• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Letztes Jahr waren wir in der Brennessel.

Man kann nicht immer zu zweit mit dem Auto fahren. Auf Mitfahrgelegenheit habe ich keine Lust, ist mir viel zu aufwändig! Passendes Auto/ Fahrer suchen, Treff-& Zeitpunkt für Hin & Rückfahrt..dann wohlmöglich noch,ach, ne...& stundenlang Stau ist auf Dauer auch nervig!
Klar, das ist egal, wenn ich nur einmal im Jahr weiter weg fahre...

Ich hatte massenhaft schlechte Erfahrungen mit der Bahn....Aber auch viele schöne Begegnugen & so mach günstige Tikets! & manche Kulanzgutscheine...
Jeder wie er will!

In deinem Fall ist das natürlich grosser Mist.
Zum Glück kommen für mich lange Fahrten egal ob mit Bahn oder Zug eher selten vor.
Andere Möglichkeiten sind sehr rar von da an muss man leider in diesen sauren Apfel beissen.

Stimmt,diese etwas lautere Studentenkneipe,sie war cool und das essen hat auch geschmeckt.

Gute Nacht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ähem...zu welchem abschied? jahresabschied? forumsabschied? umzugsabschied?

auf die frage zum weihnachtsmarkt treffen sind ja nur 2 antworten eingetrudelt.

genau....was für ein abschied:eek:

weihnachtsmarkt fand ich nicht sooo dolle.
zu viel gedränge und man kann nicht richtig quatschen:(

aber so was wie letztes jahr im sternen wäre doch was:daumen::):)

genau....was für ein abschied:eek:

weihnachtsmarkt fand ich nicht sooo dolle.
zu viel gedränge und man kann nicht richtig quatschen:(

aber so was wie letztes jahr im sternen wäre doch was:daumen::):)

Und zu kalt :p.

Der neueröffnete "Kaiser" in der Wiehre ist nicht schlecht, wenn auch nicht sehr ruhig.
Und sehr lecker ist der "Engel" in Wittnau: ein wirklich exzellenter Italiener, bezahlbar und dennoch fernab vom üblichen Pizza-Nudelgedöns.

Moin zusammen...

puuuh, man war der Zug heute voll. Ich hoffe das war ne Ausnahme und wird nicht zur Regel. Da bekommt man ja kein Auge zu. :eek:

Moin zusammen...

puuuh, man war der Zug heute voll. Ich hoffe das war ne Ausnahme und wird nicht zur Regel. Da bekommt man ja kein Auge zu. :eek:
Morgen zusammen ... und euch allen einen schönen Tag

Red ich kann dich beruhigen ... DAS der Zug voll ist, ist KEINE Ausnahme ... war schon am Freitag negativ überrascht :eek:

Den neuen Kampfpanzer hole ich zu 99.9 Prozent heute bei Jürgen ab ... Lust auf einen Döner :D

Morgen zusammen ... und euch allen einen schönen Tag

Red ich kann dich beruhigen ... DAS der Zug voll ist, ist KEINE Ausnahme ... war schon am Freitag negativ überrascht :eek:

Den neuen Kampfpanzer hole ich zu 99.9 Prozent heute bei Jürgen ab ... Lust auf einen Döner :D

moinsen könig des feinripps:D

döner geht quasi immer...aber meine kilopokalsieghoffnungen und die aussicht bei lebendigem leib im döner-puff einbalsamiert zu werden lassen mich davon abstand nehmen:D

ich rede nicht vom fernverkehr auf den top-speed strecken von deutsche bahn;) ich glaube die haben mit dem fahrplanwechsel auch vergessen ein paar züge aufs gleis zu stellen.....:eek:

moinsen könig des feinripps:D
Sag einfach ... Sechsi-Hechsi zu mir :D

döner geht quasi immer...aber meine kilopokalsieghoffnungen und die aussicht bei lebendigem leib im döner-puff einbalsamiert zu werden lassen mich davon abstand nehmen:D
Mach dir keine Sorgen ... bei mir ist es jetzt auch gut ... es gibt nur noch Salatbar ... mit lecker Dressing ... und Speckwürfel ... oder Croutouns ... ;)

ich rede nicht vom fernverkehr auf den top-speed strecken von deutsche bahn;) ich glaube die haben mit dem fahrplanwechsel auch vergessen ein paar züge aufs gleis zu stellen.....:eek:
Topspeedstrecken? Am Freitag ist der ICE mit 150 rumgezuckelt ... Schnee in Hessen ... Hochwasser am Rhein ... machte dann 20 Minuten witterungsbedingte Verspätung in Köln :eek: ... Anschluss natürlich weg ... nächster Bummelzug erst ne Stunde später ... und hier kam dann die moderne Telekommunikationstechnik zu Einsatz :)

Topspeedstrecken? Am Freitag ist der ICE mit 150 rumgezuckelt ... Schnee in Hessen ... Hochwasser am Rhein ... machte dann 20 Minuten witterungsbedingte Verspätung in Köln :eek: ... Anschluss natürlich weg ... nächster Bummelzug erst ne Stunde später ... und hier kam dann die moderne Telekommunikationstechnik zu Einsatz :)

150 ist für die bahn doch schon ne dpa-meldung wert:D

bei er stunde aufenthalt in köln konntest du doch dann in aller ruhe et büdsche zum goldenen M aufsuchen:D

150 ist für die bahn doch schon ne dpa-meldung wert:D

bei er stunde aufenthalt in köln konntest du doch dann in aller ruhe et büdsche zum goldenen M aufsuchen:D
Nix goldenes M ... ich hatte ein Date zu Feuerzangenbowle und leckeren Snacks ...

Ich also in Reisezentrum ... wollte ne neue Verbindung und die dazugehörige Fahrkarte haben ... die gleiche Idee hatten aber hundert andere Gestrandete auch :eek: ... ich also Handy gezückt ... dann die beste Erfindung der DB genutzt ... den Railnavigator ... Verbindung rausgesucht und das neue Ticket online gebucht ... MMS mit Barcode erhalten und ab in den Zug. Als dann der Zugbegleiter kam, war es zwar etwas ungewohnt sein Telefon ihm unter die Nase zu halten ... hat aber alles reibungslos gefunzt ... War ne halbe Stunde eher vor Ort und muss jetzt "nur" ein 50-Zentimeter-Formular ausfüllen, um mein Geld wieder zu sehen :)

Falsches Forum, Jungs! Das Bahnhasserforum ist gleich neben dem Nordic-Walking-Hasser Forum!:rolleyes:

Ist ja fast so schlimm wie ein Katzenforum...:devil:

Servus zusammen,

naaa was habt ihr heute schönes erlebt....?

Ich hätte mir heute fast ein neues Rad gekauft. Durfte mit 4000 Franken spazieren gehen:D

Hallo und guten Abend,

mein neues Schätzelchen steht jetzt im Warmen bei mir zu Hause und wartet nun auf noch mehr Schnee, Sonnenschein und einen feinen Winterwald :D

@Red
Sach ma ... was hast du denn für eine Fox-Gabel in deinem MTB? Bin etwas irritiert, weil laut Stevens eine Fox 32 F100 RL dran sein sollte,
ich aber nur die Bezeichnungen "F-Series", "32" und "RLC" finde. :confused:

Zurück