• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Freunde, ich mache mir ein bisschen Sorgen um Euch, und um mich.

Grund:
Unsere Trinkflaschen sind stark giftig.
Das kommt von den darin enthaltenen Weichmachern die sich lösen, in unseren extrem-sportlichen Körpern landen und dort Unsägliches anrichten.

Ich habe bereits alle Trinkflaschen dem Gelben Sack verfüttert und bin umgestiegen auf schadstofffreie Trinkflaschen.

Hier ein Link zu einer schadstofffreien Trinkflasche (gibt auch andere, wem die nicht gefällt)
http://www.amazon.de/dp/B002TURZUC/ref=asc_df_B002TURZUC1659815?smid=A3VSM6OBVMPCKQ&tag=ciao-sport-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B002TURZUC

Nein, ich trage keine Bathikhosen und Birkenstock, ja ich rasiere meine Beine (sogar als Mann), nein, ich kann Janis Joplin o.ä. nicht leiden usw...
Ich habe mich umfassend belesen und kanns Euch nur raten darauf zu achten, welche Trinkflasche Ihr benutzt.

Gleiches gilt für viele Verpackungen aus dem Supermarkt usw.
Aber da wirds endlos, dennoch kann man etwas darauf achten und Dinge in Flaschen kaufen, z.b. Speiseöl gibt es in Flaschen, Sahne auch, Milch auch usw..
Speziell Öle: Die Weichmacher sind stark fettlöslich und schwimmen dann im Öl, was wir dann widerum zu uns nehmen.

Gruß
Idee

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Freunde, ich mache mir ein bisschen Sorgen um Euch, und um mich.

Grund:
Unsere Trinkflaschen sind stark giftig.
Das kommt von den darin enthaltenen Weichmachern die sich lösen, in unseren extrem-sportlichen Körpern landen und dort Unsägliches anrichten.

Ich habe bereits alle Trinkflaschen dem Gelben Sack verfüttert und bin umgestiegen auf schadstofffreie Trinkflaschen.

Hier ein Link zu einer schadstofffreien Trinkflasche (gibt auch andere, wem die nicht gefällt)
http://www.amazon.de/dp/B002TURZUC/ref=asc_df_B002TURZUC1659815?smid=A3VSM6OBVMPCKQ&tag=ciao-sport-mp-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B002TURZUC

Nein, ich trage keine Bathikhosen und Birkenstock, ja ich rasiere meine Beine (sogar als Mann), nein, ich kann Janis Joplin o.ä. nicht leiden usw...
Ich habe mich umfassend belesen und kanns Euch nur raten darauf zu achten, welche Trinkflasche Ihr benutzt.

Gleiches gilt für viele Verpackungen aus dem Supermarkt usw.
Aber da wirds endlos, dennoch kann man etwas darauf achten und Dinge in Flaschen kaufen, z.b. Speiseöl gibt es in Flaschen, Sahne auch, Milch auch usw..
Speziell Öle: Die Weichmacher sind stark fettlöslich und schwimmen dann im Öl, was wir dann widerum zu uns nehmen.

Gruß
Idee

Ich finde es gut das du dir Sorgen um mich machst:love:

Brauchst du aber nicht.

Gibt es einen Beweis das deine neuen Flaschen keine Weichmacher enthalten:rolleyes:

Vielleicht ist alles nur Panikmache wie bei vielen anderen Dingen auch.

Ich werde weiterhin meine Milch im Karton kaufen,meine Sahne im Becher kaufen usw.

Ob abgestorbene Zehen ( die ja eh total überbewertet werden ) besser sind, wag ich zu bezweifeln....Komme nach 3:47h auch wieder nach Hause...
War eine :cool:-e Runde mit Knecht & Laisy!! Über die Felder nach Schaltstadt wurde es dann nochmal richtig spannend...:D
& dann wollten Knecht & ich uns nicht trennen..so eine viertel Std. ist immer fast voll.....:rolleyes::D

War sehr schön:)

Hi Gata,

klar gibt es Beweise.
Lese Dich doch etwas in das Thema ein und gib in einigen Tagen nochmal ein Statement ab.

Es geht hier nicht um 9.11 o.ä.
Es sind nunmal Fakten.

Und zu TetraPack und Co. kann ich Dir sogar verbindliche Aussagen aus erster Hand machen, da ich Grafiker bin und mich somit auch mit Druckverfahren und Farben auskenne.
Tetra Packs werden im Rollendruck-Verfahren hergestellt. Das bedeutet, dass die Innenseite der Packs auf die frischgedruckte Aussenseite gerollt wird.
Die Farben und Lacke die im Rollen- Offsetdruck verwendet werden sind giftig - und zwar sehr giftig, zum Verzehr absolut ungeeignet!
Das ist einfach so.

