• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Sei froh, dass ich mich über eine Runde mit dem jungen Herrn freue.,..der mich jünger macht...Mitte 30...ha...............:daumen:
Im Fach "Komplimente für Fortgeschrittene" habe ich oft gefehlt und "schieße" nun gelegentlich etwas übers Ziel hinaus :D;):)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

lass mich raten wer das ist......hmmmmmm?????........:rolleyes:;)

wenn sie so charmante begleitung hat...........dann brauch ich kein schlechtes gewissen zu haben.....puh:)
Na wenn ich dir so geschmeidig dein gutes Gewissen gerettet habe, sollte als Gegenleistung ... eine von dir geführte schöne MTB-Tour im schwarzen Wald drin sein. ;)

Och na ja, so ein bisschen würde es Dir nicht schaden...:D

Sei froh, dass ich mich über eine Runde mit dem jungen Herrn freue.,..der mich jünger macht...Mitte 30...ha...............:daumen:

ich habe schon ein bischen ein schlechtes gewissen :o

Na wenn ich dir so geschmeidig dein gutes Gewissen gerettet habe, sollte als Gegenleistung ... eine von dir geführte schöne MTB-Tour im schwarzen Wald drin sein. ;)

gebongt:)
ich fange schon mal an die berge zu sortieren die angefahren werden wollen:lol:

sodele....und jetzt muss ich noch nach freiburg.....wenn ich nur schon einen parkplatz hätte:kotz:

man man man, hier triefts ja ganz ordentlich....:D

und wer hilft mir beim rad herrichten????

grmph.... mein Lenker ist kaputt ... Grmph

War heute mit dem Lenker im Laden und habe gefragt ob ich den mit einer Delle fahren kann. Er meinte lieber nicht, er würde den nicht mehr fahren.

Grmph also muss ein neuer Lenker her.

Habt ihr ne Idee welchen? Leicht so max 200gr sollte er sein !

auf dem Renner habe ich es auch geschafft ... Die 3 hubbel des Stuhl habe ich mal abgefahren.

Hatt Spass gemacht, aber die Schelinger Höhe von Bahlingen aus tut immer weh ...

Argh ... heute kommt es ganz dicke ... so ein sch ........

Habe gerade meine SD Karte anstatt in den SD Slot in den CD-Rom Slot geworfen. So ein sch .... Genau in dem Moment wo ich die Karte rein stecken wollte stuppst mich die blöde katze an und schwups ist die karte weg ... Keine Ahnung ob das CD-Rom nun noch geht ... ?

Heute kommt es Knüppeldick... Wollte euch doch schöne Bilder zeigen

nabend zusammen:)

das wars also mit dem ruhetag...träume im zug grade so vor mich hin...*träumträum*...klingelt das telefon....*woistdashandywoistdashandywohatessichverstäääägt*...

*schlaftrunken* ha...hallo....sind in 5 minuten da und holen dich ab....*klick*:D

wurde dann klassisch abgeschleppt zu ner lustigen rekomrunde..1h22min mit nem 23er schnitt und 120er puls...da hat das nachtessen doch gleich viel besser geschmeckt. morgen ist aber nun wirklich RUHETAG!!!!

@mck: schöner shice...karte wieder draussen?

abend zusammen:)

@MCK

Heute hast du dirs ganz schön gegeben:daumen:
Texaspass,Schelinger Höhe und den Bötzinger Berg alles in einer Tour!

Wasn los???
Auto geklaut???
Hast du deine 3-fach Kurbel endlich ausprobiert;)

@Knecht

Momentan sind wirklich viele Pappnasen unterwegs,wie die anderen 364 Tage auch.
Gestern hat mich Riegels bekannteste Lesbe beinahe mit ihrem Kadett umgenietet:(

Morgen zusammen,

strahlender Tag und heute werde ich wieder ein wenig Zeit finden für eine Tour ! YEAAHH Geplant ist Freiamt oder so mit 80-100km

nabend zusammen:)

das wars also mit dem ruhetag...träume im zug grade so vor mich hin...*träumträum*...klingelt das telefon....*woistdashandywoistdashandywohatessichverstäääägt*...

