• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

man kann fast jeden berg ohne kotzen hochkommen. bei nem zeitfahren gehts ja aber bekanntermassen um die schnellstmögliche zeit. mit lockerem ga tempo wird das leider nicht hinzubekommen sein:o

Oh aber nicht, wenn man weiß, dass oben einer wartet und schon oben ist wenn man selber grad mal ein drittel geschafft hat ;)

Aber eben an den Tag ist hier auch ein Zeitfahren bei dem ich dabei sein werde :) Ist zwar nicht so heftig wie der Schaui aber min genauso unterhaltsam.

Meine Laune ist grad auch im Keller :( muss unter der Woche immer bis nach 5 arbeiten, da ist auch nix drin mit schönes Wetter genießen :( freu mich schon auf den März, wenn ich erstmal arbeitslos bin ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wünsch euch glücklichen nun eine gute nacht. werde den blöden tag nun beenden.

bis dann

Hi Leute,

so, bei der Tour mit PT heute endlich überraschend auch mal Laisy kennengelernt. Haben gleich ein paar kleine Zeitfahreinheiten eingeschoben, das erste Mal wieder Geschwindigkeit seit Juli :eek:: so geil :daumen: (und so ANSTRENGEND :eek: )!
Die Strassen sind frei, die Radwege nicht alle: schöne Eisplatten mit zeitweise auch ordentlich Rillen drin. Habe an der Dreisam eine kleine Rolle hinlegen müssen...

Tolle Runde: endlich mal wieder lang (auch genau 3:47 und 88km), auch mal schnell zwischenrein, zwar frisch, aber Wollsocken sind tatsächlich DEUTLICH wärmer als das Polyesterzeugs. Heute wurde die Form für´s Jahr gelegt, das haben wir alle deutlich gespürt. Wer heute nicht draussen war, kann es für 2011 schlicht abhaken ;) :p

Danke für den Snack, PT: habe ganz vergessen, mich korrekt zu bedanken :o.

@Bengele: Kriterium in Wyhl
...und RSV fragen!

Wegen Weichmachern: zwar bekannt, aber auch immer wieder gerne verdrängt. Auch von mir, also bestelle ich mir auch zwei. Wir hauen soviel Kohle für eigentlich unnötiges Equipment raus, da sind die 15 Öcken sicher zumindest nicht falsch investiert. Im schlimmsten Fall umsonst, was soll´s :ka:

Guten Morgen Red,

war ja dort schon etwas seltsam.:rolleyes: Nur soweit wär ich jetzt gedanklich nicht gegangen.:eek:

Wünsche dir einen schönen Arbeitstag bei mir fängt es ab heute Mittag um 15:00 auch wieder an ernst zu werden. :o

Bin schon aufgeregt mal sehen wie es so wird. :)

daran hätte ich auch nicht gedacht. drücke dir die daumen. aber das wirst du schon schaukeln:). hast du dort dann schichtdienst?

daran hätte ich auch nicht gedacht. drücke dir die daumen. aber das wirst du schon schaukeln:). hast du dort dann schichtdienst?

ja eute noch nicht gleich ab heute und Morgen eer Administrative sachen die zu erledigen sind wie Kleidung, Papiere hole, Termine für die Ifa bekommen. Morgen ist dann Dienstgruppeneinteilung und ab Montag hab ich erstmal Kurs an der IFA. Aber die woche danach geht es dan wohl mit dem Schichtdienst los. 24 stunden und dann 24 Stunden frei das ganze drei Tage lang und dann drei Tage frei.

Moin:)

@Knecht

Haben die Eisplatten den Schnitt dermaßen gedrosselt???
Oder einfach nur lang und gemütlich:)
Das ist eher mein Rentnertempo:love:

Sind die Fotos vom TOH noch in Bearbeitung???

@Red

Jetzt kannst du dir endlich eine Kuckucksuhr kaufen:D

@Knecht

@Red

vermutlich haben hat das so lange gedauert weil sie den laisy ständig aus dem tiefschlaf reissen mussten.:D

vermutlich haben hat das so lange gedauert weil sie den laisy ständig aus dem tiefschlaf reissen mussten.:D

Möglich wäre auch das Laisy vergessen hat sein ESP anzuschalten.
Er konnte seine Kraft nicht zügeln und ist mit jedem Antritt auf die Schnauze gefallen.
Mit Eis und Schnee ist nicht zu spassen:D

Er konnte seine Kraft nicht zügeln und ist mit jedem Antritt auf die Schnauze gefallen.

gute idee:) daran hatte ich gar nicht gedacht:eyes:

