• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

sodele, arbeit gerade beendet und Präsentation fertig gestellt ! Puh.

Konnte es dann doch nicht aushalten und habe bei dem Wetter doch auch mein Rad bewegt. Bei mir waren es nur 1,5 Stunden, genau nach Trainingsplan !

Ich liebe mein Garmin 500 ... macht jeden Tag spass das Teil !

@ Red, es gibt keine Geheimnisse!! Hat jeder gesehen das es mir nicht gut ging.
Zum glück ist Arno bei mir geblieben, den ab Sexau ging es mir richtig schlecht. Konnte auch nicht mehr nach Hause fahren und Arno hat mich mit dem Auto abgeholt. Nach zwei Wochen Krank und Medikamenten war gestern der Puls ständig um 15 bis 20 Schläge höher. Das heißt am Anstieg bei lockerer fahrt Puls 182. Da war nach 4 Std der Akku leer und der Kreislauf durcheinander. Hoffe das es jetzt wieder Bergauf geht.

Gruß RSV
Gute besserung RSV ! Das könnte helfen
krankeschwester.gif

Hallo liebe Freunde des Ausdauersports,

wir sind nun auch wieder im Ländle, nachdem uns dieses Gefährt sicher und wohlbehalten wieder in die Heimat gefahren hat.

Wir hatten eine schöne Zeit mit viel Sonne und Wärme.
So wie ich das hier überfliege habt ihr euch mit Schreiben nicht sehr zurück gehalten :D.

Hier noch ein Bild von unserem Hotel:

Gruß Labici & S'hannes

schön das ihr wieder da seit, War denn schön? Wie viele km habt ihr denn zusammen bekommen?

Sorry, Knecht, aber das muss ich einfach noch erzählen...............bääääh, das war echt richtig eklig..............ich fahre hinter Knecht & schnaufe durch den Mund......er hat angeblich eine Fliege in den Mund bekommen...:confused: & spuckt ohne nachzudenken....direkt auf meine Oberlippe...haarscharf, aber wirklich haarscharf an meinem leicht geöffnetem Mund.................................................:eek: Nicht auszudenken....0,5mm & ich hätte es IM Mund gehabt....:eek:
Das hätte Ärger gegeben...:droh:
:bier:

bääääääää Aber als Krankenschwester solltest du da doch drüber stehen .. :wink2:

schön das ihr wieder da seit, War denn schön? Wie viele km habt ihr denn zusammen bekommen?
Hi MCK, ja, war sehr schööööööööööön :). Am Ende des Tages hatten wir einige KM und waren ziemlich platt. :o Zahlen kann ich Dir aber keine nennen. :cool:

Grüß gott, Feunde

sacht mal, habt ihr eine Meise?
Vogelsang (von Bötzingen aus) mit 53/23 o. 39/21?
Völlig abgedreht!
:spinner:
Mit Euch fahre ich nicht, ich bleibe lieber der unbekannte Forumbekannte.
Öhm,... :idee:
Ich trage im real Life Vollbart, schwarze Locken (aufm Kopp, ey), pinkes Canyon Bike, gelbes Dress... hahaha... Telefonscherz... haha...

Gruß
Idee

@ RSV: Gute Besserung!
@Knecht: Das Zeitfenster ist morgen etw. knapp, wohl eher nicht. :confused:

Mit einer langen Einheit war heut nix, das Frau krank und ein Kind krank, von daher nix Skikurs und lange frei...:mad:
Dafür Eineinhalb Stunden Anschlag Rossi uphill und dann noch eine Schleife über Zähringen eingebaut. Nette Krafteinheit eben... :D

Du könntest da mal umdenken.......Wenn die Schnellen MICH mitnehmen, dann wissen sie genau, dass ich der Tempobestimmer bin!! Ich kann mich nicht anpassen, wenn nicht mehr geht geht nicht mehr..., aber sie können langsamer & andere Übersetzungen fahren oder einbeinig...mir doch wurscht was die machen. Ich lass mich davon nicht stressen & habe trotzdem nette Begleitung!
Ich wollte heute auf den Tuniberg, aber nicht mit Dampf & das habe ich dann auch durchgezogen...Meine leidenden Knie & die kommende Saison werden es mir hoffentlich danken...:)

Wir wissen doch wie es dann meistens kommt.
Auch wenn es am Anfang nicht ganz so flott ist steigert sich meist das Tempo mach einer gewissen Zeit.
Irgendwann ist man so schnell das ich dann mit hängender Zunge fahre und die anderen es für ihr optimales Tempo entfinden.

Und wenn dieses Tempo länger gefahren wird habe ich keinen Spass daran.
Und alle 5 minuten mich bemerkbar zu machen daß das Tempo zu hoch ist macht mir keinen Spass.

Wenn ich allerdings weiß das die schnelleren absolut kein Problem mit meinem Tempo haben dann fahre ich gerne mit.

Frag mal MCK,der seilt sich auch immer nach 90 minuten ab weil er kein Bock auf mein Tempo hat.

Grüß gott, Feunde

sacht mal, habt ihr eine Meise?
Vogelsang (von Bötzingen aus) mit 53/23 o. 39/21?
Völlig abgedreht!
:spinner:
Mit Euch fahre ich nicht, ich bleibe lieber der unbekannte Forumbekannte.
Öhm,... :idee:
Ich trage im real Life Vollbart, schwarze Locken (aufm Kopp, ey), pinkes Canyon Bike, gelbes Dress... hahaha... Telefonscherz... haha...