Nicht alle nachteiligen Infos sind Panikmache - manche Dinge stimmen einfach.

Gruß
Idee

Hi Gata,

klar gibt es Beweise.
Lese Dich doch etwas in das Thema ein und gib in einigen Tagen nochmal ein Statement ab.

Es geht hier nicht um 9.11 o.ä.
Es sind nunmal Fakten.

Und zu TetraPack und Co. kann ich Dir sogar verbindliche Aussagen aus erster Hand machen, da ich Grafiker bin und mich somit auch mit Druckverfahren und Farben auskenne.
Tetra Packs werden im Rollendruck-Verfahren hergestellt. Das bedeutet, dass die Innenseite der Packs auf die frischgedruckte Aussenseite gerollt wird.
Die Farben und Lacke die im Rollen- Offsetdruck verwendet werden sind giftig - und zwar sehr giftig, zum Verzehr absolut ungeeignet!
Das ist einfach so.

Nicht alle nachteiligen Infos sind Panikmache - manche Dinge stimmen einfach.

Gruß
Idee

Sicherlich stimmen viele Dinge die verbreitet werden,keine Frage.
Leider werden in der heutigen Zeit so viele Sachen verbreitet das man nicht mehr alles glauben mag.

Sind dann etwa Getränkeplastik Flaschen auch betroffen?????
Da hört man auch jeden Tag was neues.

@PT
Wie wars mit den Buben,haben sie Rücksicht auf dich genommen?

Sind dann etwa Getränkeplastik Flaschen auch betroffen?????
Da hört man auch jeden Tag was neues.

Das ist schon lange bekannt!!!
Das meiste Gemüse ist verpestet, besonders Paprika etc. pp...das meiste was der Mensch herstellt ist ungesund!
Wenn man genau hinschaut, müsste man Vollökö sein oder werden & selbst in der Ecke ist vieles nicht echt!
Vieles was wir zu uns nehmen schadet! Wenn so vieles wirklich gegen Krebs hilft ( besonders Tomate..) frage ich mich, warum diese Erkrankung immer weitere Kreise zieht.

Jeder muss für sich schauen & seine Grenzen ziehen. Einzelne Produkte da herausziehen, macht wenig Sinn...

gata, glaubst Du ich hätte sonst mit Knecht die Runde noch erweitert...? ;)

tach leute

ich könnt echt heulen...ich glaub ich bin der einzige depp der auf der rolle sein dasein fristen darf:(
wenn ich zeit habe, regnet es, schneit es, ist alles voller schneewehen, ich sitze im büro, ist kein wochenende oder sonstwas. :heul:

gehe meinen frust jetzt erst mal mit ner cholesterienbombe runterfressen!

Das ist schon lange bekannt!!!
Das meiste Gemüse ist verpestet, besonders Paprika etc. pp...das meiste was der Mensch herstellt ist ungesund!
Wenn man genau hinschaut, müsste man Vollökö sein oder werden & selbst in der Ecke ist vieles nicht echt!
Vieles was wir zu uns nehmen schadet! Wenn so vieles wirklich gegen Krebs hilft ( besonders Tomate..) frage ich mich, warum diese Erkrankung immer weitere Kreise zieht.

Jeder muss für sich schauen & seine Grenzen ziehen. Einzelne Produkte da herausziehen, macht wenig Sinn...

gut das ich kaum gemüse oder obst esse:lol::dope:

@gata: danke für den überraschungsbesuch und kisten schleppen:D:)

i-net habe ich über eine super lahme umts leitung zur zeit.
sitze auch im flur da mein lan kabel zu kurz ist:D:o

morgen ist grosse schrauberei angesagt, einige schränke wollen aufgebaut werden.
vielleicht komme ich ab fr wieder bisschen aufs rad:o
mein mtb ist grad in der werkstatt, hydraulikleitungen kürzen, also wäre ich für eine lockere!!! ausfahrt zu haben:)
sofern ihr mich noch wollt..... ;)

gata, glaubst Du ich hätte sonst mit Knecht die Runde noch erweitert...? ;)
Ok,dies habe ich nicht gelesen.
ich könnt echt heulen...ich glaub ich bin der einzige depp der auf der rolle sein dasein fristen darf:(

gehe meinen frust jetzt erst mal mit ner cholesterienbombe runterfressen!
Draussen fahren wird überschätzt,was verpasst du schon.
Die Gegend kennst du doch aus dem FF:lol:

Was gibts denn zum futtern????
@gata: danke für den überraschungsbesuch und kisten schleppen:D:)

Kein Problem,viel zum Schleppen gab es ja nicht.

