mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ui, beachtliche Liste !!! Viel Glück und Spass dabei ! Und das sind ja ganz neue Töne von dir ... warst du nicht der, der sagte "Von Anfang an Vollgas bis man Blut und Carbonat schwitzt und anfängt zu kotzen ... mit 120% bis zum Ziel ???
Ui was ist los ... ???? Hat ja jeder mal ... aber du?
Zu nass zu kalt und leider keine ZeitMoin mck,
warum nichthabe es eigentlich fest vor
![]()

ich will keine lizens
ich habe vor hier zu starten:
23.04. MTB Event Veringendorf
15.05. World Class Marathon Challenge Offenburg
22.05. Bike Marathon Bad Wildbad
05.06. Waldhaus Bike Marathon
19.06. Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten
03.07. Rothaus-Singen-Bike Marathon
09.07. Albstadt-LBS Bike Marathon
14.08. Sigma Bike Marathon Neustadt a.d.w.s.
28.08. Die 12h von Todtnauberg
11.09. Schwarzwald Bike Marathon Furtwangen
+ eventuell noch das eine oder andere:floet:
so ist zumindest der plan
trainiert habe ich kaum, grundlage habe ich auch keine, aber ein ultraschnelles carbon hardtail![]()
das muss reichen:jumping:
servus leute:wink2:
ich fahr ja nur für mich, bzw. gegen alle:devil:
ziele habe ich keine, mir reicht es schon im vorderen mittelfeld anzukommen und alles zu geben
das laktat muss spritzen:feier:cookie:lutsch:
Ui, beachtliche Liste !!! Viel Glück und Spass dabei ! Und das sind ja ganz neue Töne von dir ... warst du nicht der, der sagte "Von Anfang an Vollgas bis man Blut und Carbonat schwitzt und anfängt zu kotzen ... mit 120% bis zum Ziel ???
Aber wenn ich dann auch wieder dabei wäre, wäre das mit der Gemütlichkeit wieder gesichert...
Stand heute schon in Kluft ander Türe...habe mich umgedreht & wieder umgezogen...ich hatte einfach keine Lust...:wut:
So ist es eben....
@lofeu, laisy: hätte von Euch jemand Lust den Termin im Radlabor mit mir zu machen?? Alleine habe ich dazu erst recht keine Lust...ist ja bei mir eigentlich eh nicht nötig...![]()
Ui was ist los ... ???? Hat ja jeder mal ... aber du?