• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

shice sind wir alle hart....chuck norris dagegegn ist ein waisenknabe

ich gehe schon seit jahren mit rückenschmerzen, dicken beinen und kronischem schlafmangel zur arbeit.

@pt: schöne freie tage. ich hoffe das wetter ist gut und du kannst es nutzen:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

und verfressen wie die opossums:D

opossum-heidi,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:eek::eek::D:D

Wir sollten einen neuen Freiburg Fred aufmachen: Wir sind Helden... :lol:

guten morgen frühschicht

Moin HL,
boah ey, sind meine Gräten heute früh lahm, gestern morgen nach dem aufstehen mal ernsthaft ne halbe Stunde Rumpfübungen gemacht und tagsüber gedacht "komisch fühlt sich ja gar nicht so schlimm an" und heute morgen nun das böse erwachen.......Muskelkater am ganzen Oberkörper:eek:

moin männers,

*zisch*

erst mal ein bierchen aufgemacht:D

schlapp war ich gestern abend...um 9 uhr ins bett gefallen:eek:

Guten Morgen nach Deutschland,

schicke euch ganz liebe Grüße aus Balstal in der Schweiz.

Habe Momentan Schule bzw. Grundkurs 1 und 2 an der IFA hier.

Das reinste Selektionsverfahren hier das kann ich euch sagen. Ja mal sehen wie das noch weiter geht die nächsten Monate.

@ Laisy ja so ging es mir die erste Zeit im Fitnessstudio auch,:D da merkt man erst so richtig wo man überall Muskeln hat :cool::rolleyes:

So nun werd ich mal langsam unter die Dusche wackeln und danach Frühstücken.

Vor 9:30 fangen wir hier nicht an :cool:

moin männers,

*zisch*

erst mal ein bierchen aufgemacht:D

biste jetzt zu den Kollegas auffem Bau gewechselt oder wie, ein bisschen mehr contenance der Herr:confused::D:bier:

@Benny: Ja ist ganz intressant wenn man merkt wo es überall zieht, erlebe das immer in gewissen Abständen wenn die Motivation oder das schlechte Gewissen wieder zuschlägt:).

biste jetzt zu den Kollegas auffem Bau gewechselt oder wie, ein bisschen mehr contenance der Herr:confused::D:bier:

Ne ne Laisy jetzt weist du warum Red und ich so gerne in der Schweiz arbeiten!:cool:

Da darfst du auch im Büro dein Bierchen trinken und Party machen. :D

Prost Red:bier::prost:

Ne ne Laisy jetzt weist du warum Red und ich so gerne in der Schweiz arbeiten!:cool:

Da darfst du auch im Büro dein Bierchen trinken und Party machen. :D

Prost Red:bier::prost:

dann bin ich ja froh das es am Land und nicht an der Institution liegt, sonst müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen, obwohl wenn ich meinen Gehaltszettel sehe muss ich doch grad schon wieder :heul:

dann bin ich ja froh das es am Land und nicht an der Institution liegt, sonst müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen, obwohl wenn ich meinen Gehaltszettel sehe muss ich doch grad schon wieder :heul:

Tja was soll ich da sagen hab meinen neuen noch nicht gesehen aber das was auf den Zetteln steht wird auch mortz mäßig zu ernst genommen so wichtig ist das doch garnicht oder :rolleyes::D :lol:

freudentränen nehme ich an:D

es geht hier um das bittere Elend an einer deutschen Eliteuni, aber keine Sorge ich lasse sicher nicht den Helm rumgehen......noch nicht;) und naja Rheinhochwasser......schon mal überlegt warum der Meeresspiegel steigt:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::D

Zurück