• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 8

Servus Bergsau,

genau da war was.....aber schau mer mal;)... ist ja noch ein wenig hin und billiger wirds sicher auch nicht, aber dafür nen neuen Putzlappen:D

den bike marathon könntest du ja dann als direktes vorbereitungsrennen fahren...im EZF modus:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

So, nun kann ich meine Finger auch wieder bewegen...
Der arme Knecht wurde gestern wieder an seine Geduldsgrenze gebracht...Hunger,Hunger, Hunger...& eingefrorene Hände & später auch Füße....Nach dem Handschuhwechsel mit Knecht ging es einigermaßen...allerdings musste ich wieder 5 Minuten mit meinen Handschuhen fahren, um die 15min voll zu machen....Und da war es um meine Finger wieder geschehen...nach knapp 2 Std. fühlten sie sich wieder normal an....:eek::eek::rolleyes:
Das muss besser werden...Ansonsten waren es schöne 2 1/4 Std. ....:)
Anschliessend lag ich nur noch schlafend auf dem Sofa.....:rolleyes:
Zum Glück muss ich heute arbeiten & kann nicht draussen fahren...:D

Euch allen einen schönen Sonntag!!

La Celestina hat auch immer kalte Pfötchen :frosty: Mittlerweile haben wir mit mitteldicken Fingerhandschuhen + Lobster-Überhandschuhen eine gute und praktikable Lösung gefunden. Wir hatten das Glück, die Lobsters im Winterschlussverkauf von Rose für kleines Geld (50% off) zu bekommen.

Einfach nur Skihandschuhe für 4.99 vom Aldi. Sehen zwar etwas klobig aus und man hat wenig Fingerspitzengefühl, aber meine Hände waren 2,5h lang sowohl sehr warm als auch trocken. Nur meine Zehen waren ohne Überschuhe bei 0°C eisig, das hat bei mir auch 2h gedauert: ohne Überschuhe geht es also auch mit dem Specialized Defroster nicht :ka:.
Werde mir aber ohnehin elektrische Einlegesohlen besorgen :D.

:heul::heul::heul::heul: wobei.....Halt.....Stopp....falsches Team :lol:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1829017&posted=1#post1829017
Servus Red:),

wie waren die Gripverhältnisse?

Ich überlge mir grad nen Satz Schwalbe Ice Spiker zu ordern, jemand Erfahrung mit sowas? Der Winter fängt ja gerade erst an und meine gestrigen Abstiege sind noch immer relativ präsent;):eek:

Guggsch Du hier.
Es geht allerdings um 28".

Und hier und hier und hier

Habe mir gerade zwei Schwalbe Marathon Winter in 28 x 1.60 für die Stadtschlampe geordert.

:frosty: Kalt war's heut... :frosty:
Aber elektrische Zehenwärmer?! Demnächst etwa noch Thermowindstoppereierwärmer... Du wirst alt, Knecht, eindeutig....:rolleyes:

:frosty: Kalt war's heut... :frosty:
Aber elektrische Zehenwärmer?! Demnächst etwa noch Thermowindstoppereierwärmer... Du wirst alt, Knecht, eindeutig....:rolleyes:

*pssst* Ich kenne jemanden, der hat sich gestern schon die Handschuhe angezogen :lol:

uuuuaaaaaaaaaa watt isn datt watt ich da von meinem Fenster aus sehe .... diese weisse Pracht.

Okay, joggen geht immer :D Also alles nicht so schlimm. Übrigens habe ich schon seit 1 Woche Handschuhe und sogar eine Pudelmütze beim Joggen an :frosty:

Guten Morgen zusammen,

melde mich erfolgreich von meiner Prüfung zurück. Genaues Ergebnis bekomme ich in 1 Monat aber eine SMS das ich bestanden habe habe ich schon.

Erfolg kann ich auch auf der Waage berichten, meine Mum hat ihr bestes getan damit ich die Belastungsfähigkeit meiner Waage testen kann. Sie hält, ächzt aber ganz schön.

watt habe ich so verpasst?

was für handschuhe?????

guten morgen zusammen:)

:D:D:D Ich kann mich nicht weiter dazu äußern... der Einschlag wird sonst heftig sein :D
Wenn man sich aber schon beim Laufen so einmümmelt ;)
Da hat mck Recht: Laufen geht immer. Das kann man selbst im tiefsten Winter. Außerdem muss man sich nicht so dick anziehen und kann einfach so loslaufen.... easy going. Außer..... man trägt Handschuhe (sorry mck, aber das kommt erst viiiiiiel später dran ;) )

