mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9
Morgen zusammen,
kommt wer noch mit heute? Bisher treffen sich Gata, Labici+Ihr Hannes und meine Leichtigkeit um 12 in Wyhl. Wenn jemand im Stuhl unterwegs ist könnt ihr gerne dazu kommen oder auf dem Handy anrufen.
Ui... ja nach Trittfrequenz könnte es auch als Hubschrauber verwendet werden. Mein Lenker am BMC hat ne komische Delle. Lasse ich mal von meinem Radhändler begutachten
Sag doch mal Bescheid, könnte kommende Woche auch was einschieben!
Schön war auch den Zurückwinken !!! "Ich weiß zwar nicht wer das ist, ich hebe aber mal die Hand :wink2: zum Grusse und tu so..." Ich habe die Fragezeichen in deinem Gesicht gesehen.
Morgen zusammen,
kommt wer noch mit heute? Bisher treffen sich Gata, Labici+Ihr Hannes und meine Leichtigkeit um 12 in Wyhl. Wenn jemand im Stuhl unterwegs ist könnt ihr gerne dazu kommen oder auf dem Handy anrufen.
guten abend
wow....halb so schwer wie mein renner.....damit würd ich glaub abheben:lol:
ich war heute 3:15 rübenhobeln auf den trails am schauinsland, kybfelsen uns brombergkopf
welch wonne.....war aber ganz schön platt hinterher
und morgen....ja morgen geht es auch auf tour
und übermorgen auch.....und über-übermorgen auch.....und..:lol:
Ui... ja nach Trittfrequenz könnte es auch als Hubschrauber verwendet werden. Mein Lenker am BMC hat ne komische Delle. Lasse ich mal von meinem Radhändler begutachten

Schöne Bilder, HL
Ich glaube, dass es gut war, dieses WE mit Nachtdienst einzuspringen...beim Ausgleichsfrei ist bestimmt das beste Radwetter...![]()
Sag doch mal Bescheid, könnte kommende Woche auch was einschieben!
Anfangs waren wir uns nicht im Klaren, wer hier brav auf dem Radweg fahrende RRler anhupt. Aber als du im Kreisel in Richtung deiner Hütte abgebogen bist, fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren ...![]()
Schön war auch den Zurückwinken !!! "Ich weiß zwar nicht wer das ist, ich hebe aber mal die Hand :wink2: zum Grusse und tu so..." Ich habe die Fragezeichen in deinem Gesicht gesehen.