• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Da kann ich dich beruhigen ... ich habe keinen Platz für eine Vitrine, also muss ich immer ein Rad bewegen, sonst wird es zu eng im Wohnzimmer :D

Gute Idee, ich überleg mir beim nächsten Rad ob ich den Kühlschrank rauswerfe.....wird eh total überbewertet:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da kann ich dich beruhigen ... ich habe keinen Platz für eine Vitrine, also muss ich immer ein Rad bewegen, sonst wird es zu eng im Wohnzimmer :D

Na dann her mit den Fotos ! Welche Gruppe kommt denn dran?

Das einzige was ich an dem bmc nich machen werde ist ein neuer Sattel, der Rest bleibt.

plaste und elaste.....was anderes hatten sie doch früher "drüben" auch nicht....dann ist es also "zurück zu den wurzeln":lol::duck:
Ja ... in Plaste und Elaste waren wir weltführend ... deswegen war ja der Trabi auch so leicht ... nur in Geschwindigkeit hat sich das nicht niedergeschlagen :D

hab ich doch gemacht.....und was kam dort.....ein potthässlicher tisch (sorry crash) und ein paar nacksche :eek:

Genau dieses Suchergebnisse hatte ich ja selbst auch schon aufs Schirm. :confused:

naja, also ich finde es verwunderlich wenn ich diese suchbegriffe eingebe und als 5 bild gleich aufnahmen aus der freikörperkulturszene auftauchen.....

...komische clubs waren das;)

naja, also ich finde es verwunderlich wenn ich diese suchbegriffe eingebe und als 5 bild gleich aufnahmen aus der freikörperkulturszene auftauchen.....

...komische clubs waren das;)
Unter den Suchergebnissen war ja nur "DDR" fett geschrieben, sind also deshalb aufgetaucht. Bei der reinen "Clubtisch"-Suche, ohne "DDR", gibts nur Tische, diese allerdings auch unbekleidet.

Naja so teuer wie die Dinger sind ...
und wie viele grad wieder gebraucht zum Verkauf angeboten werden...
Wer weiß, bei dem ging das vermutlich noch als Testfahrt durch, aber ich hatte das Gefühl, die Lighties kleben ganz schön am Berg, zumindest als ich an dem vorbei bin ;)

Mir gefallen die Lighties auch überhaupt nicht. Allgemein nicht alltagstauglich, diese Carbonlaufräder.

Sind das deine geplanten Rennen in deiner Signatur? :eek:
Gute Sammlung, wer weiss ...

@HL: Gut! Schön, dich wieder zu lesen. :daumen:
@PT: Fahre morgen und übermorgen am späten Vormittag wieder meine üblichen Runden, vielleicht schaffe ich es dann mal auf eine verlängerte Tour, gar über den Schaui? Anyone?

Tja ... da müsste ich mir erst noch eine passende Immobilie zu legen, welche ich dann verkaufen kann ... zu Haus und Hof hat es bei mir noch nicht gereicht ;)

Und so lange das nicht der Fall ist, fährst du immer einem mit dem MTB vor die Zieloptik, lässt dir das Schlüsselbein durchhauen, damit anschließend ein Rechtsverdreher das Schmerzensgeld aushandeln kann, sodass es einen neuen Renner reicht... :duck:

@Knecht: Hier kannst du noch was lernen: Das nächste Mal suchst du dir ein Murmeltier mit ner Haftpflichtversicherung... :lol:

Zurück