• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@knecht: welcome back:bier:

@sigma: das ist ja wohl der letzte dreck diese tachos! ich kenne ausnahmlos niemanden bei denen die rox dauerhaft problemlos laufen:eyes:
im leben würde ich mir nie so einen schund kaufen:eek:

lange lebe mein hac 4:jumping::feier:
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Knecht! Belchen war geil!!! TOP Wetter Bilder folgen von den anderen!
ICh bin sooooo platt & schlaf bestimmt im Theater ein...

K`necht, liegt das Buch auf Station??
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@schinder, mck, gata: erbitte startparameter für morgen zwecks abgleich mit eigener planung:)

kurze und fiese runde mtb erledigt:)

Habe gerade mit Funky telefoniert. Treffen am Schaui unten auf dem Parkplatz um 12 uhr. Start hier in Wyhl 10 uhr.

@Uwe, monika: Kommt ihr hier hin oder soll ich euch holen? Wann müssen wir dann hier los fahren?

das wäre ungef. meine Idee.



man kann dann immer noch schauen wo wir die Tour verlängern wollen, wenn wir es denn wollen???

Evtl. können wir auch den schaui hinten runter fahren und dann noch St.Peter und Glottertal dazu nehmen? Oder wir fahren bei Fessenheim über die Grenze und fahren noch ein wenig Frankreich ab?

so bin dann nun offline und morgen früh wieder online. Ab 9 uhr könnt ihr mich auch per Tele erreichen.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Knecht. Freue mich das es dir gut geht! Wenn du wieder fitt bist würde ich gerne mal in der Woche ne Tour mit dir fahren. Im April habe relativ gut Zeit, ab Mai dafür sehr wenig.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@knecht: welcome back:bier:

@sigma: das ist ja wohl der letzte dreck diese tachos! ich kenne ausnahmlos niemanden bei denen die rox dauerhaft problemlos laufen:eyes:
im leben würde ich mir nie so einen schund kaufen:eek:

lange lebe mein hac 4:jumping::feier:

@Funky: Gemach, Gemach! :cool: Gemächt...nee, halt, das ist falsch hier ;)

Würde mir den Rox sofort wieder kaufen: das Ding macht echt Spass und funzt zu 98% sehr gut. Erstens haben ALLE technischen Geräte irgendwo Wenns und Abers (=können nicht alles, was man gerne hätte) und zweitens habe ich mit Fehlfunktionen kein Problem, solange sie nicht wirklich gravierend sind und drittens so dermassen problemlos, flott und kulant behoben oder ausgetauscht werden. :bier:

Habe gerade mit meinem Sohn die zweite (der neueren) Folge von Star Wars angeguckt, hehe. "Möge die Macht mit uns sein!" :lol:
So geil :daumen:

@PT: Buch ist hier bei mir, entweder isch bring oder Du hol.
Ist der Belchen nu frei oben nach der Seilbahn?

@Laisy/Gata: Danke! :) Lasst uns gerne eine Runde drehen, jetzt oder nie :daumen:. Habe zwar heute mein Radl von der Klinik nach Hause geschoben, aber bereits die DVDs wieder damit besorcht, datt geit schon irchendwie. Habe vormittags Zeit die Woche, wie sieht´s bei Euch aus?
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Funky: Gemach, Gemach! :cool: Gemächt...nee, halt, das ist falsch hier ;)

Würde mir den Rox sofort wieder kaufen: das Ding macht echt Spass und funzt zu 98% sehr gut. Erstens haben ALLE technischen Geräte irgendwo Wenns und Abers (=können nicht alles, was man gerne hätte) und zweitens habe ich mit Fehlfunktionen kein Problem, solange sie nicht wirklich gravierend sind und drittens so dermassen problemlos, flott und kulant behoben oder ausgetauscht werden. :bier:

Habe gerade mit meinem Sohn die zweite (der neueren) Folge von Star Wars angeguckt, hehe. "Möge die Macht mit uns sein!" :lol:
So geil :daumen:

@PT: Buch ist hier bei mir, entweder isch bring oder Du hol.
Ist der Belchen nu frei oben nach der Seilbahn?

@Laisy/Gata: Danke! :) Lasst uns gerne eine Runde drehen, jetzt oder nie :daumen:. Habe zwar heute mein Radl von der Klinik nach Hause geschoben, aber bereits die DVDs wieder damit besorcht, datt geit schon irchendwie. Habe vormittags Zeit die Woche, wie sieht´s bei Euch aus?


