• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Moin mck,

warum nicht:confused: habe es eigentlich fest vor;):)
Zu nass zu kalt und leider keine Zeit :(

ich will keine lizens;)

ich habe vor hier zu starten:

23.04. MTB Event Veringendorf
15.05. World Class Marathon Challenge Offenburg
22.05. Bike Marathon Bad Wildbad
05.06. Waldhaus Bike Marathon
19.06. Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten
03.07. Rothaus-Singen-Bike Marathon
09.07. Albstadt-LBS Bike Marathon
14.08. Sigma Bike Marathon Neustadt a.d.w.s.
28.08. Die 12h von Todtnauberg
11.09. Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen

+ eventuell noch das eine oder andere:floet:

so ist zumindest der plan:rolleyes:
trainiert habe ich kaum, grundlage habe ich auch keine, aber ein ultraschnelles carbon hardtail:D
das muss reichen:jumping:

servus leute:wink2:

ich fahr ja nur für mich, bzw. gegen alle:D:devil:
ziele habe ich keine, mir reicht es schon im vorderen mittelfeld anzukommen und alles zu geben:)
das laktat muss spritzen:feier:cookie:lutsch:

Ui, beachtliche Liste !!! Viel Glück und Spass dabei ! Und das sind ja ganz neue Töne von dir ... warst du nicht der, der sagte "Von Anfang an Vollgas bis man Blut und Carbonat schwitzt und anfängt zu kotzen ... mit 120% bis zum Ziel ???

Aber wenn ich dann auch wieder dabei wäre, wäre das mit der Gemütlichkeit wieder gesichert...:D;)

Stand heute schon in Kluft ander Türe...habe mich umgedreht & wieder umgezogen...ich hatte einfach keine Lust...:o:wut:
So ist es eben....

@lofeu, laisy: hätte von Euch jemand Lust den Termin im Radlabor mit mir zu machen?? Alleine habe ich dazu erst recht keine Lust...ist ja bei mir eigentlich eh nicht nötig...;)

Ui was ist los ... ???? Hat ja jeder mal ... aber du?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

geiles sauwetter....da will man ja kein rad vor die türe jagen...vlr heute mittag noch ne kleine rundevor dem fussball. :)

Übirgens habe ich gestern eine Info bekommen, dass mein neuer Rahmen in KW 13 geliefert werden soll :D Also doch viel früher als Juni ! :D:D bIn gespannt ob es stimmt.

salli,
ständig neue versprechungen übers lieferdatum....scheint wohl ein canyon zu werden:D

geiles sauwetter....da will man ja kein rad vor die türe jagen...vlr heute mittag noch ne kleine rundevor dem fussball. :)

salli,
ständig neue versprechungen übers lieferdatum....scheint wohl ein canyon zu werden:D

Wer weis wer weis ... Ich prophezeie eine Überraschung und ein Gewicht zwischen 5,8 und 6,2.

Jau, war jetzt schon ne Runde joggen, gemütlich gefrühstückt mit Mone, Wäsche waschen, ein wenig gearbeitet ... Mein Tagewerk habe ich also um 11:16 abgeschlossen. Ab jetzt nur noch Faulenzen, ein wenig auf die Radmesse in Freiburg und dann später gemütlich die neue Tour lesen.

Also ich werde gegen 14.30h für drei Stunden starten und wollte im Tuniberg Intervalle drücken, vielleicht fährst du ja ein paar km mit.

Wie sieht's mit dem Rest aus? Heute Nachmittag soll's zumindest von oben her trocken sein! :D

Als ich musste damals drei Tage warten... :D :D

Wer weis wer weis ... Ich prophezeie eine Überraschung und ein Gewicht zwischen 5,8 und 6,2.

ich lege mich auf dieses ostrheinische geröhr names ax lightness fest:D

canyon wäre für dich glaub zu "gewöhnlich";)

Also ich werde gegen 14.30h für drei Stunden starten und wollte im Tuniberg Intervalle drücken, vielleicht fährst du ja ein paar km mit.

15 uhr ist zu spät...gehe heute abend noch kegeln und da sollte ich wiedr halbweg fit sein:)

wenn ich fahre dann jetzt...und auch im tuniberg. ein samstag so ganz ohne punkte geht ja nicht...:D

So ab jetzt ist nur noch Couching angesagt :)

Fährt jemand morgen mit? Start hier in Wyhl am Penny um 12 Uhr. Geplant ist ein 100er mit Frankreich rhinau und Breisach und stuhl. Gefahren wird je nach Windrichtung.

Gata ist dabei sonst ebber ?

@labici, sch'hannes: der wild hupende und grüßende toyota Fahrer war ich :D

Zu nass zu kalt und leider keine Zeit :(

Ui, beachtliche Liste !!! Viel Glück und Spass dabei ! Und das sind ja ganz neue Töne von dir ... warst du nicht der, der sagte "Von Anfang an Vollgas bis man Blut und Carbonat schwitzt und anfängt zu kotzen ... mit 120% bis zum Ziel ???

