• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Ein schallendes "Guten Morgen" an alle ;)

Kleiner Tipp, die springen erstaunlich weit weg.
Ich weiß ... ich weiß ... mir ist mal mein Ciclo aus der Halterung gerutscht und dann bestimmt gute 10 Meter weiter "gehoppelt" ... mein Glück war damals, dass ich es sofort bemerkt habe, auf einer recht breiten Nebenstraße unterwegs war und das gute Teil auf dem Asphalt geblieben ist.
Gestern hatte ich aber Musik auf dem Ohr und kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich das letzte Mal auf den ROX geschaut habe. Bleibt unterm Strich die Strecke zwischen Rimsinger-Ei und ADAC ... und das alles zu Fuß im Gras absuchen :eek::eek::eek: ... na Prost Mahlzeit!
Außerdem habe ich gestern während meiner Suche drei Radler und einen Läufer getroffen ... alle habe glaubhaft(?) erklärt nichts gefunden zu haben ... aber vielleicht ist er ja doch schon in irgendeine Tasche "geschlüpft" ;)

Je nachdem, wie heute Nachmittag das Wetter ist, fahre ich vielleicht noch mal Richtung Breisach ... mit dem Auto ... und geh noch mal zu Fuß auf die Suche ...

Habe gerade mal bei Google-Maps geschaut ... sind gute 4 Kilometer, welche ich abklappern darf :rolleyes: ... jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Echt der Hammer ... der Service bei Sigma ist echt top! :daumen:

Gestern an den Service geschrieben ... per E-Mail ... um 20:39 Uhr:

"Hallo zusammen,
mir ist heute was ganz Ärgerliches passiert und ich habe jetzt einfach die Hoffnung, dass Sie mir helfen können.

Ich habe heute während der Fahrt meinen ROX 9.0 verloren und auch trotz intensiver Suche nicht wieder gefunden. Wie das geschehen konnte weiß ich nicht, weil ich da schon gute 25 Kilometer hinter mir hatte, nicht am ROX gedrückt und auch in regelmäßigen Abständen auf das Display geschaut habe und mir ein langsames Verdrehen des Empfängers aufgefallen wäre. Ich habe an zwei Rädern den kompletten Sender-Satz verbaut und bräuchte jetzt schnell Ersatz. Im Handel habe ich bis jetzt nur die Komplettpakete gefunden, welche dann auch deutlich über 150 Euro kosten. Meine Frage wäre, ob es von Ihrer Seite aus die Möglichkeit gebe, mir nur einen neuen Empfänger zu schicken. Selbstverständlich gegen Bezahlung, aber nicht so teuer, wie das komplette Set. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und verbleibe mit einem freundlichen Gruß nach Neustadt
der crashbiker ;)"

Heute die Antwort ... um 7.03 Uhr (!):

"Sehr geehrter crashbiker,

Wir können Ihnen den Computerkopf des Modells Rox 9.0 (ohne Zubehör) zum Preis von ... € (incl. MwSt und Versandkosten) anbieten.
Wenn Sie unser Angebot annehmen wollen, überweisen Sie bitte den Betrag auf unser Konto bei der ... BLZ ... Konto.-Nr. ...
Sie erhalten dann umgehend das bestellte Ersatzteil.
Dabei bitte Ihre vollständige Anschrift nicht vergessen, damit wir Ihnen das Produkt ohne Verzögerung liefern können!
Bitte beachten Sie dass dieses Angebot nur 3 Monate gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards
Sigma-Service"

Da kann man doch nicht meckern ... was Service heißt, wissen die Damen und Herren ;)

Moin zusammen

der letzte Tag der Woche ist doch immer ein schöner Tag:)

Aber da ich leider keine Gleitzeit habe und auf eine kalte Dunkelfahrt keine Böcker hatte - besser als nix! :D

mit deinen ca. 30 Wochen Jahresurlaub bist du wirklich arm dran.....;)

Echt der Hammer ... der Service bei Sigma ist echt top! :daumen:

...
Dabei bitte Ihre vollständige Anschrift nicht vergessen, damit wir Ihnen das Produkt ohne Verzögerung liefern können!
Bitte beachten Sie dass dieses Angebot nur 3 Monate gültig ist.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards
Sigma-Service"

Da kann man doch nicht meckern ... was Service heißt, wissen die Damen und Herren ;)

isch habe doch gesagt die sind nett. ist das angebot auch finanziell interessant? die werden ja mehr wie 3 punkte (wp?) für das teil haben wollen oder?;)

isch habe doch gesagt die sind nett. ist das angebot auch finanziell interessant? die werden ja mehr wie 3 punkte (wp?) für das teil haben wollen oder?;)
Naja ... ich weiß nicht, ob es den Damen und Herren von Sigma so recht ist, wenn ich solche Angebotspreise hier publik mache ... auf jeden Fall ist der Preis "sehr interessant" ;) ... ich schicke dir ne kurze PN

Naja ... ich weiß nicht, ob es den Damen und Herren von Sigma so recht ist, wenn ich solche Angebotspreise hier publik mache ... auf jeden Fall ist der Preis "sehr interessant" ;) ... ich schicke dir ne kurze PN

so genau will ich gar nichts wissen. war nur ne grundsätzliche frage.

hy crash

der preis ist, da er sicher gut ist, auch nebensächlich;)

es geht doch um den service.....und der ist top.....da gibt es nix daran zu rütteln:):)

soooooooooooooooooooooooooo,
ich glaube am wochenende ist dreckwetter:
098021.png

also rauf auf die rübenhobel:)

jepp...das macht aber nix;)
ich hab zur zeit sowieso eher lust auf richtige bike-action:)

wenn man nicht grade seinen tacho verliert ist es momentan schon etwas dröge:D

da kommt die schlammfeile gerade recht:cool:

Edit:

Gibts einen gescheiten Weg vom Schönberg runter Richtung Merzhausen? Von dort kann man schön zur Luisenhöhe hochfahren...wie ich früher (so vor 15 Jahren:eek:) dort ab und zu hoch bin ist mir da immer die Ko... am Zäpfchen gestanden....das sollte doch heute anders aussehen....aber nichts genaues weiss man nicht ;)

Gibts einen gescheiten Weg vom Schönberg runter Richtung Merzhausen? Von dort kann man schön zur Luisenhöhe hochfahren...wie ich früher (so vor 15 Jahren:eek:) dort ab und zu hoch bin ist mir da immer die Ko... am Zäpfchen gestanden....das sollte doch heute anders aussehen....aber nichts genaues weiss man nicht ;)

jepp, das gibt es........nur wie erkläre ich es dir?????;)

Hi Leute,

ich bin etwas enttäuscht von den Qwayo Sachen.
Meine Leute und ich haben uns alle Artikel in allen Größen als Muster
zum anprobieren bestellt. Wir wollten auch eigene Designs haben, Komplettsatz.

Meiner Meinung nach taugen nur die kurzen Trikots (akzeptabel) und die kurzen Hosen (die sind recht gut).
Die Langarm Trikots, Windwesten, Windjacken sind, meiner Meinung nach, Käse. Wenn man den Vergleich hat zu einer Nalini Windjacke (ALL Season) oder einem Campa o. Castelli Langarmtrikot, ... das sind Welten, ... WELTEN!

Speziell der Schnitt der Langarmtrikots. Weit geschnitten, kurz an der Hüfte, Arme zu kurz, keine Bündchen am Ärmelabschluss usw.: Aldi-Horror Cut.
Die Windjacken sind auch Säcke. Die flattern wie eine Fahne, nix eng anliegend.

Gruß
Idee

Zurück