind sehe ich schon die ganze Zeit aus dem Fenster...;):rolleyes:

war mit dem mtb auf den waldautobahnen am schönberg...insgesamt so 40km. hab mich aber nicht so ganz wohl gefühlt....dadurch das auch noch alles furztrocken ist, hat der wind mir ständig dreck in die augen geblasen...sehr schmerzhaft und beim radlfahren auch nicht unbedingt hilfreich.

war mit dem mtb auf den waldautobahnen am schönberg...insgesamt so 40km. hab mich aber nicht so ganz wohl gefühlt....dadurch das auch noch alles furztrocken ist, hat der wind mir ständig dreck in die augen geblasen...sehr schmerzhaft und beim radlfahren auch nicht unbedingt hilfreich.

trotz Brille?? Oder hattest Du keine an..?

trotz Brille?? Oder hattest Du keine an..?

trotz brille...die hilft halt nur wenns von vorne kommt...wenns durch ne aufgewirbelte staubwolke geht hilft das halt aucht nix....in verbindung mit kontaktlinsen wirds dann halt recht schmerzhaft:heul:

nabend

@red: schöne scheixxe das mit dem staub in den augen.
brächte eine radbrille in sehstärke da abhilfe???
ein mtb-kumpel hat sich eine machen lassen und ist begeistert:)

nabend

@red: schöne scheixxe das mit dem staub in den augen.
brächte eine radbrille in sehstärke da abhilfe???
ein mtb-kumpel hat sich eine machen lassen und ist begeistert:)

salli hl,

wenn man nicht so blind ist wie ich geht das schon...wenn die brille mal runterfallen sollte (sturz) kann man die dann noch suchen (und finden)

wenn ich alleine unterwegs bin und mir so ne brille abhanden kommt brauch ich nimmer gross anfangen zu suchen...und dann bin ich aufgeschmissen.

die wahrscheinlichkeit das mir beide linsen aufs mal aus den augen hüpfen ist dagegen relativ gering.

wenn da halt dreck ins auge kommt muss man kurz anhalten, die linse rausmachen, spülen, wieder reinmachen und weiterfahren.:)

ist halt immer nur der moment wenns losgeht. das ist wie ein nadelstich:eek:

Guten abend miteinander:wink2:

Zur abwechslung bin ich heute auch wieder auf den Renner gestiegen.
Nach den ersten 5 Kilometern hatte ich plötzlich keine Lust mehr und wollte schon nach hause fahren.
Schnell versucht ein paar Tenniskollegen zu finden die Bock auf ein Match haben,leider keinen gefunden und dann bin ich doch weiter gefahren und zum 1. mal 2011 den Kandel bestiegen.

Auf den Weg da hoch haben mich 2 Moppeds und 3 autos überholt,oben keine Sau zu sehen.
Angenehme 7 Grad hatte es oben und fast Windstill.
Alles in allem eine nette Tour:blabla:

@Papiertiger Alles gute zum Geburtstag :-)

Guten abend miteinander:wink2:

Zur abwechslung bin ich heute auch wieder auf den Renner gestiegen.
Nach den ersten 5 Kilometern hatte ich plötzlich keine Lust mehr und wollte schon nach hause fahren.
Schnell versucht ein paar Tenniskollegen zu finden die Bock auf ein Match haben,leider keinen gefunden und dann bin ich doch weiter gefahren und zum 1. mal 2011 den Kandel bestiegen.

Auf den Weg da hoch haben mich 2 Moppeds und 3 autos überholt,oben keine Sau zu sehen.
Angenehme 7 Grad hatte es oben und fast Windstill.
Alles in allem eine nette Tour:blabla:

@Papiertiger Alles gute zum Geburtstag :-)

So kanns manchmal gehen....:)

Ich sitze morgen gegen 14:30h auf dem Rad...falls mich jemand aufgabeln möchte, gerne...;)

schade.....aber um 14:30 will ich schon gaaaaaaaanz weit weg sein;):lol:

@gata: :daumen:für die tour.......und ein hallo für dich :)

Kein Thema...:( ...;) Würde ich auch, wenn ich keinen Frühdienst hätte...Mh, vielleicht wirds eine Schauirunde...
Dir gehts Spaß, wo gehts hin..?

So kanns manchmal gehen....:)

Ich sitze morgen gegen 14:30h auf dem Rad...falls mich jemand aufgabeln möchte, gerne...;)

Geplant war es schon länger,irgendwann war er fällig.
Die Vorfreude heute morgen recht gross:rolleyes:

Als dann auf der Stempeluhr 14:46 statt 13:00Uhr stand war die Lust bei Null.
Es war eine gute Entscheidung,dieses Jahr ist er ziemlich Steil:eek:
Jetzt weiß ich warum keiner heute oben war:D

@artist:
ich hab noch eine tour gefunden.....jetzt kannst du dir was passendes aussuchen......oder wünsche äussern;):)

http://www.bikemap.net/route/907073

Hallo liebe!!! (muss nach PT immer mit 3! ;)) Touren-Guides,

wie soll ich Wünnsche äussern wenn ich die Gegegend nicht kenne. Wenn es kein Gehetze bzw. "Kontrolle der Schwanzlänge wird" fahre ich alles (100 km +- xy) mit euch (lege mich vertrauensvoll in eure Hände)

Habe leider auch heute nicht so viel Zeit. Muss nun unbedingt mal wieder (nach 12:00 Uhr) etwas essen.

Wünsche euch eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende.

...
Dir gehts Spaß, wo gehts hin..?

ich nimm mal an du willst wissen wo ich hinfahre:lol:

geplant ist oberried, schaui, todtnau, tiergrüblepass, antonipass und dann mal schauen was die gräten noch hergeben.....am schluss auf jeden fall noch einmal über den schauinsland.

aber das ist nur der plan......wie es tatsächlich kommt.......wer weiss;):)

Zurück