U
das steht da doch:floet::lutsch:
wenn bei meinem dauervollgastempo nicht mehr wie das mittelfeld rausspringt dann ist das halt so;)

servus leute:wink2:

wieder ein tag voller arbeit und ohne training zu ende gegangen.... :heul::o

aber ich hoffe für morgen......

ich lege mich auf dieses ostrheinische geröhr names ax lightness fest:D

canyon wäre für dich glaub zu "gewöhnlich";)

15 uhr ist zu spät...gehe heute abend noch kegeln und da sollte ich wiedr halbweg fit sein:)

wenn ich fahre dann jetzt...und auch im tuniberg. ein samstag so ganz ohne punkte geht ja nicht...:D

tippe nicht auf ax lightness, 5,8kg wäre lächerlich schwer für den preis:rolleyes::dope::lol:

ich denke es wird eine italienische gurke:floet::D;););)

Sodele, die Stuhlrunde ist beendet. 13 Punkte fürs Team, 26,4er Schnitt und 1400hm gesammelt. :D:D:D

Nervig war nur der Wind...:eyes:

Und die frustrierten SC Fans auf dem Dreisamradweg...:rolleyes:

Eben gab es lecker Kuchen, was will man mehr!

nabend :)

bevor es zum alternativsport kegeln aufgeht noch ein meldung hier.

heute knappe 1,5 stunden TiT hinter mich gebracht...danach couching mit mailand san remo und bundesliga.

morgen gehts dann nochmal richtung schönberg...nochmal den rübenhobel ausführen:)

Gata ist dabei sonst ebber ?

Labici und Schinderhannes haben soeben auch zugesagt.

@all
abend und winke winke:)

@Roadbike Abonennten

Auf dem Adressaufkleber steht eine 22-stellige Nummer unterbrochen von 2 /.Es ergeben sich somit 3 verschiedene Nummern,nur welche ist die Kundennummer????

Labici und Schinderhannes haben soeben auch zugesagt.

@all
abend und winke winke:)

@Roadbike Abonennten

Auf dem Adressaufkleber steht eine 22-stellige Nummer unterbrochen von 2 /.Es ergeben sich somit 3 verschiedene Nummern,nur welche ist die Kundennummer????

Die lange.

Schön dann treffen wir uns um 12. Und bitte kein Wort über Fußball :(

Ein ax lightness wird es nicht, dass kann ich mir nicht leisten.

Ich behalte die ec90 Felgen, also Mittelhohes Profil

guten abend

wow....halb so schwer wie mein renner.....damit würd ich glaub abheben:lol:

ich war heute 3:15 rübenhobeln auf den trails am schauinsland, kybfelsen uns brombergkopf :)
welch wonne.....war aber ganz schön platt hinterher:eek:

und morgen....ja morgen geht es auch auf tour :):)
und übermorgen auch.....und über-übermorgen auch.....und..:lol:

Schöne Bilder, HL:)
Ich glaube, dass es gut war, dieses WE mit Nachtdienst einzuspringen...beim Ausgleichsfrei ist bestimmt das beste Radwetter...:D:cool:;)

Schöne Bilder, HL:)
Ich glaube, dass es gut war, dieses WE mit Nachtdienst einzuspringen...beim Ausgleichsfrei ist bestimmt das beste Radwetter...:D:cool:;)

hy pt

daran hast du gutgetan.....ab morgen wird das wetter immer besser:)
für mittwoch hat der kachelmann 18 grad vorhergesagt.....jeah :):)

hy pt

daran hast du gutgetan.....ab morgen wird das wetter immer besser:)
für mittwoch hat der kachelmann 18 grad vorhergesagt.....jeah :):)

:jumping: :jumping: :jumping: Sonst hätte ich Sa & So frei gehabt & kommende Woche gearbeitet...Es muss halt auch mal gut laufen...:);)

@labici, sch'hannes: der wild hupende und grüßende toyota Fahrer war ich :D

Anfangs waren wir uns nicht im Klaren, wer hier brav auf dem Radweg fahrende RRler anhupt. Aber als du im Kreisel in Richtung deiner Hütte abgebogen bist, fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren ... ;)

Guten Morgen:)

Auf Euch wartet tollstes Wetter!! Raus aus den Federn...:)

& ich sage GUTE NACHT::::D:wink2:

was für ein super sonnenschein:love: aber noch schöööön frisch...2 grad momentan:eek:

viel spass euch:)

Guten Morgen:)

Auf Euch wartet tollstes Wetter!! Raus aus den Federn...:)

& ich sage GUTE NACHT::::D:wink2:

moin nachteule,

befehl ausgeführt, in einer stunde gehts raus:)

schön ausschlafen gell:D

Zurück