• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

@johaki-drivers: soooo, der "herr zervelat" packt nun zusammen:)

@freedy: als mein eheweiblein solltest du doch wissen das in meinern unterbuxen niemals 3 verschiedene brauntöne vorhanden sind:)

ich hätte ja ein bild um den 3 farben red zu demosntrieren...aber dann gibts forums haue deluxe:D

:jumping:
Siehste Red, wenn 2 vor uns fahren wird das mit dem Windschatten noch besser...:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@johaki-drivers: soooo, der "herr zervelat" packt nun zusammen:)

@freedy: als mein eheweiblein solltest du doch wissen das in meinern unterbuxen niemals 3 verschiedene brauntöne vorhanden sind:)

ich hätte ja ein bild um den 3 farben red zu demosntrieren...aber dann gibts forums haue deluxe:D

Gestern auf dem Kongress wurde uns ein schönes Bild an die Wand geworfen...

Ein randvoll gefülltes Glas Samaba Nuss-Nougat-Creme von Rapunzel...

Eingesendet an ein Labor, zuzüglich Begleitschein & Patientenzettel mit großer Schrift: KACKE KEIN SAMBA .............:eek:

& schon musste ich wieder an den Baumstumpf denken....& so manche Situation auf Stat. ....

Moin zusammen:)

Jetzt gibts erstmal was schnelles zum essen,Toast ohne Butter dafür mit Honig.
Der Kaffee steht bereits vor mir und macht mir den Tag etwas erträglicher.

@MCK

Schmeiss mal eine Duddl Umfrage in den Raum.
Als nächste Forumsfahrt wären ein paar Berge nicht schlecht.

servus mck,

bist du es?:lol::D;)

Wieso, geile Renner fährt man eben nur bei geilem Wetter! Schmuddelwetter = schmuddelbike

:lol: :lol: :lol: Ne, datt ist Freedy hoch 10!!!!! Schon Staubkörner weggestreichelt???

Oder weg geküsst, habe ich gehört.

P.s. Bei dem Verkäufer habt ihr wirklich Eindruck hinterlassen

Moin zusammen:)

Jetzt gibts erstmal was schnelles zum essen,Toast ohne Butter dafür mit Honig.
Der Kaffee steht bereits vor mir und macht mir den Tag etwas erträglicher.

@MCK

Schmeiss mal eine Duddl Umfrage in den Raum.
Als nächste Forumsfahrt wären ein paar Berge nicht schlecht.

Ne ne ich doodle nicht mehr nicht wenn dann nur mit einladung. Soll jemand anderes machen.

Huch, noch keiner da??
Red, Crash sitzt Ihr noch auf dem Rad oder liegt Ihr vorm Kühlschrank???

Schön wars! Leider am Anfang bis Mitte etwas zu nass...Dafür wurden wir ja später noch mal ein wenig mit ein paar Sonnenstrahlen verwöhnt...:)
Vorhersage war umgekehrt, bzw. sogar weniger nass...:rolleyes::spinner:

Müde bin ich jetzt, aber zufrieden...;)

@PT: du möchtest NICHT wissen, welch Unzüchtigkeiten sich dort zugetragen haben, als ich mit ihnen telefonierte..... ...... ......

salli zusammen:)

@pt: weder noch...sind auf dem schnellsten wege nach hause und dann brav unter die dusche und dann an den esstisch....

war ne schöne runde...ins freiamt muss man unbedingt öfters...wenns halt grad nicht regnet;)

Guten Abend alle zusammen!

So wir sind nun auch wieder von unserer 4 Berge Tour (Blauen, Belchen, Schaui und Kandel) zurück und ich muss sagen, das hat mich ganz schön geschafft. Schaffe es kaum noch, mein Schoko- Eis mit Eierlikor in mich rein zu schaufeln.

Gruß S'hannes

@PT:
Red lief permanent nackt oder halbnackt durch die Bude, dann gingen sie duschen. Die Stimmung war äußerst ausgelassen..... und crash konnte beim Anblick von Red keinen vernünftigen Satz mehr hintereinander bringen.
Das Telefonat endete gegen 19.30 Uhr mit dem Satz "Gute Nacht!" - was soviel heißt, dass .... naja.... du hast ja nun selbst Fantasie.... :eek:

@PT:
Red lief permanent nackt oder halbnackt durch die Bude, dann gingen sie duschen. Die Stimmung war äußerst ausgelassen..... und crash konnte beim Anblick von Red keinen vernünftigen Satz mehr hintereinander bringen.
Das Telefonat endete gegen 19.30 Uhr mit dem Satz "Gute Nacht!" - was soviel heißt, dass .... naja.... du hast ja nun selbst Fantasie.... :eek:

boar....war das geil....."paffpaff"....der crash hat ja richtige liebhaberqualitäten "paffpaff"....du bist ja ein richtiges glückskind freedy
:D

Zurück