• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

solange du mit dem rad ohne anzuhalten an schuh- und handtaschengeschäften vorbeikommst ist alles noch im grünen bereich;)

:lol:
ok, ich schweig jetzt wieder... ich glaub, ich werd hier verfolgt.... kaum dass man seinen Namen schreibt, taucht er auf :rolleyes:
Das wird schon wieder.... letztens warst du wider allen eigenen Prognosen und Vorhersagen super unterwegs auf dem Rad. Nicht immer so negativ denken!

sagt der herr "morgens recht und mittags frei".....:D

Schön wär's:
Heute Nachmittag ist nochmal Dienst von 13:45 bis 17:00 und weil es so schön ist, darf ich heute Abend nochmal hin...
Ein schöner geregelter Arbeitstag - ach ja, und der Schreibtisch ist auch mal wieder voll! :eyes:

Schön wär's:
Heute Nachmittag ist nochmal Dienst von 13:45 bis 17:00 und weil es so schön ist, darf ich heute Abend nochmal hin...
Ein schöner geregelter Arbeitstag - ach ja, und der Schreibtisch ist auch mal wieder voll! :eyes:
Ooooh ... eine Runde Bedauern für den Pädagogen :) ...

Soll ich dir mal was von meinem Tag erzählen? ... Aufstehen 5.30 Uhr ... 6.22 - 6.27 Uhr frieren ... gut windgeschützt :D ... auf einem Kleinstadtbahnhof im Pott ... witterungsbedingt eingebremster ICE zwischen Köln und Frankfurt ... 14 Minuten Verspätung beim Umsteigen ... kleiner Zwischensprint und es hat noch gepasst ... dann vom BGS im Zug kontrolliert ... "explosives" Gepäck nicht gefunden ... Auto vom Schnee befreien und jetzt ... noch bis 20 Uhr im Büro ... ach ja ... Schreibtisch hat auch noch Arbeit auf der Platte :)

:heul: Und ich bin wieder schuld :heul:

Datt mit dem windgeschützt..... datt hab ick jetzt oooch verstanden.... ;)

:heul: Und ich bin wieder schuld :heul:

Datt mit dem windgeschützt..... datt hab ick jetzt oooch verstanden.... ;)
Ach Freedy ... komm mal her :love:

*mitgroßenaugenvonobennachuntenschauunddirganzliebübersköpfelstreichel* :love::D

Aber am Bauch war es schööön warm ;)

Ooooh ... eine Runde Bedauern für den Pädagogen :) ...

Soll ich dir mal was von meinem Tag erzählen? ... Aufstehen 5.30 Uhr ... 6.22 - 6.27 Uhr frieren ... gut windgeschützt :D ... auf einem Kleinstadtbahnhof im Pott ... witterungsbedingt eingebremster ICE zwischen Köln und Frankfurt ... 14 Minuten Verspätung beim Umsteigen ... kleiner Zwischensprint und es hat noch gepasst ... dann vom BGS im Zug kontrolliert ... "explosives" Gepäck nicht gefunden ... Auto vom Schnee befreien und jetzt ... noch bis 20 Uhr im Büro ... ach ja ... Schreibtisch hat auch noch Arbeit auf der Platte :)

Eine Runde Mitleid für den armen und bedauernswerten Photogrammetriker!
Trennungsschmerz, Gesichtskontrolle, Schneeschieben und Arbeit!!! :eek:

Wenigstens bist du windgeschützt... :lol:

Eine Runde Mitleid für den armen und bedauernswerten Photogrammetriker!
Trennungsschmerz, Gesichtskontrolle, Schneeschieben und Arbeit!!! :eek:

Wenigstens bist du windgeschützt... :lol:
Okay ... dann sollten wir uns vielleicht gegenseitig umrunden und bedauern ... der Pädagoge und der Photo ... dingsta ... aber nicht so schnell, weil ... sonst zuviel Wind :D

Das Schlimmste war übrigens die Gesichtskontrolle ... sehe ich etwa aus wie ein Gefolgsmann von dem Herrn mit dem langen Bart :eek: ... okay ... vielleicht wars das Grau :)

nabend zusammen,

heute habe ich ein kleines :geschenk: in der post vorgefunden.:love:

wer demnächst mal mit mir rad fahren sollte könnte also etwas zugesteckt bekommen:)

jetzt ist doch wieder WEIHNACHTSMARKT.....hat evtl. irgendwer Lust sich mal zu nem kleinen ToH-Glühwein zu treffen?

jetzt ist doch wieder WEIHNACHTSMARKT.....hat evtl. irgendwer Lust sich mal zu nem kleinen ToH-Glühwein zu treffen?
Hi Red ... Glühwein klingt gut ... Treffen finden bei mir zur Zeit immer ohne Helm statt ... und Richtung Freiburg muss ich in den nächsten Tagen auch ... also wann? ;)

Hi Red ... Glühwein klingt gut ... Treffen finden bei mir zur Zeit immer ohne Helm statt ... und Richtung Freiburg muss ich in den nächsten Tagen auch ... also wann? ;)

servus crashy,

ich habe grundsätzlich immer zeit. kann mich da also nach hoffentlich vielen anderen richten:)

aber jetzt gehe ich erst mal in die kiste.

gute nacht:)

Na toll, jetzt komm ich von der Feierabendrunde und hier ist auch schon Schicht im Schacht! :eek:

Was soll's. TOH mit Glühwein hat was, am besten in der Thermoskanne im Rucksack eine feucht-fröhliche Runde drehen!!! :bier:
btw: Nächstes WE kann ich nicht...

Guten Morgen zusammen,

ich habe den leisen Verdacht für das Glühwein-ToH müssen wir mal wieder das Orakel von Doodle befragen :) ... bei mir geht es eigentlich die ganze Woche und ... auch das Wochenende ... also dann werfe ich einfach mal diesen Donnerstag in die Runde ;)

Moin crash,

mir passt der Donnerstag auch ins Konzept. :)
(Evtl. können wir ja noch einen Happen essen gehen. Ist schon lange her das wir eine Servicekraft an den Rande des Wahnsinns getrieben haben:D)

Wenn ich mir die Bilder vom Feldberg so anschaue bekomme ich grosse Lust mal auf die Brettle zu stehen und ein paar Schwünge zu machen:)

Moin crash,

mir passt der Donnerstag auch ins Konzept. :)
(Evtl. können wir ja noch einen Happen essen gehen. Ist schon lange her das wir eine Servicekraft an den Rande des Wahnsinns getrieben haben:D)

Wenn ich mir die Bilder vom Feldberg so anschaue bekomme ich grosse Lust mal auf die Brettle zu stehen und ein paar Schwünge zu machen:)
Na dann schauen wir mal, was der liebe "Rest" zu Donnerstag meint ;) ...

Brettl schwingen musst du allerdings alleine ... ich habe die Hölzer nur zum Langlauf ... da ist es etwas schwierig mit dem Schwingen ... bei mir reicht es meistens nur zum auf die Fresse legen :D

Zurück