• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Hi Leute,

ich bin etwas enttäuscht von den Qwayo Sachen.
Meine Leute und ich haben uns alle Artikel in allen Größen als Muster
zum anprobieren bestellt. Wir wollten auch eigene Designs haben, Komplettsatz.

Meiner Meinung nach taugen nur die kurzen Trikots (akzeptabel) und die kurzen Hosen (die sind recht gut).
Die Langarm Trikots, Windwesten, Windjacken sind, meiner Meinung nach, Käse. Wenn man den Vergleich hat zu einer Nalini Windjacke (ALL Season) oder einem Campa o. Castelli Langarmtrikot, ... das sind Welten, ... WELTEN!

Speziell der Schnitt der Langarmtrikots. Weit geschnitten, kurz an der Hüfte, Arme zu kurz, keine Bündchen am Ärmelabschluss usw.: Aldi-Horror Cut.
Die Windjacken sind auch Säcke. Die flattern wie eine Fahne, nix eng anliegend.

Gruß
Idee

Schade, das klingt nicht gut..Das klingt als würde ich Geld für den Kleiderschrank zahlen....das liegt nur rum...

SCHADE...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute,

ich bin etwas enttäuscht von den Qwayo Sachen.
Meine Leute und ich haben uns alle Artikel in allen Größen als Muster
zum anprobieren bestellt. Wir wollten auch eigene Designs haben, Komplettsatz.

Meiner Meinung nach taugen nur die kurzen Trikots (akzeptabel) und die kurzen Hosen (die sind recht gut).
Die Langarm Trikots, Windwesten, Windjacken sind, meiner Meinung nach, Käse. Wenn man den Vergleich hat zu einer Nalini Windjacke (ALL Season) oder einem Campa o. Castelli Langarmtrikot, ... das sind Welten, ... WELTEN!

Speziell der Schnitt der Langarmtrikots. Weit geschnitten, kurz an der Hüfte, Arme zu kurz, keine Bündchen am Ärmelabschluss usw.: Aldi-Horror Cut.
Die Windjacken sind auch Säcke. Die flattern wie eine Fahne, nix eng anliegend.

Gruß
Idee

was willst du auch für das geld erwarten.....jehova qualität;) :lol:

"Jehova Qualität" :lol:

Bevor mein Fazit hier zu negativ ausfällt:
Die kurzen Hosen sind wirklich gut! Kurzarm Trikots soweit auch ok.

Gruß
Idee

Was macht ihr denn alle in München? Fahrt ihr zusammen? Stimmt das Gerücht über Pedalentritt und Gata also doch? Was ist mit der Schwangeren Ital. aus Riegel? Sind die Brüder noch hinter dir her?

In München rennt ein Halbspanier gerne auf dem Fussballplatz herum und trifft hin und wieder das Tor,ich habe gehört das er nicht schlecht sei.Diesen versuche ich nach Stuggi zu lotsen,er sieht derzeit aus wie Elvis das macht allerdings nichts.:rolleyes:

So so,was wird denn über uns geredet????

@Bengele
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@all

abend zusammen:)

,er sieht derzeit aus wie Elvis das macht allerdings nichts.:rolleyes:

Hi Gata,

endlich hat er das wirklich sau-blöde Stirnbändchen nicht mehr an und die Haare geschnitten.
Er sah aus wie ein Indianer, wie ein Playmobil-Männchen.
Die neue Frisur finde ich cool (Herrgott, bin ich Gay?)!

Gruß
Idee

BESTANDEN!!!!! Wuuuuuhuuuuuu

Danke fürs Daumen drücken

glückwunsch:) aber jetzt geht der spass erst richtig los....maloche bis es heisst den deckel zuzumachen;)

In München rennt ein Halbspanier gerne auf dem Fussballplatz herum und trifft hin und wieder das Tor,ich habe gehört das er nicht schlecht sei.Diesen versuche ich nach Stuggi zu lotsen,er sieht derzeit aus wie Elvis das macht allerdings nichts.:rolleyes:

So so,was wird denn über uns geredet????

@Bengele
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@all

abend zusammen:)

wo hat der vfb denn die 60 millionen her, die mario presley kostet?

Hi Gata,

endlich hat er das wirklich sau-blöde Stirnbändchen nicht mehr an und die Haare geschnitten.

