• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

Grüß gott, Feunde

sacht mal, habt ihr eine Meise?
Vogelsang (von Bötzingen aus) mit 53/23 o. 39/21?
Völlig abgedreht!
:spinner:
Mit Euch fahre ich nicht, ich bleibe lieber der unbekannte Forumbekannte.
Öhm,... :idee:
Ich trage im real Life Vollbart, schwarze Locken (aufm Kopp, ey), pinkes Canyon Bike, gelbes Dress... hahaha... Telefonscherz... haha...

Gruß
Idee

Sachma, Idee: diese neuen Trinkflaschen ohne Weichmacher. Sind die unten seitlich angeschrägt, so dass man sie auch von oben in enge Flaschenhalter reinschieben kann oder sind die unten gerade, wie die meisten? Auf dem Produktfoto bei Amazon kann ich das nicht erkennen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Das Zeitfenster ist morgen etw. knapp, wohl eher nicht. :confused:

Schade. Aber gute Besserung auch für deine Family. Werde morgen wohl mal wieder etwas länger rollen, muss noch 30 Punkte aufholen :D.
Und heute habe ich wieder Lust auf Berglein bekommen, mal sehen, ob ich den Hintern hochkriege....

Sorry, Knecht, aber das muss ich einfach noch erzählen...............bääääh, das war echt richtig eklig..............ich fahre hinter Knecht & schnaufe durch den Mund......er hat angeblich eine Fliege in den Mund bekommen...:confused: & spuckt ohne nachzudenken....direkt auf meine Oberlippe...haarscharf, aber wirklich haarscharf an meinem leicht geöffnetem Mund.................................................:eek: Nicht auszudenken....0,5mm & ich hätte es IM Mund gehabt....:eek:
Das hätte Ärger gegeben...:droh:
:bier:

Es WAR eine Fliege. Sonst spucke und rotze ich ja immer höchst elegant fernab meiner Hinterfahrer in den Strassengraben, aber das war ein Reflex. Unglücklicherweise in deine Richtung. Sorry!
Aber den Lacher war es wert, wir konnten uns ja geraume Zeit kaum noch auf den Rädern halten. War wieder eine gute Tour, schön :daumen:.

Wenn die Schnellen MICH mitnehmen, dann wissen sie genau, dass ich der Tempobestimmer bin!! Ich kann mich nicht anpassen, wenn nicht mehr geht geht nicht mehr..., aber sie können langsamer & andere Übersetzungen fahren oder einbeinig...mir doch wurscht was die machen. Ich lass mich davon nicht stressen & habe trotzdem nette Begleitung!
Ich wollte heute auf den Tuniberg, aber nicht mit Dampf & das habe ich dann auch durchgezogen...Meine leidenden Knie & die kommende Saison werden es mir hoffentlich danken...:)

So sieht´s aus, ich fand es gut heute, trotz der teilweise unterschiedlichen Tempi und Übersetzungen.
Was macht eigentlich dein Knie nach der Sattelverschiebung? Besser jetzt?

So sieht´s aus, ich fand es gut heute, trotz der teilweise unterschiedlichen Tempi und Übersetzungen.
Was macht eigentlich dein Knie nach der Sattelverschiebung? Besser jetzt?

Die Verschlimmerung seit Freitag ist besser....:) aber das Grundproblem hat nichts mit dem Rad zu tun & somit unverändert!!

Das mit der Übersetzung wird schon, aber schonen muss ich meine Knie zur Zeit noch weiterhin! Nach dem nächsten Ostheopatentermin werde ich definitiv nicht fahren...

Wir wissen doch wie es dann meistens kommt.
Auch wenn es am Anfang nicht ganz so flott ist steigert sich meist das Tempo mach einer gewissen Zeit.
Irgendwann ist man so schnell das ich dann mit hängender Zunge fahre und die anderen es für ihr optimales Tempo entfinden.

Und wenn dieses Tempo länger gefahren wird habe ich keinen Spass daran.
Und alle 5 minuten mich bemerkbar zu machen daß das Tempo zu hoch ist macht mir keinen Spass.

Wenn ich allerdings weiß das die schnelleren absolut kein Problem mit meinem Tempo haben dann fahre ich gerne mit.

Frag mal MCK,der seilt sich auch immer nach 90 minuten ab weil er kein Bock auf mein Tempo hat.

Also ich habe mit dem Thema auch abgeschlossen, ich fahre was ich will und wie schnell ich will. Gruppendruck gibt es nicht mehr für mich, wenn die Gruppe schneller ist, soll sie fahren. Es steht der spass im Vordergrund.

Zur zeit Seile ich mich nach 90 Minuten ab, weil der Akku dann alle ist und der Plan das so will!

Ausserdem fährst du mir nicht zu langsam sondern genau das richtige Tempo

Das letzte mal war die Forumsausfahrt am Kandel mit Gips.
Wir waren damals so langsam das er keine Lust darauf hatte und 2 Kilometer vor dem Gipfel hat er beschleunigt und mal schnell 4 min Vorsprung heraus gefahren.

