• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Sag mal, HL, alles klar bei Dir?? Keine Bilder, keine WP Einträge....:eek: Hoffe Dir geht es gut! :)

@HL: Habe ich gestern auch festgestellt: wo bist Du denn? :ka:
Urlaub? Sauer? Krank?

guten abend

ich will mich nach längerem mal wieder hier melden:)

jepp....ich bin/war krank.....und das nicht von schlechten eltern.
konnte über mehrere tage nicht einmal etwas lesen geschweige denn den computer einschalten und surfen:eek:
vielen dank noch an den der mir die seuche vorletzten samstag auf dem geburtstag angehängt hat....."ich weiss wo dein haus wohnt";(:(

ich las gerade euere "tempo diskussion"......sehr lehrreich;)
ich gebe euch eine hilfe: wenn ich nicht dabei bin passt das tempo;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten abend

vielen dank noch an den der mir die seuche vorletzten samstag auf dem geburtstag angehängt hat....."ich weiss wo dein haus wohnt";(:(

:eek: seltsame geburtstagsfeier.... ich hoffe du bist bald wieder fit:)

Gute Besserung, HL!! Wo sollen denn die Punkte für's Team herkommen, wenn du flachliegst?!:eek:

hihi alle anderen blasen grad zum großen Angriff ;)

puuh irgendwie ist in den letzten Wochen vor den Prüfungen die Luft und Motivation am meisten raus! So relaxt war der gesamte Kurs glaub seit 3 Jahren nicht mehr, geht ja auch nur um die Abschlussprüfungen und die Qualifikation und Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung Basteltante *husthust* Ergotherapeutin :D hoffentlich besteh ich das! Nochmal so viel freie Zeit sinnvoll zu füllen schaffe ich glaub nicht mehr ;)

Und juhuuu, der blöde Valentinstag ist endlich rum! :streit:

Morgen kurbel ich wieder in aller früh zur Arbeit, soweit es die Motivation zu lässt.

Guten Morgen Helden und natürlich auch Heldinnen
der Landsttaße, Dachgeschosse und Krankenlager,

ich bin wieder aus dem Norden zurück, die Bahn war pünktlich uuuuuund ...

Ich war gestern wieder mit dem Rennrad unterwegs!!!
Gaaaanz flach, Grundlagen tauglich und am Ende waren es wohl 55 Kilometer mit nem ... hüstel ... knappen 27er Schnitt :D
Es war einfach geil ... sollte ich öfter mal machen :rolleyes:

Heute werde ich mich mal "Body-Scannen" lassen und dann an das Feintuning des neuen Renners gehen. Lenker, Vorbau und Sattelstütze müssen noch gefunden werden. Gruppe und Laufräder sind ja schon klar. Der Rahmen ist schon seit Dezember da, hat jede Menge Fingerabdrücke und Sabberspuren von mir und ist am 1. April 2010 "geboren" wurden :D

Ich hoffe jetzt mal, dass das Wetter am Wochenende nicht das Schlechteste wird und vielleicht mal wieder eine gemeinsame Runde mit einem oder mehreren von euch drin ist ... egal ob MTB oder Renner ... Ich glaube ich habe wieder Lust ... :eek:;)

@HL
Auch von mir gute Besserung ... vielleicht "tröstet" es dich ja ... ich hatte dieses Jahr schon zweimal die Seuche :mad:

Moin zusammen:)

ist das nicht wieder ein "herrlicher" Tag. Da arbeitet man doch gerne. Draussen verpasst man eh nicht viel...ausser nassen Füssen:D

@crash: das wären ja dann 8 wp punkte. nicht übel für einen novizen:D

loooooooooooooooooooooooooooooooos, zeich mal bilder von deinem unfertigen rennerchen. meintest du geboren oder gebacken? ;)

ich glaube diese woche ist eher mtb wetterchen. es soll wohl eher feucht werden :(

guten morgen

danke für die genesungswünsche:)

@crash: los.....bilder her.....das volk ist neugierig was du dir schönes gegönnt hast:):)

guten morgen

danke für die genesungswünsche:)

@crash: los.....bilder her.....das volk ist neugierig was du dir schönes gegönnt hast:):)

hallo hl,

vermutlich hat er haus und hof verkauft um sich den renner leisten zu können:eek::D;)

und kann nun keine bilder mehr davon machen;)

Hallo zusammen,

regen ... okay. dann heute abend eben ein wenig auf di rolle für die rolle
:D
die war in oberbergen im kaiserstuhl.......was willst du da erwarten????:lol::duck:

seltsames völkchen. ab sofort wird dort noch schneller durchgefahren:lol:;)

Deswegen gibt es ja den Kaiserstuhlrundkurs, also nur drum rum fahren. Ja nicht rein :D Ich wohne zum Glück "am" Kaiserstuhl nicht "im" :cool::cool:

Guten Morgen Helden und natürlich auch Heldinnen
der Landsttaße, Dachgeschosse und Krankenlager,

ich bin wieder aus dem Norden zurück, die Bahn war pünktlich uuuuuund ...