*schlaftrunken* ha...hallo....sind in 5 minuten da und holen dich ab....*klick*:D

wurde dann klassisch abgeschleppt zu ner lustigen rekomrunde..1h22min mit nem 23er schnitt und 120er puls...da hat das nachtessen doch gleich viel besser geschmeckt. morgen ist aber nun wirklich RUHETAG!!!!

@mck: schöner shice...karte wieder draussen?

Nein leider nicht, CD ROm scheint zu gehen. Muss das Teil mal auseinander schrauben ... Trau mich da aber nicht dran.

abend zusammen:)

@MCK

Heute hast du dirs ganz schön gegeben:daumen:
Texaspass,Schelinger Höhe und den Bötzinger Berg alles in einer Tour!

Wasn los???
Auto geklaut???
Hast du deine 3-fach Kurbel endlich ausprobiert;)

@Knecht

Momentan sind wirklich viele Pappnasen unterwegs,wie die anderen 364 Tage auch.
Gestern hat mich Riegels bekannteste Lesbe beinahe mit ihrem Kadett umgenietet:(

Sally, ne nix Dreifach. Am bianchi habe ich 12-27 und HELDENKURBEL drauf. Ist doch nix besonderes, bin ja laaaaangsam.

Jau, bei dem Wetter kommen alle Sonntagsfahrer aus der Garage. Musste gestern auch einige mit dem Mustang von der Strasse schieben :D:D

Moin:)

heute ist aber wirklich RUHETAG:)

alle Anrufe werden konsequent geblockt:D

Und damit Zeit um die anstehenden Sommer updates durchzuführen:love:

alle Anrufe werden konsequent geblockt:D

Und damit Zeit um die anstehenden Sommer updates durchzuführen:love:

Guten Morgen!
Keine Sorge, ich bin auf nem Kongress.....:D Zudem saß ich 3 Tage auf dem Rad & mache heute auch Pause:)
Dann hoffe ich bis Sonntag noch 12 Punkte erfahremn zu können um auf die 500 zu kommen...Für mich ein mega Sprung zu den Vorjahren...;)

Guten Morgen!
Keine Sorge, ich bin auf nem Kongress.....:D Zudem saß ich 3 Tage auf dem Rad & mache heute auch Pause:)
Dann hoffe ich bis Sonntag noch 12 Punkte erfahremn zu können um auf die 500 zu kommen...Für mich ein mega Sprung zu den Vorjahren...;)

500 Punkte :daumen:

(und das mit diesen zahlen/werten...unglaublich....siehste!!!!!:))

sonntag mtb rödeln am schönberg?

Ich denke Samstag ist MTB??
Sonntag je nach Wetter.....

schönen Tag Euch!

am samstags solls eher vollschiff sein. da muss man ja nicht unbedingt...über nasses wurzelwerk hinüber;)

aber wir können ja mal abwarten und dann entscheiden

098021.png

Sally,

was für Updates gibt es denn?

richtig "neu" ist nix...ich vertraue auf die kraft der beine;) ...citecs kommen wieder drauf, sommerkette, neue schaltwerksröllchen. das wars schon.

und ein bissle putzen

....

richtig "neu" ist nix...ich vertraue auf die kraft der beine;) ...citecs kommen wieder drauf, sommerkette, neue schaltwerksröllchen. das wars schon.

und ein bissle putzen

Aha. Was für Schaltwerkröllchen haste denn gekauft? Originale oder KCNC? Was ist denn eine Sommerkette? die gute?

Aha. Was für Schaltwerkröllchen haste denn gekauft? Originale oder KCNC? Was ist denn eine Sommerkette? die gute?

originale shimano....rot eloxierte wären nett...aber das eloxal bleibt ja nicht ewig dran:(

als "sommerkette" kommt die "angebrochene" DA vom letzten jahr wieder drauf:)

im schmudligen winter habe ich eine günstige sram benutzt.

Zurück