F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8
ich hab den 10.000 beitrag überschritten
abmelden?

abmelden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lofeu... Sie werden beobachtet! Ich mach dir gleich den Freetz... soso... Fressenleger heißt nun also intern bereits "den Freetz machen"![]()
abmelden?![]()
servus zusammen,
gugge mir grade ein paar bilder aus dem frühjahr an...wahnsinn wie die zeit vergeht. ich märz war es wie ich hl und skadieh im kaiserstuhl hinterhergechelt bin und es dann mal grad noch so bis nach st. märgen geschafft habe....
ich häng auch des öfteren den vergangenen touren des jahres nach und schau die bilder an
es würde mir schwerfallen zu sagen welche genau "die" tour des jahres war:ka:
ich häng auch des öfteren den vergangenen touren des jahres nach und schau die bilder an
es würde mir schwerfallen zu sagen welche genau "die" tour des jahres war:ka:
Du fährst zu viel!![]()
findest du???
also ich finde nicht. bin doch bis jetzt nur an 200 tagen auf dem rad gesessen![]()
![]()
Guten Abend zusammen ...
ich bin von der "Jagd" zurück und hier das Angebot von Jürgen ...
Alurahmen ... 10.5 kg ... komplette Deore XT Ausstattung ... FOX-Gabel ... und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis ...
Was meinen die Fachleute und Stylisten?
Lieben Dank an Red für die tolle Unterstützung und ... dass er trotz des "Druckes" so lange ausgehalten hat![]()
findest du???
also ich finde nicht. bin doch bis jetzt nur an 200 tagen auf dem rad gesessen![]()
![]()
Guten Abend zusammen ...
Alurahmen ... 10.5 kg ... komplette Deore XT Ausstattung ... FOX-Gabel ... und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis ...
http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=40&lang=de_DE
Lieben Dank an Red für die tolle Unterstützung und ... dass er trotz des "Druckes" so lange ausgehalten hat![]()
Guten Abend zusammen ...
http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=40&lang=de_DE
bitte gern geschehen. Für einen döner mache ich fast alles:d
[grööööhl]
ausziehn, ausziehn ausziehn!!!!!!!
[/grööööhl]
du solltest doch am besten wissen wie dein ehemann untenrum aussschaut
gute nacht.ich muss den (leckeren) döner verdauen![]()
aber das ende war nicht mehr sooo schön.
100 meter vor zuhause musste ich wegen einem von hinten andonnernden auto etwas schneller abbiegen als gewollt und zack.....auf der fresse lag der bub.
jetzt hab ich gehörige schmerzen im brustkorb und im rechten arm.
die hose ist auch im arsxx
da fährt man über vier stunden und in den letzten minuten so was![]()