• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

servus zusammen,

gugge mir grade ein paar bilder aus dem frühjahr an...wahnsinn wie die zeit vergeht. ich märz war es wie ich hl und skadieh im kaiserstuhl hinterhergechelt bin und es dann mal grad noch so bis nach st. märgen geschafft habe....

servus zusammen,

gugge mir grade ein paar bilder aus dem frühjahr an...wahnsinn wie die zeit vergeht. ich märz war es wie ich hl und skadieh im kaiserstuhl hinterhergechelt bin und es dann mal grad noch so bis nach st. märgen geschafft habe....

ich häng auch des öfteren den vergangenen touren des jahres nach und schau die bilder an:)
es würde mir schwerfallen zu sagen welche genau "die" tour des jahres war:ka:

ich häng auch des öfteren den vergangenen touren des jahres nach und schau die bilder an:)
es würde mir schwerfallen zu sagen welche genau "die" tour des jahres war:ka:

ja das ist schwierig...es gab viele schöne touren..grindelwald...ventoux...verdon-schlucht...feldberg-tour...3-hütten...34er schnitt tour...etcpp

findest du???:rolleyes:
also ich finde nicht. bin doch bis jetzt nur an 200 tagen auf dem rad gesessen:D :eek:

Zum Glück hat das Jahr noch ein paar Tage...:)

Meine Highlits waren die Schweiztouren, der Urlaub & der Schauikönig:) Aber alle anderen Touren waren auch toll!!!

Guten Abend zusammen ...

ich bin von der "Jagd" zurück und hier das Angebot von Jürgen ...

Alurahmen ... 10.5 kg ... komplette Deore XT Ausstattung ... FOX-Gabel ... und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis ... :)

Was meinen die Fachleute und Stylisten? ;)

manic2.jpg

http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=40&lang=de_DE

Lieben Dank an Red für die tolle Unterstützung und ... dass er trotz des "Druckes" so lange ausgehalten hat :D

Guten Abend zusammen ...

Alurahmen ... 10.5 kg ... komplette Deore XT Ausstattung ... FOX-Gabel ... und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis ... :)

manic2.jpg

Lieben Dank an Red für die tolle Unterstützung und ... dass er trotz des "Druckes" so lange ausgehalten hat :D

1. Komisches Hörnchen hast du da am Lenker!:eek:
2. Naja, Red musste sicher nicht lange durchhalten, mit Bergsau ein Rad suchen stelle ich mir anstrengender vor... :floet:
3. Glückwunsch zur Dreckschleuder! :D

findest du???:rolleyes:
also ich finde nicht. bin doch bis jetzt nur an 200 tagen auf dem rad gesessen:D :eek:

Wenn man dann bedenkt, dass du durchschnittlich sicher 6Std. im Sattel warst, kommst du auf 1200 Std. mit dem Rad, d.h. dass du letzte Saison 50 Tage am Stück nur Rad gefahren bist...:daumen:

Guten Abend zusammen ...

ich kann mich ja zurückhalten da ich meinen senf ja schon vor ort abgegeben habe:)
:daumen:

bitte gern geschehen. für einen döner mache ich fast alles:D

Guten Abend zusammen ...

manic2.jpg

Mir gefällt es sehr:) :daumen:

abend zusammen:)

@HL
Gute Besserung.
Am besten du fährst mehr dann hast du weniger Zeit zum Stürzen:D

@Crashbiker

Für ein MTB ganz nett,es ähnelt farblich stark deinem Renner.
So richtig schicke MTB´s habe ich bisher noch nicht gesehen,irgendwie funkt es da nicht zwischen uns.

du solltest doch am besten wissen wie dein ehemann untenrum aussschaut:D

gute nacht.ich muss den (leckeren) döner verdauen:)

Naja, die Ehre wurde mir ja schon länger nicht mehr zuteil... derweil sind der Herr oft in Schweden.... :rolleyes:
Gute N8 alle zusammen :)

aber das ende war nicht mehr sooo schön.
100 meter vor zuhause musste ich wegen einem von hinten andonnernden auto etwas schneller abbiegen als gewollt und zack.....auf der fresse lag der bub.
jetzt hab ich gehörige schmerzen im brustkorb und im rechten arm.
die hose ist auch im arsxx:(
da fährt man über vier stunden und in den letzten minuten so was:(:(:(

Ohje, HL: Rippenprellung, langwierig und schmerzhaft, vor allem in unserem Alter. Gute Besserung. Das wirft Team Pesto um Äonen zurück.

Zurück