Ich weiß warum ich nicht mit so schnelle Leute fahre,umbringen kann ich mich auch auf eine bessere Art:cool:
Nett kann er auch sein wenn er vor seinem Schnitzelteller sitzt :-)

das kenne ich:eek:
liegt entspannt auf dem lenkeraufsatz und kurbelt die berge hoch als wäre es nix:cool:
und ich, schinde, drücke und treib mich den berg hoch:o

Da war ich noch jung :). Und trotz Gips gesünder als jetzt.:o

knecht ist mir zu schnell:eek::rolleyes::)
aber seine nettes wesen macht es wieder wett:bier:

Nix schnell: ein kleiner Hügel und ich keuche wie eine alte Dampflok. Die paar Minisprints im Tuniberg heute waren schon richtig hart :eek:.
Aber taten gut :D.

Wieso geht jetzt eigentlich schon wieder die Geschwindigkeitsdiskussion hier los? :ka:
Muss ich Bier und Chips für die Show holen? ;)

@SH / Labici: sieht toll aus, eure Urlaubsbleibe! Cool.

Hallo an alle

Danke für die Besserungswünsche !!!
Wenn das Antibiotika draußen ist wird es wohl besser werden.
Waren am Samstag trotzdem 4 Std bis die Lichter ausgegangen sind.
Leider habe ich die Bäckerei nicht mehr mitgekriegt.

Bis zum nächsten mal

Gruß RSV

Sachma, Idee: diese neuen Trinkflaschen ohne Weichmacher. Sind die unten seitlich angeschrägt, so dass man sie auch von oben in enge Flaschenhalter reinschieben kann oder sind die unten gerade, wie die meisten? Auf dem Produktfoto bei Amazon kann ich das nicht erkennen.

Hi Knecht,

sind nicht ganz flach (rechter Winkel).
Die Flaschen haben einen kleinen Radius/Schräge unten.

Ansonsten ein Unterschied wie Tag & Nacht!
Im Vergleich zu meinen anderen Flaschen absolut Geschmacksneutral.
Ich hatte teilweise Drinkflaschen die einen derartig derben Geschmack an
den Inhalt abgegeben haben, am meisten auffällig bei purem Wasser, das ich
selbst im Sommer bei Hitze und Schweiss nicht mehr daraus getrunken
habe (mitten in einer Tour).

Gruß
Idee

wünsch euch eine gute nacht und einen guten start in die woche:)

@idee: also ich muss gestehen, dass ich noch nie eine trinkflasche hatte die den plaste geschmack abgesondert hat. und das obwohl ich auch fast nur noch wasser pur trinke.

Schade. Aber gute Besserung auch für deine Family. Werde morgen wohl mal wieder etwas länger rollen, muss noch 30 Punkte aufholen :D.
Und heute habe ich wieder Lust auf Berglein bekommen, mal sehen, ob ich den Hintern hochkriege....

Die Lust auf Berglein kommt bestimmt. Samstag habe ich jede Menge hm gemacht, es tat mal wieder richtig gut!:D
Heute dann noch im Matsch auf den Rossi- so eine man muss durchfahren, sonst kommt man nicht mehr vom Fleck Passage auf 600m bei 8% Steigung.
Eine nette Quälerei. Vom Flach fahren habe ich langsam genug.

Ach ja, zur Geschwindigkeitsdebatte: Ich kann auch langsam, wenn ich will. Aber dann kommen immer andere und wollen an jedem Schild einen Sprint ausfahren...:rolleyes:

Guten Morgen liebe Gemeinde:)

heute mache ich mir einen schönen Ruhetag (nach dem Feierabend). Als sportlichen Betätigung gibts nur mein "Bauch-Beine-Po" Rückenprogramm:D

Jaaa, die Lust auf den Schwarzwald wird immer grösser. Aber erst mal kleine Brötchen im Kaiserstuhl udn Tuniberg backen.

Guten Morgen!
Auch ich bin froh, dass ich heute & morgen Ruhetag habe...die Beine sind doch recht müde...:o

Sag mal, HL, alles klar bei Dir?? Keine Bilder, keine WP Einträge....:eek: Hoffe Dir geht es gut! :)

Knecht viel Spaß auf dem Schaui!:)

Guten Morgen!
Auch ich bin froh, dass ich heute & morgen Ruhetag habe...die Beine sind doch recht müde...:o

Sag mal, HL, alles klar bei Dir?? Keine Bilder, keine WP Einträge....:eek: Hoffe Dir geht es gut! :)

in der pause wächst der muskel:) am mittwoch kannst du dann wieder ordentlich gas geben:)

da fällt mir ein, wir sind noch gar kein rübenhobel zusammen gefahren. die zwei sollten sich mal kennenlernen:)

Guten Morgen!

:heul:Buhu, ich war zu träge heute.:floet:
Habe mich lieber nochmal abgelegt, was aber auch gut war.:)

Deine Fotos habe ich söben betrachtet und war schockiert ob meiner unvorteilhaften "Statur". Mist :o. Und red hat recht: es ist zeit für den Pfau. Wobei der Trainingseffekt so höher ist.

@HL: Habe ich gestern auch festgestellt: wo bist Du denn? :ka:
Urlaub? Sauer? Krank?

Zurück