• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

müssen wir dem 9. teil geburtshilfe leisten ;)
los......alle mal drücken.....pressen........ok.......nicht soooo fest :lol:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]82746[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]88155[/split]

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 7

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]78251[/split]

beides :)

hast du schon das wochenendwetter gesehen????

Schöööönnn siehts aus:) wenns am Freitag gut is hät ich Bock auf ne lange flache ruhige Runde:) sonst noch jemand frei......Red, HL?

*Beam* wieder eine neue Dimension erklommen......... Sind wir jetzt Helden? :lol:

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 9

freitag sieht ja herzallerliebst aus:love:

das schreit ja geradezu nach einer flachen gemütlichen runde.

bislang hab ich noch nichts vor. evtl. physio. schaue das ich das dann aber am frühen vormittag erledigt bekomme.

Schöööönnn siehts aus:) wenns am Freitag gut is hät ich Bock auf ne lange flache ruhige Runde:) sonst noch jemand frei......Red, HL?

*Beam* wieder eine neue Dimension erklommen......... Sind wir jetzt Helden? :lol:

tach auch....ich bin der neue in teil 9 :)

laisy.....ich gehöre zum schwer :eek: arbeitenden volk.....da gehört der freitag zur arbeitswoche........manchmal zumindest;)

tach auch....ich bin der neue in teil 9 :)

laisy.....ich gehöre zum schwer :eek: arbeitenden volk.....da gehört der freitag zur arbeitswoche........manchmal zumindest;)

bei schlechtem Wetter arbeite ich auch viel lieber, bei Sonnenschein und angekündigten 10 Grad fällts mir schwer....es gibt auch schöne Seiten im ÖD, kann dich aber beruhigen......so ganz frei hab ich auch am Freitag nicht.....um 17 Uhr schreit noch jemand nach meiner Anwesenheit, aber da isses ja schon Dunkel;) und Samstag und Sonntag auch:(:eek:

um 17 Uhr schreit noch jemand nach meiner Anwesenheit, aber da isses ja schon Dunkel;) und Samstag und Sonntag auch:(:eek:

was????? samstag und sonntag ist es dunkel:eek::eek:
da werd ich doch glatt am freitag das rädle ins auto werfen und nach getaner arbeit, 14:30, eine runde drehen :)

was????? samstag und sonntag ist es dunkel:eek::eek:
da werd ich doch glatt am freitag das rädle ins auto werfen und nach getaner arbeit, 14:30, eine runde drehen :)

da ich SA und SO arbeite kanns meinetwegen auch dunkel sein:eek:, da ich aber ein mitfühlender Mensch bin, wünsche ich euch natürlich stahlenden Sonnenschein und 25 Grad:) darum und weil ich jeweils am Vormittag auch noch aufs Rad will:)

ich werd gerade am arbeitsplatz gefoltert......auf einem schreibtisch neben mir stehen drei schöne kuchen....mjam mjam.....da werd ich doch mal rüberschlendern und mir die sache genauer anschauen :lol:

ich werd gerade am arbeitsplatz gefoltert......auf einem schreibtisch neben mir stehen drei schöne kuchen....mjam mjam.....da werd ich doch mal rüberschlendern und mir die sache genauer anschauen :lol:

iss mal schön alle 3 kuchen auf. dann haben wir auch mal wieder eine chance:D:duck:

Guten Morgen, habe gerade auch den Sprung vollzogen..anstrengender Frühsport...:D

Guten Morgen, habe gerade auch den Sprung vollzogen..anstrengender Frühsport...:D

moin pt

an dich hab ich gerade gedacht :)
ich war draussen um das schöne wetter zu bestaunen und hab mit neid daran gedacht das du ja frei hast und das wetterchen sicher nutzen wirst:)

moin pt

an dich hab ich gerade gedacht :)
ich war draussen um das schöne wetter zu bestaunen und hab mit neid daran gedacht das du ja frei hast und das wetterchen sicher nutzen wirst:)

;)

Obwohl es mir jetzt gerade noch nicht so besonders geht...sch... Nachtwachenumstellung....aber das wird, der Tag ist ja noch lang...

Zurück