• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Das Problem kenne ich...9 kg, nicht auszudenken...mir reichen meine 3....Seit dem 1.1. bin ich wieder voll diszipliniert & bewege mich deutlcih mehr & die Waage bewegt sich nicht...:(

Dann tritt kräftig dagegen, was meinst du, wie sich das Teil dann bewegt! :lol:

Versinken hier jetzt alle im Selbstmitleid?!:eek: Und das nur, weil der Ranzen spannt und es mal wieder regnet???
Tröstet euch, mein Ranzen spannt auch wieder, das tut er seit Jahren nach den Feiertagen... Spätestens im April ist alles wieder wegtrainiert. :D

Ist doch schön, es ist eine Motivationshilfe. Der Blick in den Spiegel und das blanke Entsetzen treiben einen doch förmlich wieder zu Höchstleistungen, oder nicht?;)

btw.: Wer fährt morgen um die Mittagszeit mit auf den Schaui?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Versinken hier jetzt alle im Selbstmitleid?!:eek: Und das nur, weil der Ranzen spannt und es mal wieder regnet???
Aber echt ey!! :rolleyes:

Ist ja schon fast wie beim Model Contest hier. :blabla:

Aber hinter den Kulissen tanzen sie schon sabbernd um das gold-argentinische Kalb. :lol:

Tröstet euch, mein Ranzen spannt auch wieder, das tut er seit Jahren nach den Feiertagen... Spätestens im April ist alles wieder wegtrainiert. :D

Ist doch schön, es ist eine Motivationshilfe. Der Blick in den Spiegel und das blanke Entsetzen treiben einen doch förmlich wieder zu Höchstleistungen, oder nicht?;)

btw.: Wer fährt morgen um die Mittagszeit mit auf den Schaui?

Also ich jammer eigentlich nur wegen der 3 kg, nicht wegen Regen oder ähnlichem...& auch nicht wegen der Dinge, wo es sich wirklich lohnen würde ...:D :lol:
Perfektes Nachtwachenwetter...;)

Tachchen,

was so 2,5 Stunden an Schlammtour doch an Endorphinen ausschütten:)

Habe heute den ersten Berg der Saison erklommen und dabei auch gleich noch ne schöne Rampe mitgenommen.:)

Ich drück dir die Daumen und stehe für Ausfahrten zur Verfügung :D
Vergiss nicht das bei Laisy Rennsport betrieben wird.So eine gemütliche Ausfahrt wie mit mir gibts da nicht,da musst du richtig malochen.
Die Peugeot Möhre würde ich mit alten Komponenten bestücken.Neumodische Teile sehen nicht so prickelnd aus.
Aber echt ey!! :rolleyes:

Ist ja schon fast wie beim Model Contest hier. :blabla:

Aber hinter den Kulissen tanzen sie schon sabbernd um das gold-argentinische Kalb. :lol:

Model Contest ist ein Sch... gegen dieses Forum:D
Sabber sabber lecker Rumbi,bald bist du meines:blabla:

Vergiss nicht das bei Laisy Rennsport betrieben wird.So eine gemütliche Ausfahrt wie mit mir gibts da nicht,da musst du richtig malochen.
Die Peugeot Möhre würde ich mit alten Komponenten bestücken.Neumodische Teile sehen nicht so prickelnd aus.

gut gebrüllt löwe:D

Model Contest ist ein Sch... gegen dieses Forum:D
Sabber sabber lecker Rumbi,bald bist du meines:blabla:

4,5 kg bringt das baby auf die waage:)

@mck: würd mal gucken was damals original verbaut worden ist am peugeot.
eventuell die topgruppe dran!

servusl leute:wink2:

heute bisschen auf der rolle, nach drei tagen ohne hatte ich schon entzugserscheinungen:o
morgen möchte ich aber draussen fahren:)

@mck: bin ganz bei funky, an so ein klassiker würd ich jetzt keine Di2 dranbauen.

nach der ganzen rollerei war das heutige freiluftfahren wie ein geschenk der götter. grösstenteils ruhiges fahren mit ein paar kleinen "bums-einheiten":D

servus funky

das kann er sich vermutlich leisten weil er genügend alternativsport treibt:floet::lutsch::D
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Geld, welches ins nächste Rad wandern sollte, in eine sehr gute Matratze investiert habe. :D

@mck: bin ganz bei funky, an so ein klassiker würd ich jetzt keine Di2 dranbauen.

nach der ganzen rollerei war das heutige freiluftfahren wie ein geschenk der götter. grösstenteils ruhiges fahren mit ein paar kleinen "bums-einheiten":D

servus funky
Stimmt
@mck: würd mal gucken was damals original verbaut worden ist am peugeot.
eventuell die topgruppe dran!

servusl leute:wink2:

heute bisschen auf der rolle, nach drei tagen ohne hatte ich schon entzugserscheinungen:o
morgen möchte ich aber draussen fahren:)
stimmt, das ist eine gute Idee!

Zum Glück muss ich nicht abnehmen und somit bleibt mir das Radeln bei dem shitwedda erspart :D:D.
du glücklicher .... Aber du sitzt doch eh kaum noch im sattel;):p

Zurück