Ich war gestern wieder mit dem Rennrad unterwegs!!!
Gaaaanz flach, Grundlagen tauglich und am Ende waren es wohl 55 Kilometer mit nem ... hüstel ... knappen 27er Schnitt :D
Es war einfach geil ... sollte ich öfter mal machen :rolleyes:

Heute werde ich mich mal "Body-Scannen" lassen und dann an das Feintuning des neuen Renners gehen. Lenker, Vorbau und Sattelstütze müssen noch gefunden werden. Gruppe und Laufräder sind ja schon klar. Der Rahmen ist schon seit Dezember da, hat jede Menge Fingerabdrücke und Sabberspuren von mir und ist am 1. April 2010 "geboren" wurden :D

Ich hoffe jetzt mal, dass das Wetter am Wochenende nicht das Schlechteste wird und vielleicht mal wieder eine gemeinsame Runde mit einem oder mehreren von euch drin ist ... egal ob MTB oder Renner ... Ich glaube ich habe wieder Lust ... :eek:;)

@HL
Auch von mir gute Besserung ... vielleicht "tröstet" es dich ja ... ich hatte dieses Jahr schon zweimal die Seuche :mad:

Ui, haste Bilder von dem Rahmen im Album? Mehr details bitte. Wird bestimmt was richtig geiles !

guten abend

jepp....ich bin/war krank.....und das nicht von schlechten eltern.
konnte über mehrere tage nicht einmal etwas lesen geschweige denn den computer einschalten und surfen:eek:

ich las gerade euere "tempo diskussion"......sehr lehrreich;)
ich gebe euch eine hilfe: wenn ich nicht dabei bin passt das tempo;)

lebt die Person denn noch :crash::D:confused:

Guten Morgen zusammen,

es scheint als wäre die Frühschicht wieder komplett versammelt:)

@HL: Wenn du es noch brauchst auch von mir Gute Besserung:), wenn nicht denkt dran wenn du wieder in infizierten Regionen unterwegs bist;)

So ein Ruhetag ist doch an und für sich auch mal was nettes, aber irgendwie habe ich das Problem, dass ich dann zuviel Zeit habe und der Kühlschrank zu nah ist. Ich meld mich jetzt zum Plautzencontest an:lol:

@crash:
loooooooooooooooooooooooooooooooos, zeich mal bilder von deinem unfertigen rennerchen. meintest du geboren oder gebacken? ;)

Ui, haste Bilder von dem Rahmen im Album? Mehr details bitte. Wird bestimmt was richtig geiles !
Gemach, gemach die Herren ;) ...
in der Tat gibt es schon erste Bilder vom neuen Rahmen, allerdings noch fein die Rohre verpackt und nur auf meinem Handy ...
Ich hoffe es wird was Feines ... der Rahmen ist es ja schon mal und für den Rest habe ich ja die Style-Koryphäe direkt an meiner Seite ;)
Vielleicht zücke ich heute Nachmittag noch mal die Kamera ...

@Red: Technisch korrekt müsste es "gebacken" heißen :D

So ein Ruhetag ist doch an und für sich auch mal was nettes, aber irgendwie habe ich das Problem, dass ich dann zuviel Zeit habe und der Kühlschrank zu nah ist. Ich meld mich jetzt zum Plautzencontest an:lol:
Entspann dich ...
gegen meinen "Koffer" hast du eh keine Chance ... :D ... übers Wochenende ging das "Packgewicht" wieder um 1,5 Kilo nach oben :eek:

hallo hl,

vermutlich hat er haus und hof verkauft um sich den renner leisten zu können:eek::D;)

und kann nun keine bilder mehr davon machen;)
Tja ... da müsste ich mir erst noch eine passende Immobilie zu legen, welche ich dann verkaufen kann ... zu Haus und Hof hat es bei mir noch nicht gereicht ;)

da ist man doch lieber mit Plastik "mobil" statt ohne "Immobil" :lol:
Tja ... was soll ich sagen ... wo du Recht hast ... hast du Recht :D

Was ich an Bildmaterial anbieten kann ... sind Impressionen von meiner letzten MTB-Runde ...
irgendwer Interesse? ;)

Tja ... was soll ich sagen ... wo du Recht hast ... hast du Recht :D

Was ich an Bildmaterial anbieten kann ... sind Impressionen von meiner letzten MTB-Runde ...
irgendwer Interesse? ;)

unser armseliges leben ist immer um bereicherung bemüht:D. also her damit:)

aber vergiss nicht das so ein renner zum fahren da ist und nicht um in der vitrine zu verstauben;)

aber vergiss nicht das so ein renner zum fahren da ist und nicht um in der vitrine zu verstauben;)

ach wenn es meine Rahmengröße wäre, würde ich mich leihweise auch zum fahren anbieten, da gibt es sicherlich bald ein paar Anlässe:cool:, aber ich bin halt nur ein "kleiner" zu schwerer Wicht:D:D

unser armseliges leben ist immer um bereicherung bemüht:D. also her damit:)

Da kann ich dich beruhigen ... ich habe keinen Platz für eine Vitrine, also muss ich immer ein Rad bewegen, sonst wird es zu eng im Wohnzimmer :D

Zurück