servus knecht:)

nice to have you back:daumen:

hätte dir heute gefallen...hl hat eine kleines scharmützel mit ein paar magneten am wiedener eck:D da hättest du schön mitmischen können. das ganze fing an kurz nach dem stohrenabzweig und ging bis oben:eek:

sind dann weiter zum belchen. ist komplett befahrbar bis oben. dort kleine trinkpause eingelegt und dann runter nach aitern gedonnert. über böllen und münsterhalde dann wieder nach münstertal und richtung st. georgen. in ehrenstetten stand dann noch ne kleine sprinteinheit auf dem programm. dann war die tour rum und alle sind froh nach hause:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hi Red, danke! :)
Schöne Tour habt Ihr gemacht, heute fiel es mir sehr schwer, die Füsse ruhig zu halten. Aber heute eine Tour hätte mir schweren Ärger eingebracht, believe me. ;)
Scharmützel von Stohren bis Wieden? Ohje, das klingt stressig...
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin zusammen,

senile Bettflucht hat mich aus den federn getrieben...naja..gehe ich mich halt anziehen und ne kleine Runde fahren...dann Frühstück und dann P-R:)

@knecht: stressig...ja das wars glaub. wir hobbyletten konnten das aber nur anhand der aufsteigenden testowolken verfolgen;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Habe gerade mit Funky telefoniert. Treffen am Schaui unten auf dem Parkplatz um 12 uhr. Start hier in Wyhl 10 uhr.
Morgen Zusammen :),

leider schaffen wir das heute nicht so früh, da wir noch ne Hundi-Runde laufen müssen. Außerdem wollten wir heute auch etwas länger fahren als Deine angedachte Runde.

Wenn Du über'n Vogelsang fährst, könntest noch einen Abstecher zu uns zwecks Übergabe machen. :cool:

Gruß
Labici
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

guten morgen euter:wink2:

die schaui tour mit mck findet heute nicht statt, statt dessen vergnüge ich mich ein bisschen im wald:)

viel spass euch auf euren touren:)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

So, da ich trotz meines Leidens von gestern keine Lust auf Flach habe...fahre ich mal Richtung Ibental & schau, ob ich weiter auf den Kandel oder über St. Märgen zurück fahre...
& das alles SCHÖN LANGSAM...:D
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

gefrühstückt/aufgetankt, erstmal abwarten und dann gehts los:jumping:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

so ne shice...jetzt kommt wieder das beshicene tennis im eurosport:eek::wut::spinner::kotz::droh::aufreg:

kleine ausrollrunde gedreht und ein bissle geknipst. dann was leckeres gemampft und warten auf R-R:)

So, da ich trotz meines Leidens von gestern keine Lust auf Flach habe...fahre ich mal Richtung Ibental & schau, ob ich weiter auf den Kandel oder über St. Märgen zurück fahre...
& das alles SCHÖN LANGSAM...:D

ordentliches programm das du dir da wieder "aufgeladen" hast.



gefrühstückt/aufgetankt, erstmal abwarten und dann gehts los:jumping:

viel spass beim rübenhobel:)

wo ist eigentlich der gata...noch im koma nach der gestrigen niederlage?;)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

so ne shice...jetzt kommt wieder das beshicene tennis im eurosport:eek::wut::spinner::kotz::droh::aufreg:

kleine ausrollrunde gedreht und ein bissle geknipst. dann was leckeres gemampft und warten auf R-R:)
angeblich gehts um 12:37 los.. ich werde dann ein mittagsbier dazu trinken und warten, bis mich bierchen und sonne in die mittagspause schiessen :bier:
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Boah ... ist das ein Gerumpel auf Eurosport ... wenn ich mir das vorstelle ... so ne Abfahrt auf diesem Kopfsteinpflaster :eek::eek::eek: ... AUA!!!
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

.... ich muss nicht alles haben.... mit Spaß hat das nix zu tun... normales Rennen ok, aber datt is ja nur Qual.
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Tag zusammen:)

@Knecht
Vormittags kann ich leider nie ausser im Urlaub:eek:
Irgendwann wird sich was ergeben.

@MCK
Bitte Nicknamen verwenden:crash:

Keine Schauirunde,wasn da los????

@Red

Wenn man die Spielen sieht kann man nur trinken:wut:
Ich weiß genau warum ich mir diese ...........selten im Fernsehen gebe,für sowas habe ich keine Nerven.

Ausserdem war ich gestern mit AC/DC on Tour:D
Cool wars:jumping:

Achso:
Nichts gegen mein Lieblingssport sonst gibts Haue ;-)
 
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@Knecht
Vormittags kann ich leider nie ausser im Urlaub:eek:
Irgendwann wird sich was ergeben.

Schade. Vielleicht geht ja nächstes WE was, da habe ich nämlich frei. :jumping:

@MCK
Bitte Nicknamen verwenden:crash:

Ja, bitte im Originalpost löschen, MCK.

Keine Schauirunde,wasn da los????

Hab ich mich auch schon gefragt. Bei DEM Wetter?

Boah ... ist das ein Gerumpel auf Eurosport ... wenn ich mir das vorstelle ... so ne Abfahrt auf diesem Kopfsteinpflaster :eek::eek::eek: ... AUA!!!

.... ich muss nicht alles haben.... mit Spaß hat das nix zu tun... normales Rennen ok, aber datt is ja nur Qual.

Naja, mieser geht immer: hast Du es schon mal bei Regen angeschaut?
Oder bei Regen und Kälte? :lol:
 
Zurück
Oben Unten