• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

tach...ich fürchte die trainieren alle wie wild...nur wir zwei tollen hier rum:lol:
Ich fürchte, da muss ich dir Recht geben ... aber am Wochenende greifen wir wieder an ...
und dann ab nächste Woche wieder regelmäßig Indoorcycling ... hoffe ich ;)

was macht der feinripp?
wie stehts mit der warenlieferung?
fährst du mit milch oder schlauch?
....
Feinripp? Wie darf ich das verstehen? Spielste auf meine sexy grüne Unterhose an?
Wenn ja ... dann habe ich jetzt das Bild ... welches mich im Fotoalbum gaaaanz noch oben bringt :D ...
Leider sind so wenige online, dass es für den Wettbewerb keinen Sinn macht. :D
Warenlieferung? Haste Post nicht gelesen? Warum mach ich mir dann die Mühe? ;) ...
Ist heute angekommen und ich habe bereits angefangen den Inhalt zu verbauen ...
So wie es jetzt ausschaut, muss nichts retoure gehen.
Bei Milch oder Schlauch steh ich allerdings vollends auf der Leitung :confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich fürchte, da muss ich dir Recht geben ... aber am Wochenende greifen wir wieder an ...
und dann ab nächste Woche wieder regelmäßig Indoorcycling ... hoffe ich ;)

Feinripp? Wie darf ich das verstehen? Spielste auf meine sexy grüne Unterhose an?
Wenn ja ... dann habe ich jetzt das Bild ... welches mich im Fotoalbum gaaaanz noch oben bringt :D ...
Leider sind so wenige online, dass es für den Wettbewerb keinen Sinn macht. :D
Warenlieferung? Haste Post nicht gelesen? Warum mach ich mir dann die Mühe? ;) ...
Ist heute angekommen und ich habe bereits angefangen den Inhalt zu verbauen ...
So wie es jetzt ausschaut, muss nichts retoure gehen.
Bei Milch oder Schlauch steh ich allerdings vollends auf der Leitung :confused:

Top Feinripp: dann lass es noch stecken bis die richtige klientel "on" ist...ich suche auch schon die ganze zeit nach was passendem:D

Top Warenlieferung: Hätte ja sein können das die Lieferung auf mehrere Pakete verteilt ist.Ging ja dann aber recht flott. Wenn se wollen können die Ossis doch recht fix;)

Top Milch/Schlauch: Du kannst entweder mit nem normalen Schlauch im Reifen fahren oder den Mantel mit ner speziellen (Latex)Milch verkleiden. Dazu noch ein spezielles Ventil und du kannst ohne (schweren) Schlauch durch die Gegend hüpfen. Bis zu einer gewissen Lochgrösse schliessen sich Löcher mit der Milch wieder...Kann man muss man aber nicht haben

Top Feinripp: dann lass es noch stecken bis die richtige klientel "on" ist...ich suche auch schon die ganze zeit nach was passendem:D
Ich habe alles drin, was Quote bringt und hab noch einen obendrauf gesetzt ... für Freedy nadürlisch :D

Top Warenlieferung: Hätte ja sein können das die Lieferung auf mehrere Pakete verteilt ist.Ging ja dann aber recht flott. Wenn se wollen können die Ossis doch recht fix;)
Ja war auch ganz überrascht ... zwischen Bestellung und Übergabe durch den Postler nicht mal ganz 24 Stunden :eek::daumen:

Top Milch/Schlauch: Du kannst entweder mit nem normalen Schlauch im Reifen fahren oder den Mantel mit ner speziellen (Latex)Milch verkleiden. Dazu noch ein spezielles Ventil und du kannst ohne (schweren) Schlauch durch die Gegend hüpfen. Bis zu einer gewissen Lochgrösse schliessen sich Löcher mit der Milch wieder...Kann man muss man aber nicht haben
Hast du etwa? Ich fahre mit der klassischen Variante ... habe auch gleich schon Schläuche mitbestellt ... sicher ist sicher :)

Hast du schon eine Idee, wann wir am Samstag starten wollen?
Vermute mal, dass du mir noch ein bisschen über die Technik der Scheibenbremsen und der Federgabel erzählen musst ... Einstellungen :)

Was ist eigentlich aus dem Jahresabschluss-ToH geworden? Da war doch mal was im Gespräch ... mein ich mich zu erinnern.

Hast du schon eine Idee, wann wir am Samstag starten wollen?
Vermute mal, dass du mir noch ein bisschen über die Technik der Scheibenbremsen und der Federgabel erzählen musst ... Einstellungen :)

Was ist eigentlich aus dem Jahresabschluss-ToH geworden? Da war doch mal was im Gespräch ... mein ich mich zu erinnern.

wie wäre so 11 uhr? dann ist genug zeit um bis zum einbruch der dunkelheit ein bissle gefahren zu sein. sprich lampe und co können daheim bleiben.

nee nee nee, ich fahre ganz konservativ. bei meiner wampe ist es grad egal ob ich noch schläuche in den reifen habe oder nicht...:eek:

mmmh ja, da war ein kleines flämmchen...es scheint aber wieder ausgegangen zu sein. ich glaube wir müssen es wieder entfachen:)

11 Uhr war auch meine Intuition ... passt also :daumen: ...
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ...
Ach ja ... und vergiss die Kamera nicht ... Freedy hat Bilder bestellt :)

Ja so ein Jahresabschluss-ToH wäre nicht schlecht. War nicht eine Pizzeria in Wittnau im Gespräch?
Bei mir klappt es nur bis zum 22.12. (mit Biegen und Brechen auch noch der 23.12.) dann bin ich bei meinem Schätzelchen ... deiner Ehefrau :D
und bin dann wieder ab 28.12. im Ländle ...