:D:D:D Ich kann mich nicht weiter dazu äußern... der Einschlag wird sonst heftig sein :D
Wenn man sich aber schon beim Laufen so einmümmelt ;)
Da hat mck Recht: Laufen geht immer. Das kann man selbst im tiefsten Winter. Außerdem muss man sich nicht so dick anziehen und kann einfach so loslaufen.... easy going. Außer..... man trägt Handschuhe (sorry mck, aber das kommt erst viiiiiiel später dran ;) )

du machts mich/uns ja immer neugieriger:D

elektrisch beheizte handschuhe also, ja???? sachen gibts;)

frostigen guten morgen

wenn es so weiterschneit muss ich bald auf ein anderes verkehrsmittel umsteigen

@HL/Red:
Das Bild ist doch eindeutig:
HL + Red vorn, Freedy hinten :D

moin,
wenn du mit dem ding antanzt kannst du aber keine wp punkte eintragen. peitschenschwingen ist keine sportart:D

oh da müssen wir the pedal mal fragen ob das nicht doch als Alternativsportart gilt?

@Freedy: Wenn du wüsstest wie lange ich schon Handschuhe trage ...:p

@Red: komm du mir mal wieder unters NHZ ;)
btw greift der Östrogenüberschiss... sorry .... Östrogenüberschuss :lol: bei den Männern um sich.... warf doch der batti bei einer der letzten Fahrten auch die Frage nach der Handschuhwahl auf :D
Was ich wirklich unangenehm finde, ist das Trinkwasser..... des moag i ned.

@mck: hast schon im Sommer angegangen? ;)

Was ich wirklich unangenehm finde, ist das Trinkwasser..... des moag i ned.

Gaaanz einfach: Du nimmst eine Limette, schneidest dies in Stücke, Rohrzucker drüber, mit dem Stößel zerdrücken, Cachaca rein und mit Wasser auffüllen. Während der Fahrt wird ein netter Caipi draus! :D :daumen:

Also: Ich ziehe jetzt Handschuhe an, setze eine Mütze auf und...
Gehe mich mit dem Rad vergnügen, nachdem ich den ersten Teil der Arbeit für heute hinter mich gebracht habe! :aetsch:
Ich muss erst um 14:00 wieder ran... :D

*pssst* Ich kenne jemanden, der hat sich gestern schon die Handschuhe angezogen :lol:

Guten Tag, Schneedamen & -herren! :frosty::D

Gestern hatten wir "nur" -1°C aber mir sind die Hände abgestorben, als wenn -10°C wäre. Ich hatte früher nie Probleme mit niedrigen Temperaturen. Ich muss gerade Medikamente nehmen, die mein Kälteempfinden erheblich beeinflussen, weil sie die periphäre Durchblutung stören. :( Ich kann gar nicht genug anziehen, um nicht zu frieren.

Nein, das Medikament ist kein Östrogensubstitut ... :rolleyes:

Es ist ein ganz schöner Mist! :( Ich bin froh, wenn ich das Zeug wieder los werde ... oder es wieder wärmer wird.

LG von frierpinnigen Nordsack

Guten Tag, Schneedamen & -herren! :frosty::D

Gestern hatten wir "nur" -1°C aber mir sind die Hände abgestorben, als wenn -10°C wäre. Ich hatte früher nie Probleme mit niedrigen Temperaturen. Ich muss gerade Medikamente nehmen, die mein Kälteempfinden erheblich beeinflussen, weil sie die periphäre Durchblutung stören. :( Ich kann gar nicht genug anziehen, um nicht zu frieren.

Nein, das Medikament ist kein Östrogensubstitut ... :rolleyes:

Es ist ein ganz schöner Mist! :( Ich bin froh, wenn ich das Zeug wieder los werde ... oder es wieder wärmer wird.

LG von frierpinnigen Nordsack

hallo batti,

drücke die daumen das du dieses östrogenzeugs bald wieder absetzen kannst!! andernfalls haben wir halt bald ein battinchen;)

hallo batti,

drücke die daumen das du dieses östrogenzeugs bald wieder absetzen kannst!! andernfalls haben wir halt bald ein battinchen;)

Genau ;) Eine Cubina mit battinchen ;)
Du wirst bestimmt auch noch als Frau mitgenommen werden :D
Immerhin habt ihr euch ja schon geküsst :eek:

Red??? Gibt es da etwas zwischen euch zweien, was du mir als Ehemann beichten müsstest????? :droh:

Danke, Redelchen :)
Ich hoffe auch, dass ich das Zeug bald wieder los werde. Langsam werde ich ungeduldig ...

@Freedy: Nein, zwischen uns gibt es nichts ... wir sind uns so naaaaah! :love:

Zurück