Bin weg,Geld verdienen.

Draussen fahren wird überschätzt,was verpasst du schon.

Was gibts denn zum futtern????

es stinkt mich an dauernd gegen eine wand guggen zu müssen während es tagsüber bestes wetter. das VERPASSE ich.:(

am liebsten den ganzen kühlschrankinhalt und dann noch wkg christstollen.

es stinkt mich an dauernd gegen eine wand guggen zu müssen während es tagsüber bestes wetter. das VERPASSE ich.:(

guten abend

@red:du hast es doch gut....unsereins muss bei dem wetter auf den kandel fahren....danach noch auf die platte:D
das ist auch hart:lol:

Hallo allerseits,
kennt ihr noch Rennen hier in Südbaden oder der Schweiz? Bin grad auf der Suche nach Näherliegendem als den Bodensee und Schwaben.
Glg Alex

guten abend

@red:du hast es doch gut....unsereins muss bei dem wetter auf den kandel fahren....danach noch auf die platte:D
das ist auch hart:lol:

tja ich würd gern mitlachen. aber das will heute nicht so klappen:(

Hallo allerseits,
kennt ihr noch Rennen hier in Südbaden oder der Schweiz? Bin grad auf der Suche nach Näherliegendem als den Bodensee und Schwaben.
Glg Alex

schauinslandkönig als schöne kotzgrenzerfahrung:D
pfingstrennen in merdingen
ein rennen in ebringen

da gabs irgendwo hier noch so ein kriterium. weiss aber grad nimmer wo das war. knecht ist dort mitgefahren.

frag am besten mal den rsv. der ist vermutlich jedes rennen im näheren umkreis schon hundertmal gefahren.:cool:

Fahrt ihr eigentlich wieder alle beim König mit? Ich glaube dieses Jahr will ich auch dabei sein, so als Motivator vor allem jetzt etwas zu tun :p

schauinslandkönig als schöne kotzgrenzerfahrung:D

och ich bin den Pfänder auch ohne Kotzen hochgekommen, da schaff ich den Schaui dann auch, aber immer am gleichen Tag ist ein Pflichttermin hier in Fn und dieses Jahr sogar gleichzeitig die DM Berg dabei!

Hab im Internet bisher noch keine Termine gefunden!

Der Baden-Pokal ist dieses Jahr auch iwie mysteriös ;)

Von dem Rennen in Rheinfelden, Riehen und Merdingen weiß ich und damit hat sichs!

tja ich würd gern mitlachen. aber das will heute nicht so klappen:(
Ach komm, auch wenn heute die Saison gemacht wurde...:D kennt diese Phase doch jeder von uns!! Ich erinnere mich noch gut, als es im Sommer immer perfektes Wetter hatte, wenn ich arbeiten musste - bevorzugt Nachtdienst & an freien Tagen sch....Wetter...Oder wie oft kann ich am WE nicht mit Euch in der Gruppe fahren, weil ich arbeiten muss...Es trifft jeden mal...;)

Fahrt ihr eigentlich wieder alle beim König mit? Ich glaube dieses Jahr will ich auch dabei sein, so als Motivator vor allem jetzt etwas zu tun :p

nein, aber ich überlasse dir meinen startplatz;)
ok.....ich bin ja schon ruhig.

kannst ja nix für meine schlechte laune. ist halt hart mitanzuguggen wenn die sonne scheint und alle draussenrumradeln und für einen nur wieder vollschiff übrig bleibt.

och ich bin den Pfänder auch ohne Kotzen hochgekommen, da schaff ich den Schaui dann auch, aber immer am gleichen Tag ist ein Pflichttermin hier in Fn und dieses Jahr sogar gleichzeitig die DM Berg dabei!

Hab im Internet bisher noch keine Termine gefunden!

Der Baden-Pokal ist dieses Jahr auch iwie mysteriös ;)

Von dem Rennen in Rheinfelden, Riehen und Merdingen weiß ich und damit hat sichs!

man kann fast jeden berg ohne kotzen hochkommen. bei nem zeitfahren gehts ja aber bekanntermassen um die schnellstmögliche zeit. mit lockerem ga tempo wird das leider nicht hinzubekommen sein:o

@pt: neinneinnein...es trifft immer mich:D

kannst ja nix für meine schlechte laune. ist halt hart mitanzuguggen wenn die sonne scheint und alle draussenrumradeln und für einen nur wieder vollschiff übrig bleibt.

@pt: neinneinnein...es trifft immer mich:D

Sei froh, das Knecht die Bilder von gestern & heute noch nicht hochgeladen hat, die scheinen nett geworden zu sein...:D;)

Zurück