11 Uhr war auch meine Intuition ... passt also :daumen: ...
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen ...
Ach ja ... und vergiss die Kamera nicht ... Freedy hat Bilder bestellt :)

Ja so ein Jahresabschluss-ToH wäre nicht schlecht. War nicht eine Pizzeria in Wittnau im Gespräch?
Bei mir klappt es nur bis zum 22.12. (mit Biegen und Brechen auch noch der 23.12.) dann bin ich bei meinem Schätzelchen ... deiner Ehefrau :D

ok, dann gugge ich das ich um 11 uhr meine schneefräse bei dir aus dem auto gewuchtet habe. dann noch fix umziehen und ab auf den bock. annehmbares wetter vorausgesetzt. knipse wird im rucksack mitgeführt.

beim ToH bin ich immer dabei. egal wo, egal wie, egal wann:)

Ausnahme 22.12. da hab ich ein weihnachtsessen

edit:

good night boys.

ok, dann gugge ich das ich um 11 uhr meine schneefräse bei dir aus dem auto gewuchtet habe. dann noch fix umziehen und ab auf den bock. annehmbares wetter vorausgesetzt. knipse wird im rucksack mitgeführt.

beim ToH bin ich immer dabei. egal wo, egal wie, egal wann:)

Ausnahme 22.12. da hab ich ein weihnachtsessen

edit:

good night boys.
Okay ... Treffenmodalitäten für Samstag sind gebongt und bestätigt :)

ToH sollten wir noch mal laut in die Runde werfen :D

Und ansonsten ... wünsche ich dir eine gute Nacht!

Nächste Woche ist es bei mir eher schlecht als recht,genaues kann ich noch nicht sagen.
Nach Weihnachten sieht es schon wieder ganz gut aus.

Guten Morgen all,

mein Terminvorschlag für Jahresabschluss-ToH wäre dann einfach mal der
Dienstag, 28. Dezember 2010 ...
dann dürften auch die Betriebs- und Vereinsweihnachtsfeiern vorbei sein.

guten morgen zusammen,

für mich ok....auch wenn es dann bitter wird..

22.12.: weihnachtsessen firma
24.12./25.12./26.12.: weihnachten daheim
27.12.: raclette-essen mit den bundesliga-tip kollegen
28.12.: evtl. ToH mit dem rad kollegen

wie soll ich denn bei dem programm nur 1 gramm abnehmen:eek:

guten morgen zusammen,

für mich ok....auch wenn es dann bitter wird..

22.12.: weihnachtsessen firma
24.12./25.12./26.12.: weihnachten daheim
27.12.: raclette-essen mit den bundesliga-tip kollegen
28.12.: evtl. ToH mit dem rad kollegen

wie soll ich denn bei dem programm nur 1 gramm abnehmen:eek:
Tja ... lieber Red ... DAS ist ausnahmsweise nicht unser Problem :p;)

wir könnten ja in einen rohkostladen gehen...und uns von karottenstäbchen und gurkenscheiben ernähren und dazu tee trinken....:D
Dein Hasenfutter kannste alleine verdrücken :D ... da gehört was Richtiges auf den Teller

Also halten wir mal fest ... zum ToH am 28. Dezember 2010 sind dabei ...

Pedalentritt (die nach ihrer eigenen Bekundung da kann)
Red (der dann gerade richtig im Futtertraining ist)
gata (bei dem es eigentlich ganz gut aussehen müsste)
crash (der dann wieder voll im Training ist ... vielleicht ;) ... und die paar zusätzlichen Kalorien gut vertragen kann)

Dein Hasenfutter kannste alleine verdrücken :D ... da gehört was Richtiges auf den Teller

Also halten wir mal fest ... zum ToH am 28. Dezember 2010 sind dabei ...

Pedalentritt (die nach ihrer eigenen Bekundung da kann)
Red (der dann gerade richtig im Futtertraining ist)
gata (bei dem es eigentlich ganz gut aussehen müsste)
crash (der dann wieder voll im Training ist ... vielleicht ;) ... und die paar zusätzlichen Kalorien gut vertragen kann)

Knecht sollte auch können. Es sei denn, wir entschliessen uns spontan zum Auswärts-Skifahren, aber das wir kurzfristigst entschieden.

Und wo? :D

Knecht sollte auch können. Es sei denn, wir entschliessen uns spontan zum Auswärts-Skifahren, aber das wir kurzfristigst entschieden.

Und wo? :D
Schön ... dann halte ich das mal so fest ... WO? ... immer mit der Ruhe und eins nach dem anderen :D

Hattest du nicht Wittnau und ne Pizzeria ins Gespräch gebracht?

mahlzeit :)

man ist das glatt auf freiburgs straßen:eek:

ich ware am 28. auch dabei...wenn es genehm ist;)

Schön ... dann halte ich das mal so fest ... WO? ... immer mit der Ruhe und eins nach dem anderen :D

Hattest du nicht Wittnau und ne Pizzeria ins Gespräch gebracht?

Nun ja, Knecht & ich haben kein Auto...Bei dem Wetter fahre ich bestimmt auch nicht mit dem Rad solche Strecken.....Sorry auch dafür...aber wenn müsste es mit der bahn erreichbar sein, oder eben in der Stadt...
Vorschlag: Grünhof! Da gibt es richtige Wiener Schnitzel...;)

Zurück