• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

hallo pt,

tuniberghöhenweg muss ich auch mal wieder lang donnern;) schon lange nimmer gefahren mit dem renner.

3 stunden. :daumen: das team nimmst dankend zur kenntnis:)

gestern bin ich übrigens das erste mal den vogelsang von bötzingen aus gefahren.

Das erste Mal????:eek: Ich kann ihn schon nicht mehr sehen.....:D ätzend, gell...:rolleyes::cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

mit 39x21 gings in der ss hose grad noch so. mit 52x15 sieht die sache natürlich anders aus. stimmts laisy;)

ach das war "nett", will nicht wissen wie das ist wenn du mal nicht nett bist:rolleyes:

Na, ihr habt doch gelästert, ich nicht...!
Meine Nummer wollt ich ihm nu nicht gleich zustecken...:eek::D

Wann bist Du das letzte Mal mit ihm gefahren?? Da kannste froh sein, wenn Du zu Wort kommst....:D Nein, er musste teilweise einbeinig fahren, um sich etwas auszulasten...:o

das kenne ich:eek:
liegt entspannt auf dem lenkeraufsatz und kurbelt die berge hoch als wäre es nix:cool:
und ich, schinde, drücke und treib mich den berg hoch:o

Wann bist Du das letzte Mal mit ihm gefahren?? Da kannste froh sein, wenn Du zu Wort kommst....:D Nein, er musste teilweise einbeinig fahren, um sich etwas auszulasten...:o

Das letzte mal war die Forumsausfahrt am Kandel mit Gips.
Wir waren damals so langsam das er keine Lust darauf hatte und 2 Kilometer vor dem Gipfel hat er beschleunigt und mal schnell 4 min Vorsprung heraus gefahren.

Ich weiß warum ich nicht mit so schnelle Leute fahre,umbringen kann ich mich auch auf eine bessere Art:cool:
Nett kann er auch sein wenn er vor seinem Schnitzelteller sitzt :-)

Das letzte mal war die Forumsausfahrt am Kandel mit Gips.
Wir waren damals so langsam das er keine Lust darauf hatte und 2 Kilometer vor dem Gipfel hat er beschleunigt und mal schnell 4 min Vorsprung heraus gefahren.

Ich weiß warum ich nicht mit so schnelle Leute fahre,umbringen kann ich mich auch auf eine bessere Art:cool:
Nett kann er auch sein wenn er vor seinem Schnitzelteller sitzt :-)

Du könntest da mal umdenken.......Wenn die Schnellen MICH mitnehmen, dann wissen sie genau, dass ich der Tempobestimmer bin!! Ich kann mich nicht anpassen, wenn nicht mehr geht geht nicht mehr..., aber sie können langsamer & andere Übersetzungen fahren oder einbeinig...mir doch wurscht was die machen. Ich lass mich davon nicht stressen & habe trotzdem nette Begleitung!
Ich wollte heute auf den Tuniberg, aber nicht mit Dampf & das habe ich dann auch durchgezogen...Meine leidenden Knie & die kommende Saison werden es mir hoffentlich danken...:)

Hallo liebe Freunde des Ausdauersports,

wir sind nun auch wieder im Ländle, nachdem uns dieses Gefährt sicher und wohlbehalten wieder in die Heimat gefahren hat.

Wir hatten eine schöne Zeit mit viel Sonne und Wärme.
So wie ich das hier überfliege habt ihr euch mit Schreiben nicht sehr zurück gehalten :D.

Hier noch ein Bild von unserem Hotel:

Gruß Labici & S'hannes

Du könntest da mal umdenken.......Wenn die Schnellen MICH mitnehmen, dann wissen sie genau, dass ich der Tempobestimmer bin!! Ich kann mich nicht anpassen, wenn nicht mehr geht geht nicht mehr..., aber sie können langsamer & andere Übersetzungen fahren oder einbeinig...mir doch wurscht was die machen. Ich lass mich davon nicht stressen & habe trotzdem nette Begleitung!
Ich wollte heute auf den Tuniberg, aber nicht mit Dampf & das habe ich dann auch durchgezogen...Meine leidenden Knie & die kommende Saison werden es mir hoffentlich danken...:)

genau, mich haben die gestern ja auch mitgenommen. das ist zumindest bei den jungs kein problem.

@pt: du sitzt mit ganz schön im nacken:eek:....ich muss unbedingt mehr punkte machen!!!

Sorry, Knecht, aber das muss ich einfach noch erzählen...............bääääh, das war echt richtig eklig..............ich fahre hinter Knecht & schnaufe durch den Mund......er hat angeblich eine Fliege in den Mund bekommen...:confused: & spuckt ohne nachzudenken....direkt auf meine Oberlippe...haarscharf, aber wirklich haarscharf an meinem leicht geöffnetem Mund.................................................:eek: Nicht auszudenken....0,5mm & ich hätte es IM Mund gehabt....:eek:
Das hätte Ärger gegeben...:droh:

:bier:

Sorry, Knecht, aber das muss ich einfach noch erzählen...............bääääh, das war echt richtig eklig..............ich fahre hinter Knecht & schnaufe durch den Mund......er hat angeblich eine Fliege in den Mund bekommen...:confused: & spuckt ohne nachzudenken....direkt auf meine Oberlippe...haarscharf, aber wirklich haarscharf an meinem leicht geöffnetem Mund.................................................:eek: Nicht auszudenken....0,5mm & ich hätte es IM Mund gehabt....:eek:
Das hätte Ärger gegeben...:droh:

:bier:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih:eek:

aber eiweiss ist doch gesund;)

Zurück