• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

hallo pedalentritt:wink2:
umzugiehen tue ich eventuell schon im januar, eventuell wäre die wohnung ab 1.feb frei.
nachmieter würde mir gelegen kommen, da ich für feb noch miete zahlen muss.
hast du jemanden?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo pedalentritt:wink2:
umzugiehen tue ich eventuell schon im januar, eventuell wäre die wohnung ab 1.feb frei.
nachmieter würde mir gelegen kommen, da ich für feb noch miete zahlen muss.
hast du jemanden?

Es gibt immer wieder Leute die Suchen...Wie sind die Zahlen...qm, Miete, etc. ...?

320, + 70 für all inklusive mit warm, parkplatz und wasser.
45qm glaub ich.
kabelanschluss.

Moin zusammen,

ich hoffe Ihr seit alle ohne Glatteis gut in der Arbeit (oder wo auch immer angekommen).
Zur Feier des Tages (Nikoalusi) werde ich mir wohl mal ein Gipfeli gönnen:D

Guten Start in die Woche:)

Moin Red ... und auch der Rest ...

also ich bin gut ins Büro gekommen ... die 800 Meter waren weitestgehend eisfrei :D
Zum Nikolaus gibt es vom Chef nen Schoko-Nikolaus und von Muttern den guten Dresdner Christstollen ...
lass uns also zusammen schlemmen und dick werden ;)

Moin Red ... und auch der Rest ...

also ich bin gut ins Büro gekommen ... die 800 Meter waren weitestgehend eisfrei :D
Zum Nikolaus gibt es vom Chef nen Schoko-Nikolaus und von Muttern den guten Dresdner Christstollen ...
lass uns also zusammen schlemmen und dick werden ;)

moin crash:)

können wir uns drauf einigen das wir zusammen essen und nur du dick wirst?:D

moin crash:)

können wir uns drauf einigen das wir zusammen essen und nur du dick wirst?:D
Mmmh ... kann mich irgendwie des Gefühls nicht erwehren, dass da irgendwo ein Haken ist,
welcher das Ganze für mich ungünstig macht :D

17.30 Uhr kannst du heute frühestens bei Jürgen sein? Richtig?
Ich rufe dann mal im Laden an und melde mich dann bei dir.

Mmmh ... kann mich irgendwie des Gefühls nicht erwehren, dass da irgendwo ein Haken ist,
welcher das Ganze für mich ungünstig macht :D

17.30 Uhr kannst du heute frühestens bei Jürgen sein? Richtig?
Ich rufe dann mal im Laden an und melde mich dann bei dir.

also ich fänds ok:D

mein zug ist glaub 17:10 in krozingen. bis ich dann drüben beim jürgen bin dürfte es so um die 17:30 sein.

gibsch einfach bescheid.

Ach Red ... nur mal so zur Info ... was hältst denn von dem MTB? ... zur "Not" auch das

Sind beides Modelle aus 2010 und ich muss hoffen, dass da noch was zu machen ist ... meine Größe dürfte ja nicht sooooo gängig sein und vielleicht liegt ja noch irgendwo eins rum. :)

Ach Red ... nur mal so zur Info ... was hältst denn von dem MTB? ... zur "Not" auch das

Sind beides Modelle aus 2010 und ich muss hoffen, dass da noch was zu machen ist ... meine Größe dürfte ja nicht sooooo gängig sein und vielleicht liegt ja noch irgendwo eins rum. :)

Kürzlich noch Schwanger, heute kurz vor Entbindung..;) :daumen:

also dann werde ich mal mein minimal mtb wissen in die waagschale werfen:D

das rot schwarze gefällt mir optisch besser...ist irgendwie giftiger...

von der ausstattung her ist das silbrige aber besser. die xt entspricht einer ultegra. slx ist eine qualitätsstufe drunter.

die fox gabel ist meines Wissens auch besser wie die reba.

vlt können die echten experten noch was zu sagen. :)

edit:
hallo pt,
ist halt ein schneller brüter;)

Kürzlich noch Schwanger, heute kurz vor Entbindung..;) :daumen:
Naja ... sagen wir mal so ... der Entschluss, dass es ein MTB geben soll ... steht. Jetzt gehts darum was Passendes zu finden ... JBS und WBS werden deshalb von mir "belästigt" werden. Ich habe von den Rädern im "Unterholzsegment" bis dato überhaupt keine Ahnung, man könnte mir also alles verkaufen ... deshalb Fachmann Red an meiner Seite :)

also dann werde ich mal mein minimal mtb wissen in die waagschale werfen:D

das rot schwarze gefällt mir optisch besser...ist irgendwie giftiger...

von der ausstattung her ist das silbrige aber besser. die xt entspricht einer ultegra. slx ist eine qualitätsstufe drunter.

die fox gabel ist meines Wissens auch besser wie die reba.

vlt können die echten experten noch was zu sagen. :)
Na das war doch schon mal sehr hilfreich ... danke ... der dunkle Rahmen gefällt mir auch optisch besser ... und hat den Vorteil, dass man den Dreck nicht so sieht :D ... wenn allerdings die Komponenten am ES deutlich besser sind, könnte ich auch mit dieser Lackierung gut leben ... allerdings entspricht der Preis nicht ganz meinem Limit ;)

edit:
hallo pt,
ist halt ein schneller brüter;)
Es gibt gleich einen Satz heißer Ohren vom schnellen Brüter :cool:

Na das war doch schon mal sehr hilfreich ... danke ... der dunkle Rahmen gefällt mir auch optisch besser ... und hat den Vorteil, dass man den Dreck nicht so sieht :D ... wenn allerdings die Komponenten am ES deutlich besser sind, könnte ich auch mit dieser Lackierung gut leben ... allerdings entspricht der Preis nicht ganz meinem Limit ;)

Ich finde den das rote MTB auch besser...Ausstattung "reicht" doch...Wird doch nur ein kleiner Spaß neben dem Renner, oder? Das andere finde ich optisch & preislich nicht so schön & nur zum Spielen....

Ich finde den das rote MTB auch besser...Ausstattung "reicht" doch...Wird doch nur ein kleiner Spaß neben dem Renner, oder? Das andere finde ich optisch & preislich nicht so schön & nur zum Spielen....

@crash: nur zum spielen würd es sogar noch zwei klassen darunter reichen;)

Sind beides schöne räder, das rote etwas schöner, die du wahrscheinlich nicht an die grenzen bringen wirst;)
das sind rennfeilen:)

... ja da hast du wohl recht ... ich glaube es wird nur ein Spaß im Winter und ein bisschen im Sommer ... die Hauptleidenschaft sollte wieder der Renner werden. Unterm Strich sollte eigentlich das "preiswertere" reichen ... es ist, wie so oft ... man müsste sie "kreuzen" können :D

@crash: nur zum spielen würd es sogar noch zwei klassen darunter reichen;)

Sind beides schöne räder, das rote etwas schöner, die du wahrscheinlich nicht an die grenzen bringen wirst;)
das sind rennfeilen:)
Hi HL ... na wenn du das sagst ... du Meister des Unterholzes und Singletrails ... werde ich mal auf dem Teppich bleiben und bei Jürgen mein Hauptaugenmerk auf das Rot-Schwarze richten ... Danke.

Zurück