• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Guten Abend alle zusammen!

So wir sind nun auch wieder von unserer 4 Berge Tour (Blauen, Belchen, Schaui und Kandel) zurück und ich muss sagen, das hat mich ganz schön geschafft. Schaffe es kaum noch, mein Schoko- Eis mit Eierlikor in mich rein zu schaufeln.

Gruß S'hannes

Das glaubt doch keiner :o:o

Gute Nach zusammen, kurz noch in Crash sein Album schauen und dann ist heier angesagt

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das glaubt doch keiner :o:o

Gute Nach zusammen, kurz noch in Crash sein Album schauen und dann ist heier angesagt

zuzutrauen wäre es ihm ja:cool::p

morgen leute:wink2:

wäre eingentlich um 9:30 auf ne runde verabredet, aber denke bei dem vollschiff will keiner meine mitradler mit:o
bock auf ne regentour habe ich auch keine.....
mal startzeit auf später schieben....

Guten Morgen,

ich liege noch im Bett ... draußen regnet es ... jetzt gleich einen Kaffee ... dann lecker Frühstück ... und anschließend Räder putzen.
Klingt nach einem entspannten Tag. :)

moin zusammen:)

was für ein liebliches wetter draussen:D

@team pesto: heute bitte keine punkte mehr eintragen....wir stehen genau bei 55555 minuten...das ist doch ein klasse abschlusszahl:)

Morrgääähn....
smilie_girl_348.gif

Die Sonnenstrahlen haben mich geweckt und nötigen mich zu der Entscheidung, ob MTB oder RR - was'n Stress ...
Gefrühstückt hab ich schon... jetzt erst mal
smilie_girl_256.gif

moin zusammen:)

was für ein liebliches wetter draussen:D

@team pesto: heute bitte keine punkte mehr eintragen....wir stehen genau bei 55555 minuten...das ist doch ein klasse abschlusszahl:)

Sorry, aber wenns Wetter später mitspielt, wollte ich 111111 min Rollen gehen...;)

wenn du das so hinbekommst kannst du gerne rausgehen:D

bist du gar nicht müde..also inne beine? ich merks scho a weng...

Ich bin total müde...hab ja heute mal richtig ausgeschlafen & könnt noch immer...aber auf so eine lockere GA1 Runde hätte ich in der Tat Lust, aber nur was kleines...so als Abschluss...:D;)

Ich bin total müde...hab ja heute mal richtig ausgeschlafen & könnt noch immer...aber auf so eine lockere GA1 Runde hätte ich in der Tat Lust, aber nur was kleines...so als Abschluss...:D;)

na immerhin...ich dachte schon du bist eine angehörige unserer raketenfraktion die nie pause brauchen und immer vollgas gehen;)

also WENN, WENN ich heute meinen Arsch auf den Sattel schwinge...dann nur auf den Rübenhobel für ne lockere Asphaltrunde. aber momentan sind meine beine etwas matschig und die motivation nicht soooo gross.

allerdings habe ich nur 5 punkte vorsprung auf lapponia....wer weiss was di am nordpol so alles anstellt;)

mein kleines video von gestern ist grade im upload...das dauert noch ne kleine weile...dann gibts auch bewegte bilder von der gestrigen tour:)

EDIT:

das video ist nun ON!!:)

Strike:) Alles richtig gemacht....Zur richtigen Zeit losgefahren, Red abgeholt, Runde, Wetter, niedrigen Puls genossen & die richtige Fahrzeit bestimmt...3 Std. Auf die Sekunde(!!!) stand ich vorm Haus! Oben in der Whg. angekommen, fängt der Regen an...Das nenn ich mal ein perfektes WP-Ende...;):)

heute auch noch spontan draussen gefahren:love:
ging über malek, landeck bisschen im freiamt umeinander:love:

kollege vom shop kam eigentlich nur zum bier trinken vorbei, aber ich hab ihn dann doch für eine runde gegeistern können:D
hab ihm dann ein satz radklamotten und mein CR1 zur verfügung gestellt:)
ich mit dem oldie bewaffnet ging es dann zügig in die hügel:jumping:

bierchen gabs anschliessend auch noch:D:bier:

heute auch noch spontan draussen gefahren:love:
ging über malek, landeck bisschen im freiamt umeinander:love:

kollege vom shop kam eigentlich nur zum bier trinken vorbei, aber ich hab ihn dann doch für eine runde gegeistern können:D
hab ihm dann ein satz radklamotten und mein CR1 zur verfügung gestellt:)
ich mit dem oldie bewaffnet ging es dann zügig in die hügel:jumping:

bierchen gabs anschliessend auch noch:D:bier:

Da hast Du wohl auch alles richtig gemacht:)

Hallo zusammen,

ja der letzte Tag Wp ist nun fast zu ende und ich werde ihn mit 250,07h beenden.

Ich bin damit zufrieden unter den Umständen ;-)

So wünsche euch noch nen schönen Abend

guten abend

ihr hattet ja mächtig "spaß auf rädern" dieses wochenende:)

ich hab heute auch eine wp-abschlussrunde gemacht...alleine;)
und das meist bei sonnenschein:):)

Holla Leute,

meine WP-Abschlussrunde waren heute morgen 108km, 800hm und leider nur 2:47:D, die Jungs wollten einfach nicht länger oder langsamer fahren:o....

so endlich ist diese shice schielerei auf die minuten vorbei:)

jetzt kann man sich wieder den wichtigen dingen des lebens widmen: spass am fahren und freude an kurzen hosen:)

die kleine runde mit pt hat mir heute völlig gereicht. ohne futter im bauch durch die gegend gefahren...länger wie geplant...aber immerhin konnte ich die wartezeit auf madame mit etwas mtb techniktraining verkürzen.

edit 1:

@Team Pesto: Saubere Leistung!!!!!:)

edit 2:

Waldhaus Hefe Weizen ist klasse:)

da haste recht.......und darum werd ich morgen mittag auch gleich eine runde drehen ohne das ich nachher irgendwelche punkte eintrage:lol:

Holla Leute,

meine WP-Abschlussrunde waren heute morgen 108km, 800hm und leider nur 2:47:D, die Jungs wollten einfach nicht länger oder langsamer fahren:o....

nachdem ich das gelesen hatte habe ich gleich die tourdaten aus meinem beitrag, etwas weiter oben, rausgelöscht;)
ich komme mir soooo langsam vor:(

Zurück