Gruß
Idee

hallo idee,

also mit 39x19 machts noch mehr weh;)

ausserdem war das schneckentempo.

Auch wenn es am Anfang nicht ganz so flott ist steigert sich meist das Tempo mach einer gewissen Zeit.
Irgendwann ist man so schnell das ich dann mit hängender Zunge fahre und die anderen es für ihr optimales Tempo entfinden.

Und alle 5 minuten mich bemerkbar zu machen daß das Tempo zu hoch ist macht mir keinen Spass.
Jop, so sehe ich das auch.

Wenn ich allerdings weiß das die schnelleren absolut kein Problem mit meinem Tempo haben dann fahre ich gerne mit.

Frag mal MCK,der seilt sich auch immer nach 90 minuten ab weil er kein Bock auf mein Tempo hat.

hi gata,

jetzt mach dich mal nicht schlechter wie du bist. du könntest das schon wenn du nur wolltest. nur hast du halt das "gemütlich-gen" in dir drin das dich davon abhält über längeren zeitraum ordentlich zu drücken.

muss man natürlich nicht. ich würde auch nicht immer so ne tour wie gestern machen wollen. aber nur so kann man sich auch mal selbst ein bissle überprüfen. und ausserdem wäre ich viel zu stolz um nach 5 minuten mit den jungs schon den schwanz einzuziehen und meine eigenen wege zu fahren! OLE

hi gata,

jetzt mach dich mal nicht schlechter wie du bist. du könntest das schon wenn du nur wolltest. nur hast du halt das "gemütlich-gen" in dir drin das dich davon abhält über längeren zeitraum ordentlich zu drücken.

muss man natürlich nicht. ich würde auch nicht immer so ne tour wie gestern machen wollen. aber nur so kann man sich auch mal selbst ein bissle überprüfen. und ausserdem wäre ich viel zu stolz um nach 5 minuten mit den jungs schon den schwanz einzuziehen und meine eigenen wege zu fahren! OLE
Ich will ja jetzt keine Diskussion über das Tempo entfachen und auch keine Lanze für die Langsam-Fahrer (und damit auch für mich) brechen, aber ich finde nicht, dass das was mit "Stolz" und "Schwanz einziehen oder rausfahren" zu tun hat, wenn man immer meint, sich dem Gruppenzwang zu unterwerfen. Oder? :confused:

hi gata,

Ich mach mich auch nicht schlechter als ich bin.
Ich habe einfach keinen Bock schneller zu fahren als ich möchte.
Lieber einen tick langsamer und spass dabei als anders herum.OLE

e0220.gif

Das gibt mein Rad überhaupt nicht her. Da müsste ich ja bergab ausm` Sattel.

ich muss zugeben, dass ich überrascht war wie gut das doch ging für februar und dann noch dick angezogen. aber die 13% waren schon auaträchtig.:eek:
Fährst Du nicht auch eine Kompaktkurbel?

"Stolz" und "Schwanz einziehen oder rausfahren"
Ist ein typisches Männer-Ding! Das ist in uns drinne, nlx zu machen.
Wirkt sich dann folgendermaßen aus: Bevor ich nicht wieder Topfit bin fahre ich nur im Winnetou-Kostüm durch die Gegend.

Gruß
Idee

Ich will ja jetzt keine Diskussion über das Tempo entfachen und auch keine Lanze für die Langsam-Fahrer (und damit auch für mich) brechen, aber ich finde nicht, dass das was mit "Stolz" und "Schwanz einziehen oder rausfahren" zu tun hat, wenn man immer meint, sich dem Gruppenzwang zu unterwerfen. Oder? :confused:

nein natürlich nicht, ich würde den gata oder dich ja auch nicht als schlappschwänze bezeichnen nur weil euer wohlfühltempo ein anderes ist wie das von anderen fahrern.

zurück zum bsp. vom samstag. das tempo war deutlich über meinem persönlichen wohlfühltempo. aber ich wollte nur für mich mal rausfinden wie weit ich das mitfahren kann. gegen ende der tour hab ich dann auch nicht mehr mithalten können und bin die letzten km alleine nach hause gefahren. und deswegen hab ich mich auch nicht in grund und boden geschämt.

Ich mach mich auch nicht schlechter als ich bin.
Ich habe einfach keinen Bock schneller zu fahren als ich möchte.
Lieber einen tick langsamer und spass dabei als anders herum.OLE

das will dir ja auch niemand vermiesen oder verbieten. ich sagte nur das du auch ohne probleme und hängende zunge schneller fahren könntest.

Fährst Du nicht auch eine Kompaktkurbel?

Gruß
Idee

hab eine dreifach kurbel drauf.

Ist ein typisches Männer-Ding! Das ist in uns drinne, nlx zu machen.
Wirkt sich dann folgendermaßen aus: Bevor ich nicht wieder Topfit bin fahre ich nur im Winnetou-Kostüm durch die Gegend.
Mei, Du scheinst ja einige Kostüme auf Lager zu haben. Also bitte für mich das im gelben Kostüm, den Locken und dem pinken Rad.
Individualität halte ich für eine gute Sache - und vor allem scheint sie bei Dir einen großen Unterhaltungswert zu haben.:D;)

Zurück