@Knecht

@Red

Die Eisplatte zwischen Mengen & Schallstadt war echt heftig, zum Teil komplett über die Straße, anschliessend waren es die Autofahrer die uns immer wieder beim Ausparken überfahre wollten, später war es die Dunkelheit & zu Beginn war ich es, die den Schnitt gedrosselt hat....Bei 36km/h wurde mir bewusst, dass das Schwitzen negative Folgen haben könnte & bin bei 31km/h geblieben & später bei 28 & der gesammte Schnitt.....darf nicht erwähnt werden.....:o:D
Aber egal, es tat einfach gut, mal wieder so lange auf dem Rad zu sitzen, das macht Lust auf mehr...:eek:;)

Sodele,ich wünsch euch was.
Ich muss heute wieder hart arbeiten:D
Bezahlter Arbeitstag im Europa-Park:)

hat hier eigentlich keiner lust auf rumpsteak vom cheffe persönlich gemacht?

@gata: viel spass
@pt: sachichdochdieganzezeitdasschwitzenundkaltnichtzusammenpasst;)

Haben die Eisplatten den Schnitt dermaßen gedrosselt??? Oder einfach nur lang und gemütlich:)

Viele Fotos sind nicht so toll geworden (neue Kamera meets Unvermögen :D ),
aber ich tue mein Bestes.
Wegen Tempo: Eis und Dunkelheit bremsen schon ganz schön, aber der Schnitt war uns grad egal, Hauptsache, lang! Drei jeweils wenig-minütige Zeitfahrattacken mit Laisy auf den eisfreien Hauptstrassen zwischen den Orten, ansonsten G1-G2 mit ordentlich :blabla:.

Ahoi Kameraden,

es pisst sich langsam ein da draussen, schön wenn man arbeiten kann, gell Red:o;)

Dafür geht es bei mir später nochmal 1-2 Stunden auf den Folterbock:eek::dope:

@PT und Knecht: Klasse Runde gestern, schön wars!:):daumen: Die kleinen Einlagen mit Knecht waren echt :cool:..........:D, aber :blabla: konnten wir selbst da noch :eek:

@PT: Danke für die Stärkung beim Boxenstop:)

Ahoi Kameraden,

es pisst sich langsam ein da draussen, schön wenn man arbeiten kann, gell Red:o;)

Dafür geht es bei mir später nochmal 1-2 Stunden auf den Folterbock:eek::dope:

@PT und Knecht: Klasse Runde gestern, schön wars!:):daumen: Die kleinen Einlagen mit Knecht waren echt :cool:..........:D, aber :blabla: konnten wir selbst da noch :eek:

@PT: Danke für die Stärkung beim Boxenstop:)

hi laisy,

wenn du so weitermachst wirst du noch als profi ende. wo nimmst du nur die ganze energie her. und erzähl mir nicht das du nur luschenmässig auf der rolle unterwegs bist. das glaubt dir eh keiner:D

pass mal auf wenn der knecht wieder halbwegs auf dem damm ist.....:cool:

jaja, immer auf die kleinen Dicken:droh::devil:.....bin halt der ultimative Bruchpilot....wobei gestern hatte ICH mal Pause

hi laisy,

wenn du so weitermachst wirst du noch als profi ende. wo nimmst du nur die ganze energie her. und erzähl mir nicht das du nur luschenmässig auf der rolle unterwegs bist. das glaubt dir eh keiner:D

pass mal auf wenn der knecht wieder halbwegs auf dem damm ist.....:cool:

Auf der Rolle war ich diesen Winter keine Minute. Schwinge mich aber regelmäßig auf den Kettler Racer (Spinningbike) und schraube dort mehr oder weniger Grundlageneinheiten (mit ab und zu kurzen bis mittleren Intervallen) runter.

Wenn ich dann mal draussen unterwegs bin wirds halt ein wenig wilder:cool::dope:

Auweia wenn der Knecht wieder voll im Saft steht gibts bestimmt die eine oder andere laktatreiche Angelegenheit:eek:

Auf der Rolle war ich diesen Winter keine Minute. Schwinge mich aber regelmäßig auf den Kettler Racer (Spinningbike) und schraube dort mehr oder weniger Grundlageneinheiten (mit ab und zu kurzen bis mittleren Intervallen) runter.

Wenn ich dann mal draussen unterwegs bin wirds halt ein wenig wilder:cool::dope:

Auweia wenn der Knecht wieder voll im Saft steht gibts bestimmt die eine oder andere laktatreiche Angelegenheit:eek:

also gut....ich korrigiere....kettler race...vor lauter rädern weisst du ja bald nimmer was du benutzen sollst:lol:

ich werde mich dann mal mit dem gedanken anfreunden immer die hinteren plätze im peleton einzunehmen;)

Zurück