• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hy bengele

bist du ins ziel gekommen......sicher:daumen:
das rennen abhaken und als lehrstunde verbuchen....es werden bessere rennen kommen :)
es kann nicht jeder, so wie keule lofeu, angst und schrecken im feld verbreiten und gleich einen 4.platz verbuchen :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ins Ziel kommen war mein einziges Ziel für dieses Rennen ;) alles bloß nicht aufgeben müssen!
Muss dazusagen, dass es aber auch sehr hügelig war! 20 Runden a 2 km mit je 3 Steigungen und auf der Ziel-Steigung-Geraden auch noch Gegenwind. Gabs grad keinen Hügel war da halt ne Kuvre.
Hab natürlich letzte Woche dann auch so gut wie nix trainiert wegen dem Husten :(
Nä Rennen wird besser, wenn mein Husten bis dahin weg ist. Dann heißt das Ziel evtl. nicht mehr überrundet zu werden (kostet ja auch blöde Punkte).

Wobei der eine Fahrer das Hauptfeld glaub auch überrundet hat! Der ging über ab!
Die anderen Rennen waren dann irgendwie gar nicht mehr so spannend.

Hahaha hatte bei einer Runde vergessen auf die Tafel zu schauen wie lange ich noch fahren muss und hab mir ernsthaft kurz überlegt nochmal umzudrehen und nachzukucken :D konnte mich dann aber noch beherrschen.
In jeder Runde am Kuchenbuffet vorbeizufahren ohne anhalten zu dürfen war auch ziemlich hart :D

Hahaha hatte bei einer Runde vergessen auf die Tafel zu schauen wie lange ich noch fahren muss und hab mir ernsthaft kurz überlegt nochmal umzudrehen und nachzukucken :D konnte mich dann aber noch beherrschen.
In jeder Runde am Kuchenbuffet vorbeizufahren ohne anhalten zu dürfen war auch ziemlich hart :D

jetzt muss ich doch auch lachen....das ist nicht dein ernst:lol::lol:
umkehren um auf die tafel zu guggen.....hammer:lol:

das mit dem kuchen ist wirklich eine strafe;)

Ja, das dachte ich mir dann auch nach ein paar Metern, dass ich das nicht bringen kann! Hätte ich mein Handy dabei gehabt, hätte ich vermutlich angerufen und nachgefragt :D

Ins Ziel kommen war mein einziges Ziel für dieses Rennen ;) alles bloß nicht aufgeben müssen!
Muss dazusagen, dass es aber auch sehr hügelig war! 20 Runden a 2 km mit je 3 Steigungen und auf der Ziel-Steigung-Geraden auch noch Gegenwind. Gabs grad keinen Hügel war da halt ne Kuvre.
Hab natürlich letzte Woche dann auch so gut wie nix trainiert wegen dem Husten :(
Nä Rennen wird besser, wenn mein Husten bis dahin weg ist. Dann heißt das Ziel evtl. nicht mehr überrundet zu werden (kostet ja auch blöde Punkte).

Wobei der eine Fahrer das Hauptfeld glaub auch überrundet hat! Der ging über ab!

hi bengele,

kopf hoch! das war dein erstes rennen. das wichtigste ist das du heil aus der ganzen sache rausgekommen bist und auch ein paar erfahrungen machen konntest. rennen ist halt was anderes wie so ne "gemütliche" nachmittagsfahrt.:D aber das wird schon:)

Ja, ich bin da auch nicht mit riesen Erwartungen hin. Schon gar nicht nach der Woche Husten!

Am 21. hätte ich noch bis 16h Zeit...wenn Du früh genug da bist, bin ich bei einer Einrollrunde dabei...:)

Leider wird das zeitlich nicht klappen, werde wohl erst gegen mittag aus dem Pott los kommen. :heul:

Ist aber ein Grund, wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle, ;) nochmal eine Zeit bei euch zu verbringen. :)

@PT: habe ich es richtig in Erinnerung, dass du überlegt hast für eine RTF nach Norden zu fahren (smidex/acounti)? Ggf. trifft man sich auch da.

Glückwunsch zum ersten Rennen! Jetzt kurier dich erst mal aus, mit verschleppten Erkältungen ist nicht zu spaßen!

Und, Blut geleckt?!:D Deine Rennliste ist ja auch nicht gerade kurz...

