• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Jepp ... mein Rekord sind 8(!) Eier in der Pfanne zubereitet :cool:

und danach hast du sicher das gackern angefangen:lol:

man muss es halt probieren....da sind alle tricks erlaubt;)

äusserst lecker dieses schokocroissant:love:

btw:

meine bescheidene meinung...wenn du auf dem rad drauf sitzt sind die pedale ja nicht soooo sichtbar. und ein vollcarbonpedal ist mir persönlich nicht bekannt.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

meine bescheidene meinung...wenn du auf dem rad drauf sitzt sind die pedale ja nicht soooo sichtbar. und ein vollcarbonpedal ist mir persönlich nicht bekannt.
Na das Material ist auch nicht entscheident ... die Farbe machts.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ein neues Pedal für die Dura-Ace, welches schwarz ist. Die Schuhplatten müssten die Alten sein, aber der Preis ist recht heftig. Alternativ gabe es da noch Look Keo 2 Max Carbon
oder Time I-Clic Carbon ... wobei ich zu Letzterem noch keine abschließende Meinung habe ...

Na das Material ist auch nicht entscheident ... die Farbe machts.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es ein neues Pedal für die Dura-Ace, welches schwarz ist. Die Schuhplatten müssten die Alten sein, aber der Preis ist recht heftig. Alternativ gabe es da noch Look Keo 2 Max Carbon
oder Time I-Clic Carbon ... wobei ich zu Letzterem noch keine abschließende Meinung habe ...

mit den look platten ist man meines wissen nicht so gut zu fuss unterwegs. die spd-sl sind da doch etwas sicherer weil rutschfester.

also das schwarze DA pedal gefällt mir sehr gut. preislich natürlich nicht ganz ohne...aber wenn schon denn schon;)

guten morgen

@crash: ach komm......gönn dir das DA pedal.....geld spielt doch keine rolex :lol:

mensch.....alle welt kauft sich neue räder und teile.....und ich arme sau muss weiterhin mit meiner alten gurke vorlieb nehmen:heul:
habt mitleid und werft was in die sammelbüchse die ich rumgehen lasse;):lol:

guten morgen

@crash: ach komm......gönn dir das DA pedal.....geld spielt doch keine rolex :lol:

mensch.....alle welt kauft sich neue räder und teile.....und ich arme sau muss weiterhin mit meiner alten gurke vorlieb nehmen:heul:

aaaaaach hl,

aber ab und zu lassen sich auch neue teilchen an deinem flitzer erkennen;)

sind da nicht auch da pedale dran?:rolleyes:

nochmal zum radkauf.....ich find das ja schon toll wie crash und freedy das machen......sich akriebisch mit den teilen ausseinandersetzen und das für und wieder abwägen....toll:daumen:

ich bin da eher der mensch für die einfache komplettlösung.....in den laden rein.....draufsetzen....passt....gekauft;):lol:

und jetzt geht es esrt mal an den kaiserstuhl......aber leider mit dem auto;)

Ach Mensch HL ... ich würde dir so gerne was in deine Sammelbüchse werfen ... apropos ... wem haste die denn weggenommen? DRK? Heilsarmee? Bibeltreue Christen? :D ... aber leider sind meine Taschen jetzt leer :ka:;)

ja....aber neue hufe machen aus einem ackergaul auch kein rennpferd:lol:
Nicht ganz richtig ... was bei dir der Gaul nicht hat ... macht der Reiter wieder wett ... ;)
Bei mir sieht es da im Moment noch etwas anders aus :eek:
Optik zählt ... ich könnte also mit nem Ranzen, Carbonhobel und schickem Dress die 5 Kilometer zur Eisdiele rollen ... :D
Wie oft habe ich darüber die Nase gerümpft und nuuuu ...

nochmal zum radkauf.....ich find das ja schon toll wie crash und freedy das machen......sich akriebisch mit den teilen ausseinandersetzen und das für und wieder abwägen....toll:daumen:

ich bin da eher der mensch für die einfache komplettlösung.....in den laden rein.....draufsetzen....passt....gekauft;):lol:
Naja ... ich glaube bei uns Beiden ist die Freedy das Technik- und Styling-As. Ich habe es auch lieber einfach, aber in diesem Fall ... macht es doch Spaß ein bißchen zu recherchieren, auszuwählen, zu verwerfen und dann zu entscheiden. Und wenn am Ende mein neuer Untersatz nur annähernd geil, wie das neue Schätzelchen von Freedy aussieht ... bin ich ... BEGEISTERT!!! :)

irgendwie hab ich gar keinen bock mich heute auf die rolle zu setzen:(...aber wenn ich an den knappen abstand zu pt denke....:eek:

und danach hast du sicher das gackern angefangen:lol:

man muss es halt probieren....da sind alle tricks erlaubt;)

äusserst lecker dieses schokocroissant:love:

btw:

dann schliesse ich mal deine bildungslücke: time rxs ulteam carbon ti:cool:
fahre ich seit zwei jahren spazieren und bin vollauf begeistert:daumen::)

servus leutz:wink2:

nabend zusammen,

wie schon gesagt hatte ich gar kein bock mich auf die rolle zu setzen und bin dann einfach ne stunde draussen gefahren :love:

die stunde gut genutzt und ein paar spin ups eingebaut:)

nabend,

Red, habe mir den Rox 8 bestellt, für 124 € bei Profirad.de. Recht günstiger Preis!
War heute knapp 2 Stunden draussen unterwegs - war schön, aber gegen abend etwas kühl :)

Gruß
Idee

nabend,

Red, habe mir den Rox 8 bestellt, für 124 € bei Profirad.de. Recht günstiger Preis!
War heute knapp 2 Stunden draussen unterwegs - war schön, aber gegen abend etwas kühl :)

Gruß
Idee

124 ist nicht schlecht. und falls der rox mal zicken machen sollte haben die einen wirklich guten kundendienst. die tauschen das ding schneller wie du guggen kannst:)

Zurück