• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

ich will es dir nicht ausreden.....gott bewahre:eek:
wenn du geld ausgeben willst.....unter`s volk damit:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich will es dir nicht ausreden.....gott bewahre:eek:
wenn du geld ausgeben willst.....unter`s volk damit:lol:
Nee nee ... ist schon recht ... mir fällt das Geld ja nicht aus der Hosentasche ... und den Binnenkonsum will ich nicht alleine ankurbeln :D ... ich denke, für das was ich will und kann ... reicht einfach das "Billigere" :eek:;)

Nee nee ... ist schon recht ... mir fällt das Geld ja nicht aus der Hosentasche ... und den Binnenkonsum will ich nicht alleine ankurbeln :D ... ich denke, für das was ich will und kann ... reicht einfach das "Billigere" :eek:;)

jo, das wird auch dicke reichen:) slx ist ist ja kein schrott.

wie die realität schon oft gezeigt hat macht ja nicht immer das material einen fahrer besser.

die preise sind ja auch vhb. falls der jürgen noch restposten hat dann wird er bei dir sicher den einen oder anderen rabattpunkt geben. hast ja schliesslich schon ein paar kunden angeschleppt;)

also ich bin rundum zufrieden mit der SLX an meinem Hobel, wüsste nicht was XT/XTR auf meinem:rolleyes: Niveau besser könnten, außer dem Gewicht, dass ich hoffentlich bald oberhalb des Sattels einspare;).

Ach so, guten morgen zusammen!

wie die realität schon oft gezeigt hat macht ja nicht immer das material einen fahrer besser.

die preise sind ja auch vhb. falls der jürgen noch restposten hat dann wird er bei dir sicher den einen oder anderen rabattpunkt geben. hast ja schliesslich schon ein paar kunden angeschleppt;)
Jepp ... habe gerade mit Jürgen telefoniert ... 17 Uhr - 17.30 Uhr ist okay ...
2010er Modelle hat er noch ... und er freut sich :) ...
Also 17.30 Uhr beim Jürgen ... ich freu mich auch ;) ...
anschließend werde ich noch nach Freiburg zu fahren, um beim Knecht meine Rolle abzuholen ...

Jepp ... habe gerade mit Jürgen telefoniert ... 17 Uhr - 17.30 Uhr ist okay ...
2010er Modelle hat er noch ... und er freut sich :) ...
Also 17.30 Uhr beim Jürgen ... ich freu mich auch ;) ...
anschließend werde ich noch nach Freiburg zu fahren, um beim Knecht meine Rolle abzuholen ...

dat glaub ich das er sich freut:D *ringring*;)

bis später dann. versuche so schnell wie möglich da zu sein.

edit:

vor lauter mtb hab ich ja fast unser bestes pferdchen im stall vergessen..... @hl: was machen die knochen? immer noch autschn?

vor lauter mtb hab ich ja fast unser bestes pferdchen im stall vergessen..... @hl: was machen die knochen? immer noch autschn?
Wie ... HL hat "Knochen" ... was ist passiert? Wünsche auf jeden Fall gute Besserung ...
habe heute auch "Rücken" ... und der Schmerz "schießt" vielleicht :D

Sodele ... bin dann mal was arbeiten ... am SD :eek:

An alle Zug-Fernfahrer...Ab heute gibt es wieder LIDL_Zugtickets. 2 Fahrten für 74 Euro:) (Letztes Jahr noch 66 Euro...:( )

JAAAA; sorry HL!!!!!
Wie geht es Dir??

:wink2:

@hl: was machen die knochen? immer noch autschn?

danke der nachfrage.
aber an radfahren in freier wildbahn ist nicht zu denken:eek:
ich kann weder atmen, lachen, husten, liegen oder stehen ohne schmerzen im brustkorb:eek:
shclaf gab es auch nur sporadisch :eek:
ich denke mal da ist wohl ein rippchen ab;)
aber das kenn ich ja......ist nicht das erst mal das mir so was passiert;)

danke der nachfrage.
ich kann weder atmen, lachen, husten, liegen oder stehen ohne schmerzen im brustkorb:eek:

mmmmh nicht so dolle....gute besserung!!!!:)

evtl zum onkel doc? nicht das dein rippchen dich noch in die lunge piekst:eek:

aber wie ich sehe kannst du immer noch: ESSEN:D

danke der nachfrage.

oohh shit, auch meinerseits nochmals Gute Besserung!!!

Ich würde da mal ne Runde IBU einschmeißen;), hat meinem Hintern Samstag vor ner Woche auch geholfen, tut aber immer noch ein wenig AUA.

danke der nachfrage.

Ohoh! :eek: Lass dich mal schnell gesund pfegen!!! Gute Besserung das Tal hoch! ;)

Wer holt denn jetzt noch Punkte für das Team...:eek:

@Crash: Definitiv das rote MTB. Optisch klarer Sieger. Nur, weshalb die teure Carbonnummer, wenn du das Ding nur als Nebenrad brauchst?
Für den finanziellen Einsatz kannst du auch Alu mit Top-Komponenten bekommen. Mit dem kannst du dann auch sorgenfreie Ausflüge auf Bodenhöhe unternehmen, den Freetz machen also. Bei deinem Namen wäre das doch die sicherere Variante! :D

@Crash: Definitiv das rote MTB. Optisch klarer Sieger. Nur, weshalb die teure Carbonnummer, wenn du das Ding nur als Nebenrad brauchst?
Für den finanziellen Einsatz kannst du auch Alu mit Top-Komponenten bekommen. Mit dem kannst du dann auch sorgenfreie Ausflüge auf Bodenhöhe unternehmen, den Freetz machen also. Bei deinem Namen wäre das doch die sicherere Variante! :D
Naja ... ist halt so eine Sache mit Aluminium ... da hat es das Problem, dass mir die Farben und auch Lackierungen ... zumindest bei Stevens ... nicht wirklich gefallen ... generell hast du aber recht ... Plastik muss nicht sein und wenn Jürgen oder Detlef vom WBS ein überzeugendes Rädelchen in Alu aus dem Hut zaubern, würde ich auch da zu schlagen ... ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ;)

Naja ... ist halt so eine Sache mit Aluminium ... da hat es das Problem, dass mir die Farben und auch Lackierungen ... zumindest bei Stevens ... nicht wirklich gefallen ... generell hast du aber recht ... Plastik muss nicht sein und wenn Jürgen oder Detlef vom WBS ein überzeugendes Rädelchen in Alu aus dem Hut zaubern, würde ich auch da zu schlagen ... ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ;)

Muss ja auch nicht immer ein Stevens sein...;)

... Mit dem kannst du dann auch sorgenfreie Ausflüge auf Bodenhöhe unternehmen, den Freetz machen also. Bei deinem Namen wäre das doch die sicherere Variante! :D

lofeu... Sie werden beobachtet! Ich mach dir gleich den Freetz... soso... Fressenleger heißt nun also intern bereits "den Freetz machen" :rolleyes:

Zurück