Gruß
Idee

die alte frisur war shice...die neue finde ich auch nicht besser....aber hauptsacher er trifft:)

Hi Gata,

Gruß
Idee

Wahrscheinlich hat er früher zuviele Heiratsanträge von jungen Buben bekommen und sich jetzt für was anderes entschieden.
Es sieht Schräg aber cool aus,sowas lass ich mir auch wachsen:mex:

@Red
Wenn wir nur wollten wäre Elvis,Rib und Rob schon längst bei uns:D

Sodele,jetzt gibts ein paar Maultaschen mit Spiegeleiern:p

BESTANDEN!!!!! Wuuuuuhuuuuuu

Danke fürs Daumen drücken

Super Glückwunsch !

Wahrscheinlich hat er früher zuviele Heiratsanträge von jungen Buben bekommen und sich jetzt für was anderes entschieden.
Es sieht Schräg aber cool aus,sowas lass ich mir auch wachsen:mex:

@Red
Wenn wir nur wollten wäre Elvis,Rib und Rob schon längst bei uns:D

Sodele,jetzt gibts ein paar Maultaschen mit Spiegeleiern:p

Schaust du dir das Trauerspiel gleich an? Lass es dir Schmecken!

glückwunsch bengele! :feier::bier:

servus leute:wink2:

also die kurzarmtrikots von owayo sind ganz ok, die anderen produkte kenne ich nicht:o

wetter für we sieht bescheiden aus:heul:
muss aber am samstag eh bisschen arbeiten....
villeicht reichts trotzdem für ne mtb runde:)

Hi Jungs,

am WE soll das Wetter doch einigermaßen ok sein.
Morgen bis 9 Grad, kein Regen - das passt.
Sonntag könnten auch 1-2 Stunden drin sein.

Ausserdem ist morgen Kinderfasching in der Teninger Halle - also nix wie aufs
Radl und ab durch die Mitte :D

Gruß
Idee

Nabend zusammen:)

eigentlich wollte ich ja heute eher gemütlich durch die gegend fahren...und auch mal nach dem vermissten rox guggen. bin also schön langsam richtung breisach...aber leider nix gesehen/gefunden.

das langsame dahinschleichen hat mich dann etwas ins frösteln gebracht. bin dann in den nahen tuniberg zum rampentraining. da wurds ganz schnell ganz warm:D

(bild im album)

wo seit ihr heute rumgefahren?

hy red

das wetter war ja ganz schön bescheiden heute morgen:(

also bin ich erst nach kiza.
auf dem heimweg noch das auto getankt.
dann hatte ich die nötige wut im bauch...das ist doch wegelagerei was die einem an der tanke abnehmen:(

ich musste, regenbedingt, noch bis halb zwölf warten und bin dann mit dem renner los.
erst etwas im dreisamtal rumgeeiert um anschlissend über freiburg, lehen, march und bötzingen auf den vogelsang zu fahren. auf der anderen seite runter....unten umgekehrt und noch einmal drüber.
weiter ging es durch die weinberge nach wassenweiler. von dort über gottenheim und umkirch richtung heimat:)

und morgen gehts aufs mtb:)

hy red

das wetter war ja ganz schön bescheiden heute morgen:(

also bin ich erst nach kiza.
auf dem heimweg noch das auto getankt.
dann hatte ich die nötige wut im bauch...das ist doch wegelagerei was die einem an der tanke abnehmen:(

ich musste, regenbedingt, noch bis halb zwölf warten und bin dann mit dem renner los.
erst etwas im dreisamtal rumgeeiert um anschlissend über freiburg, lehen, march und bötzingen auf den vogelsang zu fahren. auf der anderen seite runter....unten umgekehrt und noch einmal drüber.
weiter ging es durch die weinberge nach wassenweiler. von dort über gottenheim und umkirch richtung heimat:)

und morgen gehts aufs mtb:)

grüezi,

heute morgen war wirklich shice...hatte schon fast mit einen tag auf der rolle abgeschlossen...schon überlegt ob eine oder zwei einheiten.

naja...hab dann erst mal den rübenhobel startklar gemacht (schlauch gewechselt...da war ein fieser kleiner dorn im mantel gesteckt...der hat den schlauch nur angekratzt...schleichender plattfuss)..cantuccini gebacken...und ne pasta-sosse für heute abend.

dann mit dem mtb los und 2x die aua rampe bei ihringen und je einmal col de la chapelle und noch ne andere rampe erklommen. zum abschluss noch ne halbe stunde auf die rolle.

morgen ist glaub auch wieder mtb wetter:)

edit:
da hast du wieder ein paar km gesammelt:daumen:

gut das du es schreibst....ich muss noch punkte eintragen:)

es waren nur 109 km mit 900hm in etwas über vier stunden:)

Zurück