• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Dann lass uns mit Taschenlampen noch mal ROX suchen gehen :D:D:D
Der hat sich doch schon befreit :D, aber der neue Renner scharrt doch bestimmt schon mit Hufen. Hörst Du nicht dieses Schnauben? Oder verlieren die Reifen grad Luft?
Schnell, bevor es zu spät ist!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am neuen wäre es sicher möglich ... das Blöde ist nur, dass ich am Stevens und am MTB jeweils den kompletten Sender-Satz für den ROX verbaut habe ...
und jetzt drei Räder mit neuem Tacho ausrüsten :eek::eek:
So ähnlich wie Red schon vorschlug: An zwei Räder den ROX und an den Neuen was Gscheits. :rolleyes:

hy crash

schöne scheixe.......ich kann mit dir fühlen:(
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre ich bei der suchaktion gerne dabei:):)

wenn es dir evtl. etwas mut macht: ich hab letztes jahr meinen teueren ciclo tacho beim mtb fahren am schaui verlohren.....am nächsten tag fand ich ihn wieder.... ein ehrlicher finder hatte den tacho gut sichtbar an den wegesrand gelegt:)

die von sigma sind aber recht kulant. und fragen kost ja nix:)
Ja darauf hoffe ich jetzt auch mal ... habe ja schon viel Gutes gehört.
wie willst du 3 räder mit einem rox laufen lassen? der kann doch nur 2 unterschiedliche räder erkennen.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und HL meinte, er würde nur zwischen Rennrad und MTB unterscheiden ... also alle Rennräder sind die 1 und alle MTBs die 2 ... würde mir auch reichen, weil ich ja meine Statistik mit den Kilometern eh noch mal gesondert nach Rädern erfasse ...

Der hat sich doch schon befreit :D, aber der neue Renner scharrt doch bestimmt schon mit Hufen. Hörst Du nicht dieses Schnauben? Oder verlieren die Reifen grad Luft?
Schnell, bevor es zu spät ist!
Naja ... da muss er noch ein wenig warten ... ich hole ihn zusammen mit meinem Schatz ab ... bis dahin muss ich hier noch Platz schaffen für all die Räder :D

hy crash

schöne scheixe.......ich kann mit dir fühlen:(
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde wäre ich bei der suchaktion gerne dabei:):)

wenn es dir evtl. etwas mut macht: ich hab letztes jahr meinen teueren ciclo tacho beim mtb fahren am schaui verlohren.....am nächsten tag fand ich ihn wieder.... ein ehrlicher finder hatte den tacho gut sichtbar an den wegesrand gelegt:)
Danke für dein Mitgefühl ;) ...
das mit dem ehrlichen Finder hatte ich seinerzeit gelesen, aber für mich ist die Suche abgehakt ... ich glaube es macht keinen Sinn Morgen noch mal auf die Pirsch zu gehen ...

die von sigma sind aber recht kulant. und fragen kost ja nix:)

wie willst du 3 räder mit einem rox laufen lassen? der kann doch nur 2 unterschiedliche räder erkennen.

ich würde an die 2 haupträder den rox nehmen und an das 3. einen günstigen dranschrauben.

ich hab sogar vier räder mit einem rox laufen;)
wo soll das problem liegen???
2X rennrad
2X mtb
der radumfang ist doch, bis auf ein paar milimeter, gleich;)

Mal was Anderes ... 45 Euronen für einen Satz Conti 4000s ist doch kein schlechter Preis ... oder geht noch günstiger?

Guten Abend zusammen,

@Crashy: Mein Beileid.........doofe Sache, leider hab ich meinen alten bereits weitervererbt, der sah aber auch nimmer soooo appetitlich aus:o

Ansonsten hats heute abend für 3 Stunden ohne Fressenleger gereicht:)

Guten Abend zusammen,

@Crashy: Mein Beileid.........doofe Sache, leider hab ich meinen alten bereits weitervererbt, der sah aber auch nimmer soooo appetitlich aus:o

tach laisy,

wolltest du nicht ein "ruhige" woche einlegen?

Guten Abend zusammen,

Hi laisy ... ja doofe Sache ... aber davon geht ja die Welt nicht unter ... jetzt hoffen wir mal auf Sigma und im schlimmsten Fall, muss ich halt einen Plan B aus der Schublade ziehen ... :D

Überrascht habe ich mich heute selber ... nach dem ROX sich verpisst hatte ... war ich so angepisst, dass der Rückweg richtig gut lief :D ... da sind noch Restmuskeln und -kondition ;)

So die "Damen" ...

ich verlass euch jetzt und wünsche euch noch freudiges Spammen ...

bis morgen in der früh ;) ... gute Nacht!

aber für mich ist die Suche abgehakt ... ich glaube es macht keinen Sinn Morgen noch mal auf die Pirsch zu gehen ...
ich an deiner stelle würd doch noch einmal nachschauen gehen;)
zu fuss und mit geduld....und ich würd an die 150 euronen denken die da irgendwo rumliegen;)

Mal was Anderes ... 45 Euronen für einen Satz Conti 4000s ist doch kein schlechter Preis ... oder geht noch günstiger?

das ist schon günstig:)
beim discont of brands kosten sie 46 das paar:)

ich an deiner stelle würd doch noch einmal nachschauen gehen;)
zu fuss und mit geduld....und ich würd an die 150 euronen denken die da irgendwo rumliegen;)
Grundsätzlich hast du ja recht ... und vielleicht mach ich das auch ... dann aber mit dem Auto, weil zu Fuss suchen, wird mir durchgeschwitzt mit dem Rad definitiv zu kalt ... ich muss schließlich die gesamte Strecke vom Rimsinger-Ei bis zum ADAC abklappern :eek: ... was sind das ... anderthalb ... zwei Kilometer?
das ist schon günstig:)
beim discont of brands kosten sie 46 das paar:)
Den Preis hab ich bei bike-components.de gefunden ... 44.95 Euro :)

Sodele ... jetzt aber ... bin ich weg!!! ;)

Ja darauf hoffe ich jetzt auch mal ... habe ja schon viel Gutes gehört.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und HL meinte, er würde nur zwischen Rennrad und MTB unterscheiden ... also alle Rennräder sind die 1 und alle MTBs die 2 ... würde mir auch reichen, weil ich ja meine Statistik mit den Kilometern eh noch mal gesondert nach Rädern erfasse ...

Naja ... da muss er noch ein wenig warten ... ich hole ihn zusammen mit meinem Schatz ab ... bis dahin muss ich hier noch Platz schaffen für all die Räder :D

mache es genau so wie HL mit den rädern:bier::daumen:

servus leute:wink2:

Was ein Gespamme! :eek:

@Crash: Besser der Rox, als runter schauen und selber crashen...;)
Ich habe mal bei der Abfahrt vom Wiedener Eck den HRM verloren und bin dann durch die Brennnesseln gerobbt, war eine reizende Erfahrung...:rolleyes:

Kleiner Tipp, die springen erstaunlich weit weg.

Ich habe heute wieder meine Mittwochsrolleneinheit hinter mich gebracht. Freie Rolle ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Ausruhen und rollen lassen ist da nicht drin. Für die Balance und den runden Tritt hat das auch was. Insgesamt aber doch ein wenig öde. Aber da ich leider keine Gleitzeit habe und auf eine kalte Dunkelfahrt keine Böcker hatte - besser als nix! :D

Zurück