• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

wie wann und wo? die BZ würde gerne berichten:D

Ja,es ist soweit!

*Hossiana, Halleluja* - he`s back!!

Ich sehe schon die mit Blumen geschmückten Straßen vor mir. Kleine Kinder die den vielen Menschen am Straßenrand süsse
Naschereien reichen, stimmungsvolle Musik, blauer Himmel, Sonnenschein, Blitzlichtgewitter - und dazwischen - Ich!
Auf meinem Rad.
Die Winterspeckröllchen ins Dress gequetscht, bereit loszufahren nachdem der Bürgermeister
seine Rede gehalten hat und die ansässige Peesse ihre Fotos geschossen hat.

Ein grosser Tag für den Sport!

;)

Gruß
Idee

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schäm dich 5000km in 3 monaten das hab ich nicht mal in nem JAhr zusammen bekommen.

hab für mich eh entschieden das ich bei Carsharing in Basel mit mache kommt mich auf dauer billiger wie ne zweite eigene schüssel zu zu legen.

Winterzeit ist Autofahrzeit:rolleyes:
Ich konnte es leichter nicht ändern.

Carsharing ist bei uns und mir nicht möglich,ich lebe in der Provinz:lol:
Ausserdem wollte ich im WP auf mein Ziel kommen,das ist noch weit weg.
Und da Red lieber in seinem Büro hockt und den Mädels hinterher schaut dachte ich mir das ich für ihn die Punkte einfahre:lol:

@idee
Samstag in der Stadt wäre Zeitverschwendung,das wetter soll einfach zu gut für einen Januar Tag werden.

Ja,es ist soweit!

*Hossiana, Halleluja* - he`s back!!

Ich sehe schon die mit Blumen geschmückten Straßen vor mir. Kleine Kinder die den vielen Menschen am Straßenrand süsse
Naschereien reichen, stimmungsvolle Musik, blauer Himmel, Sonnenschein, Blitzlichtgewitter - und dazwischen - Ich!
Auf meinem Rad.
Die Winterspeckröllchen ins Dress gequetscht, bereit loszufahren nachdem der Bürgermeister
seine Rede gehalten hat und die ansässige Peesse ihre Fotos geschossen hat.

Ein grosser Tag für den Sport!

;)

Gruß
Idee

Echt cool wo ich komm auch zu zusehen diesen Historisch Moment darf man nicht verpassen :lol::dope:

Winterzeit ist Autofahrzeit:rolleyes:
Ich konnte es leichter nicht ändern.

Carsharing ist bei uns und mir nicht möglich,ich lebe in der Provinz:lol:
Ausserdem wollte ich im WP auf mein Ziel kommen,das ist noch weit weg.
Und da Red lieber in seinem Büro hockt und den Mädels hinterher schaut dachte ich mir das ich für ihn die Punkte einfahre:lol:

@idee
Samstag in der Stadt wäre Zeitverschwendung,das wetter soll einfach zu gut für einen Januar Tag werden.

Sorry Gata ich wohne auch nicht gerade in der Grostadt:eek:

Ich glaube Schopfheim hat noch weniger einwohner wie Riegel. Winter ist Zugfahr zeit :lol:

Und hack nicht so auf dem armen Arbeitenden Red so rum er muss so schwer arbeiten :rolleyes: und ist auf diedeutsche Bahn angewisen zum nachhause fahren :lol::lol: da ist das ankommen wie ein lotteriespiel :eek:

Sorry Gata ich wohne auch nicht gerade in der Grostadt:eek:

Ich glaube Schopfheim hat noch weniger einwohner wie Riegel. Winter ist Zugfahr zeit :lol:

Und hack nicht so auf dem armen Arbeitenden Red so rum er muss so schwer arbeiten :rolleyes: und ist auf diedeutsche Bahn angewisen zum nachhause fahren :lol::lol: da ist das ankommen wie ein lotteriespiel :eek:

18.900 Einwohner(Schopfheim)
3.500 """"""" (Riegel)meine alte Heimat
1.200 """"""""" (K"hausen)meine neue Heimat

Ich denke das sagt alles.
Glaub mir,man braucht hier ein Auto.
Nur wenn es keine Autos geben würde müsste man.

18.900 Einwohner(Schopfheim)
3.500 """"""" (Riegel)meine alte Heimat
1.200 """"""""" (K"hausen)meine neue Heimat

Ich denke das sagt alles.
Glaub mir,man braucht hier ein Auto.
Nur wenn es keine Autos geben würde müsste man.

ist ja gut hast gewonnen du wohnst im größeren Kaff wie ich :eek::bier:

ne seit bei uns die SBB das Regime auf der Schiene führt läft es recht zuverlässig von Morgens um 4 bis nachts um 1. :D

Guten Morgen!
Ich werde gegen 13h starten, zur hoffentlich wärmsten Zeit des Tages...;)

Ab morgen habe ich wieder Nachtdienst & kann an dem großen Samstagsereignis leider nicht teilnehmen...:heul:

Guten Morgen!
Ich werde gegen 13h starten, zur hoffentlich wärmsten Zeit des Tages...;)

Ab morgen habe ich wieder Nachtdienst & kann an dem großen Samstagsereignis leider nicht teilnehmen...:heul:

hallo pt,

also wenn ich die wahl hätte zwischen heute und samstag würde ich heute nehmen. am samstag soll es zwar etwas wärmer sein...aber dafür vtl auch feuchter:(

welches samstagsereignis...die grosse idee-jahresanfangstour?:D

Findet dieses Event etwa auch am Samstag statt?
Wenn ja, hätten wir das besser koordinieren sollen.
Die Zuschauer wissen ja garnicht wohin sie gehen sollen bei 2 Events der absoluten Extraklasse.
:lol:

Ach komm seit nicht so stur Ihr beiden und legt sie einfach zusammen eure beiden Events. :rolleyes:

Idee starte einfach sein come back mit red seiner langen Tour müsste ja eigentlich grad richtig zu warm fahren sein für Ihn oder. :lol::D

PT und ich starten um 13:30 bei mir zu einer Runde. Wenn jemand Lust und Zeit hat, gerne ...

Sodele,ich bin auch wieder dahoim.
Aus den vorausgesagten 4°C wurde leider nichts,dennoch war es ganz nett.
Kurz noch bei funky vorbeigeschaut und dann weiter zum nächsten Termin.

@Red
Feucht wird es am Samstag nur in der früh das melden mittlerweile 2 Wettermänner.
Eisflächen hat es noch einige,zwischen Burkheim und Breisach einen riesen Feld.
Man sollte auf jedenfall acht geben.

@Red 16:02 Uhr

Mittlerweile ist doch ein ganz wenig Nass angesagt.

Zurück