F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
keine zeit, treffe die umzugsvorbereitungen
keine zeit, treffe die umzugsvorbereitungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine zeit, treffe die umzugsvorbereitungen![]()
keine zeit, treffe die umzugsvorbereitungen![]()
Guten Morgen!
Wer von Euch Urlaubern hat denn Lust heute zu fahren & schafft es so langsam zu fahren, dass Tonne PT mitkommt..??![]()
entweder schweiz oder die tour in deinem geliebten ibental an dem ich soo abgeloost habe
auf die eiger tour hätte ich wirklich lust, du kennst ja den weg mittlerweile:love:
das kann man doch auch machen wenn die sonne hinter dem horizont verschwunden ist
kann ich mir ja gar nicht vorstellen..."tonne pt"![]()
mein steinzeithandy kann und will das nicht![]()
Hat jemand von Euch am 31.12. nachmittags ne MMS geschickt?? Ich habe eine bekommen & weiß nicht von wem....
ich wars nicht. hab nur ne mail verschickt.
@funky: die eiger tour isr eher so ne spazierfahrt...sind ja nicht mal 3000hm![]()
ich denke, bis man da hoch kann, werde ich wieder fit sein![]()
das denke ich auch
sind ja auch nur 40km anstieg mit durchschnittlich zu bewältigen 9%![]()
wenns mir nicht reicht schraub ich mir halt ein pussy blatt ans rad oder komme gleich mit dem mtb![]()
das denke ich auch
sind ja auch nur 40km anstieg mit durchschnittlich zu bewältigen 9%![]()
wenns mir nicht reicht schraub ich mir halt ein pussy blatt ans rad oder komme gleich mit dem mtb![]()
Wer den Pragel leicht und locker bezwingt hat auf dieser Welt nichts mehr zu befürchten
Aus dieser 1 Tages Tour (Eiger,Grindelwald)macht man am besten gleich eine 2,5 Tagestour.
Man fährt einfach weiter nach Innertkirchen um dann den Susten zu bezwingen.
Vom Susten geht es nur noch bergab bis nach Altdorf,dort wartet dann der Klausen und der Pragel von der Schnulliseite.
Frage: Sind die Radwege eigentlich frei??
Im Zug habe ich übrigens einen Artikel gelesen, dass sie dabei sind, einen motorfreien Tag am Klausenpass durchzukämpfen...scheint aber nicht so einfach zu sein....Die Gastwirte oder ein Gastwirt geht ziemlich stark dagegen...