Leider wird das zeitlich nicht klappen, werde wohl erst gegen mittag aus dem Pott los kommen. :heul:

Ist aber ein Grund, wenn ich mich nicht ganz blöd anstelle, ;) nochmal eine Zeit bei euch zu verbringen. :)

@PT: habe ich es richtig in Erinnerung, dass du überlegt hast für eine RTF nach Norden zu fahren (smidex/acounti)? Ggf. trifft man sich auch da.

Da ging es um die Seelscheider RTF, 23.6 glaube ich....Werde am Do erfahren, wie ich im Juni arbeite...Kann sein, dass das in meinem Urlaub ist..:) Na, das wär doch was..aber ein bisschen weit, oder?

Deshalb habe ich auch vom 21.04. bis zum 25.04. Übernachtungen im Himmelreich gebucht. Freue mich, wenn ein paar "Touri-Runden" zustande kommen. :)

hy artist

hast du im hofgut himmelreich unterschlupf gefunden??

ich würde mich für samstag zu einer tour in die warteliste eintragen:)
freitags bin ich leider "familiär" verplant.

hy artist

hast du im hofgut himmelreich unterschlupf gefunden??

ich würde mich für samstag zu einer tour in die warteliste eintragen:)
freitags bin ich leider "familiär" verplant.

Ja, danke für die Links.

Warteliste gibt es nicht. Samstag bist du von meiner Seite gerne "eingeladen". :D

@Red: Fände es schön, wenn du ein wenig organisieren könntest (z.B. Ort und Zeit). Möchte aber auch nicht zu viel verlangen.

Manche wünschen sich ja einen befahbaren Kühlschrank :D

http://fotos.rennrad-news.de/p/189880#comment-338485

Ja, danke für die Links.

Warteliste gibt es nicht. Samstag bist du von meiner Seite gerne "eingeladen". :D

@Red: Fände es schön, wenn du ein wenig organisieren könntest (z.B. Ort und Zeit). Möchte aber auch nicht zu viel verlangen.

Manche wünschen sich ja einen befahbaren Kühlschrank :D

http://fotos.rennrad-news.de/p/189880#comment-338485

hi artist,

ist kein problem. wenn die zeit reif ist werde ich auf die buschtrommel hauen:)

derweil machen wir uns schon mal ein paar gedanken wo es langgehen könnte. nitro für viele km und hm hast du ja im tank (siehe letztes we)

also ich werde sicher auch die ein oder andere tour mitfahren können. muss das aber auch noch abklären.

ostersonntag sieht aber schon mal nicht schlecht aus:)

hi artist,

ist kein problem. wenn die zeit reif ist werde ich auf die buschtrommel hauen:)

derweil machen wir uns schon mal ein paar gedanken wo es langgehen könnte. nitro für viele km und hm hast du ja im tank (siehe letztes we)

also ich werde sicher auch die ein oder andere tour mitfahren können. muss das aber auch noch abklären.

@Red: merci, schon mal. Wenn etwas zustande kommt ist schön. Wenn es, warum auch immer, nicht klappen sollte, wäre es schade, aber kein "Beinbruch". Ich möchte euch nicht zu sehr in eurem "Rhytmus" und / oder Verpflichtungen stören!

Wenn ihr mit mir auch so fürsorglich umgeht wie Freedy am letzten WE, wird es auch mit dem Radeln klappen. :)

Tja ... sorry artist ... ich bzw. wir würden dir zu Ostern gerne auf dem Rad Gesellschaft leisten, aber wie es ausschaut werden wir uns nur auf der Autobahn zu winken können.
Aber wir sind ja noch jung und das klappt schon noch. Und außerdem weiß ich, dass du bei den anderen Bekloppten aus diesem Thread in den besten Händen bist. :)

Tja ... sorry artist ... ich bzw. wir würden dir zu Ostern gerne auf dem Rad Gesellschaft leisten, aber wie es ausschaut werden wir uns nur auf der Autobahn zu winken können.
Aber wir sind ja noch jung und das klappt schon noch. Und außerdem weiß ich, dass du bei den anderen Bekloppten aus diesem Thread in den besten Händen bist. :)

Wirkliche schade, dass ihr zu Ostern in diesen "unheiligen" Pott fahrt.

Meinst du gleich und gleich gesellt sich gern. :D

Zurück