• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Nun ja, Knecht & ich haben kein Auto...Bei dem Wetter fahre ich bestimmt auch nicht mit dem Rad solche Strecken.....Sorry auch dafür...aber wenn müsste es mit der bahn erreichbar sein, oder eben in der Stadt...
Vorschlag: Grünhof! Da gibt es richtige Wiener Schnitzel...;)

ein guter einwand...

pizza hat eh viel zu wenige kalorien;)

schnitzel geht immer:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Macht was ihr wollt ... ich muss eh mein Fahrzeug bewegen ;) ...

@PT
Biste sicher das die Lokalität Grünhof noch existiert? :) Zumindest deren Webseite hat sich in Wohlgefallen aufgelöst :D

@all
Mahlzeit:)

@Crash

Am 28. kann ich nicht vor 21:30 Uhr
Dienstag ist meistens Tennis und dieses mal bin ich dran:jumping:

Mein Name steht auf dem Plan 28.12 19-21 Uhr
Wir haben über den ganzen Winter einen Platz gemietet,immer Dienstag.
8 Leute sind wir und dann kommen wir alle 14 Tage dran.
Wenn der ein oder andere ausfällt auch öfters.

ach soooooo, jetzt hab ichs kapiert.

wie ist das wetter in deutschland? hier hat der schneefall schon vor längerem wieder aufgehört.

Servus miteinander :wink2:

puuuhhh war das eine Woche, wieder mal allerlei skurilles im Behördendeutschland:eek: erlebt. Konnte aber zum Glück alles in die korrekten Bahnen und zum Guten wenden.

@Crash und Red: Nehmt Ihr auch Mitfahrer mit? Würde morgen auch gerne ein wenig mittem MTB rumhobeln, bin momentan auch ganz langsam wg. den Spikies, die bremsen ganz schön;)

Bis später!:)

Nun ja, Knecht & ich haben kein Auto...Bei dem Wetter fahre ich bestimmt auch nicht mit dem Rad solche Strecken.....Sorry auch dafür...aber wenn müsste es mit der bahn erreichbar sein, oder eben in der Stadt...
Vorschlag: Grünhof! Da gibt es richtige Wiener Schnitzel...;)

Schnitzel? Im Nebenraum?

Auja, das klingt gut :daumen:. Wobei ich auch bei dem Wetter mit dem Radl fahren würde.

@laisy
Ich denke mal, dass wir nichts gegen einen Mitfahrer einzuwenden haben, oder Red? ;)
Treffen ist 11 Uhr bei mir ... wer in die Wohnung will sollte an sauberes Schuhwerk denken :D

@laisy
Ich denke mal, dass wir nichts gegen einen Mitfahrer einzuwenden haben, oder Red? ;)
Treffen ist 11 Uhr bei mir ... wer in die Wohnung will sollte an sauberes Schuhwerk denken :D

jo passt:)

ich werde nun in die kiste springen und mich fit schlafen.

good night:)

Na dann viel Spass morgen im Wald.
Das mir keine klagen kommen:rolleyes:

Ich halte noch ein bissl die Stellung,fürs Bett ist es ein wenig früh.

@laisy

Guten morgen zusammen,
schön dass Ihr zwei auch so ne Lusche wie mich mitnehmt:cool:, allerdings könnte 11 Uhr bei mir doch etwas knapp werden. Ich muss um halb 10 noch zu nem Fototermin nach BK. Würde mich später ggf. telefonisch bei Red melden und das Feld von hinten aufrollen:)

Guten Morgen zusammen ...

Hi laisy,
mach das ... melde dich einfach telefonisch. Wir werden im "Großraum" Britzingen-Sulzburg-Schwärze kreisen. ;)
Bis später ...

Moin zusammen,

sehr gut. mmmh...weiss nur nich wie ich das telefon durch drei lagen kleidung hindurch hören soll....naja wird schon irgendwie gehen.

puuh, ganz schön kalt da draussen. aber immerhin ist das rad schon mal im auto. :)

Moin zusammen,

sehr gut. mmmh...weiss nur nich wie ich das telefon durch drei lagen kleidung hindurch hören soll....naja wird schon irgendwie gehen.

puuh, ganz schön kalt da draussen. aber immerhin ist das rad schon mal im auto. :)
Moin Red ... ich schick laisy mal meine Fonnummer per PN ... vielleicht haben wir dann zwei Chancen ;)

Ja ganz schön schattig draußen ... hier hat es -5 Grad und einen hässlichen Wind dazu ... :eek::eek::eek:

Moin Red ... ich schick laisy mal meine Fonnummer per PN ... vielleicht haben wir dann zwei Chancen ;)

Ja ganz schön schattig draußen ... hier hat es -5 Grad und einen hässlichen Wind dazu ... :eek::eek::eek:

sehr gut...4 ohren hören besser wie 2. zumal ich noch ne rucksack aufm buckel habe und somit nix in die rückentaschen reinstecken kann.

fahre so gegen 10:15 los. dürfte dann vor 11 bei dir sein. dann bleibt noch genügend zeit das rad zusammenzustecken und die schuhe anzuziehen:)

Zurück