• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

*knips*....*klimperklimper*....*strahl*

huch noch gar keiner da....schon wieder alle beim hochseriösen radsporttraining:D

moin zusammen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach auch

wie immer.....die üblichen verdächtigen lungern schon wieder durchs forum :lol:

... ja... aber ich lese nur heimlich mit.
Sag mal HL, sind bei die immer noch die Teletubbies am Telefon oder gehts wieder? :D
War ein sehr lustiger Bericht :lol:

boar...habe grade eines von diesen dingern gegessen:love:

Suchard%20_Rocher%20_rouge35g.jpg

jetzt habe ich den totalen zucker und kalorienflash.....*sternleinblitzenvormeinenaugen*

:D

Guten Morgen,

so, habe gestern endlich mal die Laufräder meiner Winterschlampe in den Ruhestand geschickt. Shimano 105 von 1999, und jetzt sind endlich die Mavicfelgen durch. Aber die Naben laufen immer noch, ebenso wie Schaltung, Bremsen und so. Das ist echt eine Superachtfachgruppe gewesen.:daumen:

Nu sind meine Fulcrum5 samt den 4Seasons drauf, die 8x Kassette liess sich ohne jedes Problem und sogar ohne Neueinstellung der Schaltung :eek: auf meinen 10x Fulcrum Freilauf umbauen. :)
Jetzt noch eine frische 8x Kette, von denen ich leider keine mehr da habe und dann ist gut. Und dann ist der Pfau dran ...

Have a nice day, muss gleich los zum Firmentreffen. :cool:

PS: Zitat:

"liebe Td3-freunde
es geht wieder los!

am sonntag, den 26. juni 2011 findet die diesjährige TOUR des TROIS 2011 statt.
auf der aktualisierten website www.td3.ch findet ihr alle neuigkeiten zur Td3.11."

... ja... aber ich lese nur heimlich mit.
Sag mal HL, sind bei die immer noch die Teletubbies am Telefon oder gehts wieder? :D
War ein sehr lustiger Bericht :lol:

hallo freedy

momentan geht das telefon wieder.....aber so langsam gehen den telekomikern die ausreden aus.
dieses mal ist wohl ein fels auf den verteilerkasten gefallen.....und nur mein anschluss war betroffen....tststs....zufälle gibbet:lol:
ich riet ihnen gestern sich die ausreden zu notieren.....nicht das sie eine doppelt benutzen:lol:

hallo freedy

momentan geht das telefon wieder.....aber so langsam gehen den telekomikern die ausreden aus.
dieses mal ist wohl ein fels auf den verteilerkasten gefallen.....und nur mein anschluss war betroffen....tststs....zufälle gibbet:lol:
ich riet ihnen gestern sich die ausreden zu notieren.....nicht das sie eine doppelt benutzen:lol:
Ja ja ... hört man oft ... "Der Fels im Verteilerkasten" :D:D:D

Mir hat diese Nacht der Marder die Dachantenne abgebissen :(:( ... Scheixxviehzeug ...

*knips*....*klimperklimper*....*strahl*

huch noch gar keiner da....schon wieder alle beim hochseriösen radsporttraining:D

moin zusammen:)

Noch nicht, aber jetzt gleich! :D:p

Bei dem Wetterchen heute wird es aber schwerpunktmäßig die Beinpresse und das Langhanteltraining werden. Gibt knaggische Schenkel...:rolleyes:

@Bengele: Fast vergessen: Glückwunsch zum Finishen :).
Das ist erst mal Ziel Nr.1, und bei den nächsten Gelegenheiten wird es besser laufen, wirst sehen. :)

Puh,bin ich müde...............

Heute habe ich das erste mal Fabian Wegmann " privat" getroffen...Zu Fuß Richtung Stadt & mit seinem riesigen I-Pad, oder wie auch immer diese Dinger heißen, beschäftigt...Da wollte ich ihn natürlich nicht stören,ansonsten hätt ich ihn auf ne Runde eingeladen...:D

N'Abend Leute ...
was ist denn hier los? ... NICHTS!!! :eek:;)

Edit:
Was meint ihr eigentlich zur neuen RTF des Wolfi Bike Shops in Heitersheim diesen Sonntag?
Hat die jemand von euch in der Vorlage?

servus zusammen,

war noch nebenbei etwas tätig...deswegen nicht "on".

nabend

es waren sooooo schönen tagen, und jetzt das.....schneegestöber.....über 1000m war es vorher weis :eek:
wo wir noch letzte woche in kurz7kurz gefahren sind lag vorher schnee:kotz:

nabend

es waren sooooo schönen tagen, und jetzt das.....schneegestöber.....über 1000m war es vorher weis :eek:
wo wir noch letzte woche in kurz7kurz gefahren sind lag vorher schnee:kotz:

Bis Karfreitag möchte ich aber, dass du alles wieder mit dem Fön weggemacht hast. ;) Bitte Bitte Bitte

Zurück